Die Suche ergab 410 Treffer

von Fuzzy
Fr 12. Apr 2019, 20:58
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede
Antworten: 10
Zugriffe: 5257

Re: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede

Und es gibt weitere Neuigkeiten aus dem Park. In Zukunft wird Eintritt genommen: https://landerlebnis.de/eintrittspreise.html Außerdem sind inzwischen weitere Neuheiten bekannt gegeben worden, neben der Teppichrutsche mit Namen "Wilde Hilde" kommen noch eine Pferdereitbahn mit Namen "Hoppel Gockel" ...
von Fuzzy
Di 9. Apr 2019, 09:59
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede
Antworten: 10
Zugriffe: 5257

Re: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede

Björn hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 21:34
Cool, Danke für das Foto! Habe die Neuheit gleich mal übernommen in unsere Neuheiten-Liste: https://www.freizeitpark-welt.de/index_ ... r=MjAxOQ==
Bitteschön und vielen Dank für die tolle Liste mit Neuheiten :-)
von Fuzzy
Sa 23. Mär 2019, 16:36
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede
Antworten: 10
Zugriffe: 5257

Re: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede

Freue mich darüber Und hier kommt schon ein erstes aktuelles Bild von der Baustelle. Da ich heute in der Gegend unterwegs war, habe ich einen kleinen Abstecher zum LandErlebnis gemacht und ich denke man erkennt sehr gut um was es sich bei einer der Neuheiten handelt, die hinter der Traktorbahn ents...
von Fuzzy
Fr 22. Mär 2019, 18:52
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 15.12.2018 - Slagharen
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Re: 15.12.2018 - Slagharen

Tolle Fotos Karina, und irgendwann schaffen wir es doch wieder gemeinsam :roll: Wir finden dieses Jahr sicher einen oder gerne auch mehrere Termine und dann rocken wir die Bahnen :mrgreen: Wir alle fiebern dem Frühling und dem Saisonstart in den Parks entgegen, und dann kommt Fuzzy hier mit Weihnac...
von Fuzzy
Fr 15. Mär 2019, 22:01
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 15.12.2018 - Slagharen
Antworten: 5
Zugriffe: 249

15.12.2018 - Slagharen

Moin Moin, eigentlich wollte ich schon längst mal wieder ein paar Tagesberichte online stellen aber irgendwie fehlte immer die Zeit. Ich gelobe Besserung. Ich starte einfach mal mit unserem letzten Ausflug im Jahr 2018. Was macht man, wenn man im Dezember Geburtstag hat und wirklich null Interesse d...
von Fuzzy
Fr 15. Mär 2019, 21:25
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Holland Herbsttour
Antworten: 11
Zugriffe: 960

Re: Holland Herbsttour

Die Fotos von Walibi sind echt klasse 8-)

Ich mag den Park voll gerne und besuch ihn auch dieses Jahr wieder und freu mich jetzt schon wieder auf Goliath :mrgreen:
von Fuzzy
Fr 15. Mär 2019, 21:23
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede
Antworten: 10
Zugriffe: 5257

Re: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede

Danke zur Vorstellung dieses mir bislang unbekannten Park Gerne, ich fahre demnächst mal wieder vorbei und schau, ob ich dann evtl. ein paar Fotos von der Baustelle schaffe. Ich muss eh mal wieder hin, da mein Vorrat an den leckeren selbstgemachten Bonbons, die ich dort immer kaufe langsam zu neige...
von Fuzzy
Fr 15. Mär 2019, 21:21
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: 2019: RMC Umbau Robin Hood @ Walibi Holland
Antworten: 7
Zugriffe: 1179

Re: 2019: RMC Umbau Robin Hood @ Walibi Holland

Mit jedem neuen Bild / Video zu Untamed wächst die Vorfreude. Ich kann es kaum erwarten sie dieses Jahr zu testen 8-)
von Fuzzy
Di 12. Feb 2019, 20:34
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Holland Herbsttour
Antworten: 11
Zugriffe: 960

Re: Holland Herbsttour

In Hellendoorn haben wir auch schon einige tolle Tage verbracht. Ich mag den Park sehr gerne, sicherlich wäre eine größere Neuheit was Tolles aber auch so kann man einige schöne Stunden hier verbringen. Slagharen hatten wir zuletzt im Dezember besucht, es war saukalt aber trotzdem total schön so gut...
von Fuzzy
Di 12. Feb 2019, 20:27
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede
Antworten: 10
Zugriffe: 5257

Re: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede

Inzwischen gibt es das LanderErlebnis seit 2016 und heute wurde auf Facebook eine Erweiterung angekündigt: Lange war es geplant, und nun ist es soweit: Das LandErlebnis vergrößert sich! In den nächsten Wochen werden wir den Bereich zwischen der kopfstehenden Scheune und dem Maislabyrinth erschließen...