Die Suche ergab 193 Treffer

von Nico13
Mo 23. Sep 2019, 21:56
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.

Am Samstag, den 14.9. habe ich mit zwei Freunden den Zirkus des Horrors besucht, der auf seiner Tournee Station in Bielefeld gemacht hat. Vorweggenommen: Für die Fans der Halloween-Events in den Freizeitparks ist ein Besuch absolut empfehlenswert. Der Zirkus lebt allein von Artisten und einem "Clown...
von Nico13
Sa 3. Aug 2019, 16:31
Forum: Offtopic
Thema: Fantreffen 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 3929

Re: Fantreffen 2020

Ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Fantreffen im Hansapark. Ich würde aber auch nochmal den Serengetipark uns Rennen werfen. Die holländischen Parks fände ich auch in Ordnung, wobei Toverland sich ja bisher auch nicht soo kooperationsfreudig gezeigt hat nach euren Schilderungen. Polen wäre für...
von Nico13
Di 18. Jun 2019, 17:55
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Kritikmanagement im Europapark
Antworten: 3
Zugriffe: 1877

Kritikmanagement im Europapark

Nachdem unser lieber Redakteur Andrej auf der Hauptseite etwas über das Pfingstwochenende im Europapark geschrieben hat, möchte ich mich auch dazu äußern. Da ich dabei war :D , kann ich Andrejs Eindrücke nur bestätigen und hätte noch einige Beispiele hinzuzufügen. Darum habe ich mich per e-mail mit ...
von Nico13
Do 6. Dez 2018, 18:58
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 36
Zugriffe: 8446

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Wenn die so bauen, dass er offen ist, wenn ich da bin, dann ICH! ;)
von Nico13
Di 6. Nov 2018, 20:27
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ocean Park Hong Kong- ein tolles Erlebnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1276

Re: Ocean Park Hong Kong- ein tolles Erlebnis

Tolle Eindrücke, Andrej, danke schön!
von Nico13
So 28. Okt 2018, 12:58
Forum: Heide Park Resort
Thema: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Re: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018

Ich schicke hier nochmal kommentarlos ein paar Fotos hinterher: 05 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).jpg 08 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).jpg 18 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).jpg 19 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).jpg 21 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).jpg 23 Heidepark Halloween_Okt 2018(1).JPG 24...
von Nico13
Mi 24. Okt 2018, 19:02
Forum: Heide Park Resort
Thema: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Re: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018

Das Outdoor-Maze unterhalb der Bobbahn gibt es leider nicht mehr. Das Maze in den Türmen gibt es auch noch, wir waren da aber nicht drin. Limit ist mal wieder kaputt und geschlossen! Die Zeittickets an sich finde ich auch klasse, vor allem auch, dass sie jetzt online buchbar sind. Und die Boo-Crew h...
von Nico13
Sa 20. Okt 2018, 23:36
Forum: Heide Park Resort
Thema: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1697

Re: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018

Wir waren heute auch dort. Auch heute war es sehr voll, zumindest abends. Das neue Maze Obscuria ist toll gemacht. Es fängt relativ entspannt an, steigert sich aber zum Ende hin. Auch Asylum war wieder klasse; Grand Hotel Morton haben wir uns gespart, weil wir im Frühjahr kostenlos drin waren. Das i...
von Nico13
So 14. Okt 2018, 18:49
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Halloween Horror Festival 2018 im Moviepark
Antworten: 5
Zugriffe: 1378

Halloween Horror Festival 2018 im Moviepark

Am Freitag waren wir bei wunderschönem Wetter im Moviepark, um das Halloween-Horror Festival zu besuchen. Tagsüber war es recht leer und es gab unter anderem bei Excalibur wenig Wartezeit. Abends wurde es dann aber doch ziemlich voll. Ich war so ziemlich jedes Jahr - manchmal auch mehrmals - im Movi...
von Nico13
Di 9. Okt 2018, 20:07
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 3 Tage Europapark
Antworten: 6
Zugriffe: 1570

Re: 3 Tage Europapark

Das stimmt, ich habe das Glück, das ich eine Phantasialand-Jahreskarte habe, so konnte ich einmal umsonst rein und zusätzlich habe ich die Zwei-Tages-Karte gekauft.