Die Suche ergab 211 Treffer

von Nico13
Sa 20. Okt 2018, 23:36
Forum: Heide Park Resort
Thema: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018

Wir waren heute auch dort. Auch heute war es sehr voll, zumindest abends. Das neue Maze Obscuria ist toll gemacht. Es fängt relativ entspannt an, steigert sich aber zum Ende hin. Auch Asylum war wieder klasse; Grand Hotel Morton haben wir uns gespart, weil wir im Frühjahr kostenlos drin waren. Das i...
von Nico13
So 14. Okt 2018, 18:49
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Halloween Horror Festival 2018 im Moviepark
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Halloween Horror Festival 2018 im Moviepark

Am Freitag waren wir bei wunderschönem Wetter im Moviepark, um das Halloween-Horror Festival zu besuchen. Tagsüber war es recht leer und es gab unter anderem bei Excalibur wenig Wartezeit. Abends wurde es dann aber doch ziemlich voll. Ich war so ziemlich jedes Jahr - manchmal auch mehrmals - im Movi...
von Nico13
Di 9. Okt 2018, 20:07
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 3 Tage Europapark
Antworten: 6
Zugriffe: 247

Re: 3 Tage Europapark

Das stimmt, ich habe das Glück, das ich eine Phantasialand-Jahreskarte habe, so konnte ich einmal umsonst rein und zusätzlich habe ich die Zwei-Tages-Karte gekauft.
von Nico13
So 16. Sep 2018, 18:56
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 3 Tage Europapark
Antworten: 6
Zugriffe: 247

3 Tage Europapark

Nachdem ich schon von einem Redakteur dieses Forums gerügt wurde ;) , möchte ich nun von meinem ersten Besuch im Europapark Anfang September berichten. Nach einer langen Anfahrt mit dem Auto von 8 Stunden inklusive Pausen haben wir uns am Anreisetag nur noch unseren Übernachtungsort Ettenheim angesc...
von Nico13
Di 24. Jul 2018, 17:25
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)
Antworten: 19
Zugriffe: 1119

Re: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)

Andrej, bei uns müsste das um 2000 rumgewesen sein. Damals war ich noch nicht so achterbahntauglich, daher waren wir auch in keiner. Wir waren einmal im Luxor und einmal im MGM, das damals noch einen Freizeitpark hatte, der aber dummerweise geschlossen war, als wir dort waren. :(
von Nico13
Mo 16. Jul 2018, 20:49
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)
Antworten: 19
Zugriffe: 1119

Re: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)

Schöne Bilder und Berichte, Andrej. Da kann man ja neidisch werden.
von Nico13
So 1. Jul 2018, 18:12
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)
Antworten: 19
Zugriffe: 1119

Re: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)

Tolle Bilder Andrej. Manches davon habe ich ja auch schonmal live gesehen. Aber der Stratophere Tower war damals noch ganz anders (trotzdem haben wir uns nicht draufgewagt). Da kribbeln einem ja schon beim Fotosbetrachten die Füße. :-)
von Nico13
Fr 22. Jun 2018, 23:04
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Ersepark in Uetze
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: Ein Tag im Ersepark in Uetze

Das glaube ich auch nicht. Und ERTs wären wahrscheinlich auch kein Problem, weil die Attraktionen eh nur stundenweise aufmachen. da könnte man eine Stunde für uns gut dazwischenschieben. :D
von Nico13
Mi 20. Jun 2018, 19:00
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Ersepark in Uetze
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: Ein Tag im Ersepark in Uetze

Hannilein, so hatte ich das auch in Erinnerung. Daher bin ich auch ohne große Erwartungen hingefahren. Aber die Figuren sind gut in Ordnung, die Toiletten (nachdem ich sei denn gefunden hatte) waren sauber und die Parkanlagen sind mir nicht besonders negativ aufgefallen. Natur halt. Die Location zum...
von Nico13
So 17. Jun 2018, 17:57
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Ersepark in Uetze
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Ein Tag im Ersepark in Uetze

Jetzt schaffe ich es endlich, einen Bericht von meinem Besuch im Ersepark im Mai hier zu posten. Ich war an einem Samstag dort, der Park war mäßig besucht und es gab kaum Wartezeiten. Es scheint fast, als wolle der Park ein Geheimtipp bleiben, denn man hält auf dem Weg dorthin vergeblich Ausschau na...