Die Suche ergab 217 Treffer

von Nico13
Mi 29. Jul 2020, 15:48
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Wisentgehege Springe
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: Ein Tag im Wisentgehege Springe

Hannilein hat geschrieben:
Mi 29. Jul 2020, 08:32
Wieder einsehr schöner Bericht von dir :)
Danke schön!
von Nico13
Di 28. Jul 2020, 20:57
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Corona-Zeit: Was macht Ihr für Erfahrungen in den Parks?
Antworten: 8
Zugriffe: 1286

Re: Corona-Zeit: Was macht Ihr für Erfahrungen in den Parks?

Man versteht es nicht, dass manche Parks zittern, dass sie wieder schließen müssen und alles tun, um die Regeln umzusetzen, und dass es anderen Parks völlig egal zu sein scheint. Oder gibt es da keine Kontrollen?
von Nico13
Mo 27. Jul 2020, 21:02
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Wisentgehege Springe
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: Ein Tag im Wisentgehege Springe

Fuzzy hat geschrieben:
Mo 27. Jul 2020, 19:26
Wunderbare Fotos. Der Wolfswelpe ist mal meganiedlich ♥
Allerdings! Und da gab es gleich 4 Stück von. Leider waren sie so quirlig, dass ich schon über dieses eine scharfe Foto glücklich bin!
von Nico13
So 26. Jul 2020, 21:02
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Wisentgehege Springe
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Ein Tag im Wisentgehege Springe

Schon Anfang Juli waren wir im Wisentgehege Springe. Obwohl es nur ca. 30 km von uns entfernt liegt, waren wir schon sehr lange nicht mehr dort. 0 Eingang.JPG Das Wisentgehege beheimatet vor allem Waldtiere und natürlich Wildschweine (wie der Name des umgebenden Saupark schon vermuten lässt) und Wis...
von Nico13
So 26. Jul 2020, 18:00
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Saisonstart im Safariland
Antworten: 7
Zugriffe: 1315

Re: Saisonstart im Safariland

Da es im Safariland bzgl. Hygiene so gut läuft, waren wir schon wieder da, und ich habe noch ein paar Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. 02 Safariland Stukenbrock Juli 2020.JPG 13 Safariland Stukenbrock Juli 2020.JPG 22 Safariland Stukenbrock Juli 2020.JPG 24 Safariland Stukenbrock Juli ...
von Nico13
Fr 24. Jul 2020, 17:17
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Berlin 2020 - Karls Erlebnis-Dorf, Kienbergpark & Gärten der Welt
Antworten: 4
Zugriffe: 557

Re: Berlin 2020 - Karls Erlebnis-Dorf, Kienbergpark & Gärten der Welt

Schöner Bericht und tolle Bilder. Von dem Kienbergpark und den Gärten der Welt hatte ich vorher noch nie was gehört, daher sehr interessant.
von Nico13
Mi 22. Jul 2020, 23:18
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Tierpark Nadermann
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Ein Tag im Tierpark Nadermann

Nachdem ich immer wieder bei Groupon über die Rabattcoupons gestolpert bin, haben wir gestern endlich mal den Tierpark Nadermann besucht. 01 Tierpark Nadermann Juli 2020.JPG Wir waren zeitig da und der Parkplatz war noch fast leer. Zunächst einmal war ich erstaunt, wie viel einem hier für so wenig G...
von Nico13
Mi 22. Jul 2020, 22:24
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 28.06.2020 - Tierpark Nordhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 1142

Re: 28.06.2020 - Tierpark Nordhorn

Schöne Fotos!
Tierparks sind in diesem Jahr eine echte Alternative.
von Nico13
Mi 22. Jul 2020, 22:22
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Corona-Zeit: Was macht Ihr für Erfahrungen in den Parks?
Antworten: 8
Zugriffe: 1286

Re: Corona-Zeit: Was macht Ihr für Erfahrungen in den Parks?

Heute waren wir nochmal im Vogelpark Walsrode. Obwohl es recht voll war, war es total entspannt. Aufgrund der Sommerferien musste der Park wieder etwas zurückrudern und Shows und öffentliche Fütterungen wieder streichen, dafür finden aber immer wieder Flugtrainings und Fütterungen über den Tag verte...
von Nico13
Mo 20. Jul 2020, 21:16
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Corona-Zeit: Was macht Ihr für Erfahrungen in den Parks?
Antworten: 8
Zugriffe: 1286

Re: Corona-Zeit: Was macht Ihr für Erfahrungen in den Parks?

Da es ja hier schon erwähnt wurde, schildere ich meine Erfahrungen aus dem Hansa Park. Tatsächlich war es kein Problem, mit der Jahreskarte von einem auf den anderen Tag noch Tickets zu bekommen. Allerdings war der Parkplatz zumindest am Sonntag auch voll. Ich weiß nicht, wie das bei normaler Kapazi...