Die Suche ergab 197 Treffer

von Nico13
Do 9. Jan 2020, 22:38
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild Nights in Emmen
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Wild Nights in Emmen

Man kann da jetzt für 1 Euro auch Loris füttern. Aber Vorsicht: Das sind kleine Ferkelchen. Wer keine grünklebrigen Sommersprossen habe möchte, hält sie besser so weit wie möglich von sich weg. :lol:
21 Wildlands Emmen Wild Nights Januar 2020.JPG
22 Wildlands Emmen Wild Nights Januar 2020.JPG
von Nico13
Di 7. Jan 2020, 21:49
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild Nights in Emmen
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Wild Nights in Emmen

Schön finde ich auch, dass viele Tiere mehr oder weniger frei herumlaufen und durchaus den Weg kreuzen können. Am witzigsten fand ich immer die Präriehunde, die gerne an den Schnürsenkeln ziehen :D . Im Sommer steht der Park wie schon die letzten dei Jahre auf jeden Fall wieder auf meiner Liste.
von Nico13
Sa 4. Jan 2020, 16:05
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild Nights in Emmen
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Wild Nights in Emmen

Am 2. Januar war ich in den Wildlands in Emmen. Vormittags war es recht leer, nachmittags ab 16.00 Uhr wurde es voller, weil es ab dann billige Tickets gab. Aber auch dann war es nicht zu voll - wahrscheinlich, weil das Wetter echt ungemütlich war. Letztlich hat man in Emmen aber viele Möglichkeiten...
von Nico13
Sa 4. Jan 2020, 12:06
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.
Antworten: 7
Zugriffe: 1131

Re: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.

markus1_4 hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 18:13
Toller Bericht! Wir werden im März bei der neuen Show in Saarbrücken dabei sein!
Kleiner Tipp: Setzt euch nicht in die erste Reihe ;)
von Nico13
Mo 23. Sep 2019, 21:56
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.
Antworten: 7
Zugriffe: 1131

Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.

Am Samstag, den 14.9. habe ich mit zwei Freunden den Zirkus des Horrors besucht, der auf seiner Tournee Station in Bielefeld gemacht hat. Vorweggenommen: Für die Fans der Halloween-Events in den Freizeitparks ist ein Besuch absolut empfehlenswert. Der Zirkus lebt allein von Artisten und einem "Clown...
von Nico13
Sa 3. Aug 2019, 16:31
Forum: Offtopic
Thema: Fantreffen 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 6136

Re: Fantreffen 2020

Ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Fantreffen im Hansapark. Ich würde aber auch nochmal den Serengetipark uns Rennen werfen. Die holländischen Parks fände ich auch in Ordnung, wobei Toverland sich ja bisher auch nicht soo kooperationsfreudig gezeigt hat nach euren Schilderungen. Polen wäre für...
von Nico13
Di 18. Jun 2019, 17:55
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Kritikmanagement im Europapark
Antworten: 3
Zugriffe: 2689

Kritikmanagement im Europapark

Nachdem unser lieber Redakteur Andrej auf der Hauptseite etwas über das Pfingstwochenende im Europapark geschrieben hat, möchte ich mich auch dazu äußern. Da ich dabei war :D , kann ich Andrejs Eindrücke nur bestätigen und hätte noch einige Beispiele hinzuzufügen. Darum habe ich mich per e-mail mit ...
von Nico13
Do 6. Dez 2018, 18:58
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 36
Zugriffe: 10397

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Wenn die so bauen, dass er offen ist, wenn ich da bin, dann ICH! ;)
von Nico13
Di 6. Nov 2018, 20:27
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ocean Park Hong Kong- ein tolles Erlebnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1539

Re: Ocean Park Hong Kong- ein tolles Erlebnis

Tolle Eindrücke, Andrej, danke schön!
von Nico13
So 28. Okt 2018, 12:58
Forum: Heide Park Resort
Thema: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 2117

Re: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018

Ich schicke hier nochmal kommentarlos ein paar Fotos hinterher: 05 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).jpg 08 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).jpg 18 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).jpg 19 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).jpg 21 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).jpg 23 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).JPG 24...