Die Suche ergab 207 Treffer

von Nico13
Di 24. Jul 2018, 17:25
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)
Antworten: 19
Zugriffe: 709

Re: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)

Andrej, bei uns müsste das um 2000 rumgewesen sein. Damals war ich noch nicht so achterbahntauglich, daher waren wir auch in keiner. Wir waren einmal im Luxor und einmal im MGM, das damals noch einen Freizeitpark hatte, der aber dummerweise geschlossen war, als wir dort waren. :(
von Nico13
Mo 16. Jul 2018, 20:49
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)
Antworten: 19
Zugriffe: 709

Re: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)

Schöne Bilder und Berichte, Andrej. Da kann man ja neidisch werden.
von Nico13
So 1. Jul 2018, 18:12
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)
Antworten: 19
Zugriffe: 709

Re: VIVA Las Vegas Tour 2018 (Von Frisco bis Vegas)

Tolle Bilder Andrej. Manches davon habe ich ja auch schonmal live gesehen. Aber der Stratophere Tower war damals noch ganz anders (trotzdem haben wir uns nicht draufgewagt). Da kribbeln einem ja schon beim Fotosbetrachten die Füße. :-)
von Nico13
Fr 22. Jun 2018, 23:04
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Ersepark in Uetze
Antworten: 7
Zugriffe: 305

Re: Ein Tag im Ersepark in Uetze

Das glaube ich auch nicht. Und ERTs wären wahrscheinlich auch kein Problem, weil die Attraktionen eh nur stundenweise aufmachen. da könnte man eine Stunde für uns gut dazwischenschieben. :D
von Nico13
Mi 20. Jun 2018, 19:00
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Ersepark in Uetze
Antworten: 7
Zugriffe: 305

Re: Ein Tag im Ersepark in Uetze

Hannilein, so hatte ich das auch in Erinnerung. Daher bin ich auch ohne große Erwartungen hingefahren. Aber die Figuren sind gut in Ordnung, die Toiletten (nachdem ich sei denn gefunden hatte) waren sauber und die Parkanlagen sind mir nicht besonders negativ aufgefallen. Natur halt. Die Location zum...
von Nico13
So 17. Jun 2018, 17:57
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Ersepark in Uetze
Antworten: 7
Zugriffe: 305

Ein Tag im Ersepark in Uetze

Jetzt schaffe ich es endlich, einen Bericht von meinem Besuch im Ersepark im Mai hier zu posten. Ich war an einem Samstag dort, der Park war mäßig besucht und es gab kaum Wartezeiten. Es scheint fast, als wolle der Park ein Geheimtipp bleiben, denn man hält auf dem Weg dorthin vergeblich Ausschau na...
von Nico13
Mo 11. Jun 2018, 21:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de
Antworten: 117
Zugriffe: 8966

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Oder noch ein Treffen im Hansa Park oder doch Serengetipark?
von Nico13
Do 12. Apr 2018, 20:54
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Moviepark am Osterwochenende
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Re: Moviepark am Osterwochenende

Aber ja, wir waren letztes Wochenende gleich wieder da! :D
von Nico13
So 8. Apr 2018, 19:28
Forum: Heide Park Resort
Thema: Heide Park@Veränderungen 2018
Antworten: 58
Zugriffe: 5177

Re: Heide Park@Veränderungen 2018

Könnte man in diesen stillgelegten Bereichen des Parks nicht mal ein Foto-Event für alle Lost-Places Fans machen? Das gibt doch einiges her.
von Nico13
Di 3. Apr 2018, 15:01
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Moviepark am Osterwochenende
Antworten: 8
Zugriffe: 597

Moviepark am Osterwochenende

Am Samstag haben wir zu siebt den Moviepark unsicher gemacht. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, erst am Abend wurde es etwas kühl. Die Fahrgeschäfte hatten fast alle geöffnet, nur die Jet Skis hatten zu, Dora´s River Adventure hat nachmittags erst geöffnet und Excalibur, ehemals Mstery River ist...