Die Suche ergab 59 Treffer

von Marty
Do 26. Mai 2016, 19:18
Forum: Heide Park Resort
Thema: NEU 2016: Drachenzähmen - Die Insel
Antworten: 44
Zugriffe: 17574

Re: NEU 2016: Drachenzähmen - Die Insel

Ich war letzten Dienstag im Park und muss sagen, dass der Bereich echt schön geworden ist. Ein paar Kleinigkeiten müssen zwar noch gemacht werden (Figuren in Drachengrotte fehlen z.T. noch, Hicks Himmelsstürmer ist noch ab 150 cm.) aber der Rest ist sehr gelungen. Vor allem Kinder und Familien könne...
von Marty
Do 26. Mai 2016, 18:49
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: TEA Besucherstatistiken 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Re: TEA Besucherstatistiken 2015

Ich mag solche Statistiken auch sehr gerne. Was ich bei der Europastatistik überraschendfinde ist, dass (ich Tippe mal es lag am Unfall) Alton Towers 1/4 seiner Besucher Verloren hat. Das sich das irgendwie auswirkt war mir schon klar, aber so extrem hätte ich nie gedacht. Scheinbar hat auch der Tho...
von Marty
Mi 18. Nov 2015, 15:56
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Mack Ride testet neue Gondel
Antworten: 12
Zugriffe: 4903

Re: Mack Ride testet neue Gondel

Jetzt hat Mack Rides auch ein Video veröffentlicht:

von Marty
Mo 2. Nov 2015, 15:28
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Halloweeks im Heidepark am 24.10.
Antworten: 10
Zugriffe: 3284

Re: Halloweeks im Heidepark am 24.10.

Ich hab da noch ein Paar Zahlen, falls die dich interessieren (nur Tage mit Boo-Crew Attraktionen): 1.Samstag: ca.9.000 2.Freitag: ca.10.000 3.Samstag: ca. 14.000 4.Freitag: ca. 15.000 5.Samstag: ca. 21.000 (es kann sein, dass ich mich bei einigen Tagen um 1000 oder 2000 Leute vertan habe, der Letzt...
von Marty
So 1. Nov 2015, 16:46
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Halloweeks im Heidepark am 24.10.
Antworten: 10
Zugriffe: 3284

Re: Halloweeks im Heidepark am 24.10.

Wo genau ist die denn überhaupt? Auch unterhalb der Bobbahn? Und gibt es da auch Erschrecker? Ja, die nutzt den Weg unter der Bobbahn, lag also genau da wo am Wochenende der Sektor war (aber das Ende ist schon etwa bei der Hälfte an der ersten Kreuzung). Ja, auch Eerschrecker gab es da auch, aber n...
von Marty
Do 29. Okt 2015, 20:06
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Halloweeks im Heidepark am 24.10.
Antworten: 10
Zugriffe: 3284

Re: Halloweeks im Heidepark am 24.10.

Björn und ich haben Halloween im Heide Park vor - Puh - 3 oder 4 Jahren besucht. Mein Eindruck damals: Halloween wird gemacht, weil es andere Parks machen und sich nochmal Geld verdienen lässt. Deko war so lala und die Mazes nicht mehr als nett. Da scheint sich nicht viel geändert zu haben. Naja, i...
von Marty
Di 6. Okt 2015, 12:50
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2015: KÄRNAN - Gerstlauer - Hypercoaster @ Hansa Park
Antworten: 308
Zugriffe: 91820

Re: NEU 2015: KÄRNAN - Gerstlauer - Hypercoaster @ Hansa Par

Meine erste Fahrt war beim Fantreffen und ich muss sagen Kärnan hat mich voll überzeugt. Wenn bei der Thematisierung nichts schief geht, ist die Bahn ab 2016/17 (je nach dem wie schnell sie sind) in meinen Augen die beste Achterbahn in Deutschland. Meine Lieblingsstelle ist die Overbanked-Kurve über...
von Marty
Fr 11. Sep 2015, 12:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Auf geht's!
Antworten: 215
Zugriffe: 57078

Re: Fantreffen 2015 - Wir rocken Kärnan - Jetzt anmelden!

Wenn jemand in Braunschweig oder Umgebung, oder von dort aus gesehen auf dem Weg wohnt könnte ich noch wen im Auto mitnehmen. Ich werde wahrscheinlich zwischen 5:00 und 5:30 losfahren. Wenn also jemand mit will, einfach eine PN schreiben :D
von Marty
Sa 8. Aug 2015, 17:43
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Lightning Rod - weltweit erster Launched Wood Roller Coaster
Antworten: 5
Zugriffe: 2712

Lightning Rod - weltweit erster Launched Wood Roller Coaster

Gestern hat Dollywood bekatgegeben, dass 2016 Lightning Rod in den Park einzu erhält. Es wird die erste Katapult-Holzachterbahn und die schnellste Holzachterbahn der welt sein. Hier der Originaltext von der Dollywood Webseite (http://www.dollywood.com/themepark/rides/LightningRod) Themed after a tri...
von Marty
Fr 10. Jul 2015, 12:32
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Keine Selfie-Sticks auf Blue Fire + Co.
Antworten: 8
Zugriffe: 4921

Re: Keine Selfie-Sticks auf Blue Fire + Co.

Ich dachte immer, dass die auf den Attraktionen schon längst verboten sind. Es steht doch überall, dass spitze und sperrige Gegenstände nicht mitgenommen werden dürfen, oder fallen die Selfiesticks nicht unter dieses Verbot? Sollte dies so sein, werden die anderen Parks aber sehr schnell mitziehen u...