Die Suche ergab 242 Treffer

von coasterfreak bi
Di 22. Apr 2014, 22:57
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Xpress Platform 13 und andere Neuerungen 2014 @ Walibi
Antworten: 4
Zugriffe: 3105

Xpress Platform 13 und andere Neuerungen 2014 @ Walibi

Hey zusammen, Ich war am Sonntag in Walibi Holland (war super wie immer). Der Xpress ist wie ihr wahrscheinlich wisst seit dieser Saison komplett neu thematisiert worden - und das ist RICHTIG gelungen!!! Bisher war die Bahn zwar nicht schlecht, aber halt nie etwas wirklich besonderes... Der erste kl...
von coasterfreak bi
Do 25. Jul 2013, 21:03
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Unfall auf Rapid-River in Walibi Holland
Antworten: 8
Zugriffe: 4498

Re: Unfall auf Rapid-River in Walibi Holland

Dann ändern wir das doch mal grade auf den Vorfall in Walibi ;) darüber gibts hier soweit ich weiss noch nichts.
von coasterfreak bi
Do 25. Jul 2013, 21:00
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Unfall auf Rapid-River in Walibi Holland
Antworten: 8
Zugriffe: 4498

Re: Frau stirbt auf Texas Giant (Six Flags over Texas)

Ups, hab ich überguckt ;) tut mir leid.
von coasterfreak bi
Do 25. Jul 2013, 16:23
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Unfall auf Rapid-River in Walibi Holland
Antworten: 8
Zugriffe: 4498

Unfall auf Rapid-River in Walibi Holland

In letzter Zeit passiert viel in den Freizeitparks... erst Six Flags und auch in Walibi Holland gab es einen Unfall
http://www.walibi.com/holland/nl-nl/statement_2372013
von coasterfreak bi
Di 18. Jun 2013, 22:45
Forum: Movie Park Germany
Thema: Bandit erstmal Geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 27161

Re: Bandit erstmal Geschlossen

Ja keine Ahnung an was oder wen das vermietet ist. Ich weiss nur das diese Filme da gemacht wurden. Muss bei gelegenheit mal die Seite nochmal suchen, wo ich das gelesen habe. Link stelle ich hier dann mal rein ;)
von coasterfreak bi
Mo 17. Jun 2013, 23:05
Forum: Movie Park Germany
Thema: Bandit erstmal Geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 27161

Re: Bandit erstmal Geschlossen

Das stimmt nicht ganz, sogar Krabat wurde zum grossen Teil in den Studios dort gedreht und danach noch 2 Filme, welche das sind weiss ich leider grade nicht. Die Studios sind noch in Betrieb. Die variante mit dem Filmmuseum kann ich mir gut vorstellen und auch vor MPExpress ist noch einiges an Platz...
von coasterfreak bi
Sa 15. Jun 2013, 17:19
Forum: Movie Park Germany
Thema: Bandit erstmal Geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 27161

Re: Bandit erstmal Geschlossen

Das ist normal ;) musst die nochmal anschreiben, ob sie es nicht für nötig halten auf Besucheranfragen zu antworten, dann kommt was. Vorher eh nicht...
von coasterfreak bi
Fr 14. Jun 2013, 10:12
Forum: Movie Park Germany
Thema: Bandit erstmal Geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 27161

Re: Bandit erstmal Geschlossen

Auf nochmalige direkte Nachfrage wann Bandit wiedereröffnet und ob ein Abriss tatsächlich ausgeschlossen sei kam folgendes: vielen Dank für Deine Nachricht. Bandit geht in Betrieb, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind. Wie lange diese dauern, ist derzeit noch nicht klar, aber natürlich setzen wir ...
von coasterfreak bi
Mi 12. Jun 2013, 19:47
Forum: Movie Park Germany
Thema: Bandit erstmal Geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 27161

Re: Bandit erstmal Geschlossen

So habe den MP angeschrieben, ganz klare Ansage, Bandit wurde der TÜV entzogen, da, was ich schon für möglich gehalten habe sich durch die warmen Temperaturen die GANZE BAHN verzogen hat. Lest einfach selbst, es wird jedenfalls reperiert, die Frage ist nur wie lange... : Hallo Tobias, Warum ist Band...
von coasterfreak bi
Di 11. Jun 2013, 22:30
Forum: Movie Park Germany
Thema: Bandit erstmal Geschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 27161

Re: Bandit erstmal Geschlossen

Also ich bin die Bahn ja nun dieses Jahr schon gefahren und habe gemerkt was alles dran getan wurde, wirtschaftlich wäre es sicherlich nicht optimal die jetzt nach der ganzen guten Arbeit abzureissen. Andererseits, was mir so meine Erfahrung sagt, ich arbeite oft für ähnlich grosse Unternehmen, ist ...