Die Suche ergab 3776 Treffer

von Andrej Woiczik
Di 21. Jan 2020, 10:00
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neuigkeiten aus dem Holiday Park!
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Neuigkeiten aus dem Holiday Park!

Ich hoffe, dass du dann in einem Tagesbericht darüber berichtest
von Andrej Woiczik
Di 21. Jan 2020, 09:50
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Schwaben-Park@2020 neue Achterbahn
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Schwaben-Park@2020 neue Achterbahn

Der Schwaben-Park will in der kommenden Saison 2020 einige neue Attraktionen eröffnen. Der Freizeitpark gab nun interessante Details bekannt. Der Vergnügungspark für Familien mit Kindern im baden-württembergischen Welzheim setzt weiter auf Expansion. Laut Medienberichten plant der Betreiber eine wei...
von Andrej Woiczik
Di 21. Jan 2020, 09:38
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs
Antworten: 9
Zugriffe: 2256

Re: Mal wieder Orlando@Freizeitpark-Weltler unterwegs

Hier noch ein weiterer Artikel von der Tour.
Ist seit Sonntag auf der Hauptseite online.
Viel Spaß beim Lesen
https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... 2&nid=3900
von Andrej Woiczik
Sa 11. Jan 2020, 19:20
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 25.12.2019 - Efteling
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: 25.12.2019 - Efteling

Ist einer von Euch informiert, wann "Max und Moritz" eröffnen soll?
von Andrej Woiczik
Sa 11. Jan 2020, 19:19
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Rulantica: ein schönes, aber teures Vergnügen
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Rulantica: ein schönes, aber teures Vergnügen

Mack hat schon angekündigt, das zeitnah das zweite Hotel auf dem Pulantica-Gelände, ebenfalls wieder im skandinavischen Stil, gebaut werden soll. Das erste soll sehr gut ausgelastet sein. Mit 5,7 Millionen Gästen hat der Europa-Park in 2019 schon wieder einen Besucherrekord erreicht. In 2020 mit Ru...
von Andrej Woiczik
Sa 11. Jan 2020, 19:14
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten und ein schönes 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes 2020

in 10 Wochen machen schon wieder die ersten Parks in diesem Jahr auf :lol: :lol:
von Andrej Woiczik
So 5. Jan 2020, 13:17
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2020: Awildas Welt mit Family Tower und Mini Log Flume
Antworten: 3
Zugriffe: 2137

Re: NEU 2020: Awildas Welt mit Family Tower und Mini Log Flume

Der Hansa Park hat zum Jahreswechsel folgendes veröffentlicht: Awildas Welt Heute am Neujahrstag möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen einen kleinen Einblick zu geben, was sich gerade in "Awildas Welt" so tut. Zum einen möchten wir Ihnen das Logo von "Awildas Welt" präsentieren. Dürfen wir vorst...
von Andrej Woiczik
So 5. Jan 2020, 13:11
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: 2018@Holiday Park Kownaty (Polen)
Antworten: 18
Zugriffe: 7544

Re: 2018@Holiday Park Kownaty (Polen)

Im Sommer wird der neuen Themenbereich wohl sicher fertig sein.
Foto vom 27.12.2019 Quelle: Majaland Facebook
81041291_2533766180240601_189236486695026688_o.jpg
von Andrej Woiczik
So 5. Jan 2020, 13:02
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild Nights in Emmen
Antworten: 9
Zugriffe: 306

Re: Wild Nights in Emmen

Danke für den schönen Bericht aus Emmen. Der Zoo sieht wirklich schön dekoriert aus für die Winterzeit und die Wasserfontänen-Show kannte ich so aus dem Sommer auch noch nicht. So oder so ist, meiner Meinung nach, Emmen definitiv einen Besuch wert. Sehr schöner Bericht aus einem mir bislang nicht b...