Die Suche ergab 428 Treffer

von Fuzzy
Do 9. Jan 2020, 21:38
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 29.12.2019 - Landgoed Tenaxx
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: 29.12.2019 - Landgoed Tenaxx

Hannilein hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 13:34
Von diesem Park hab ich bisher noch nie gehört...
Danke für die Fotos und Berichterstattung :)
Bitteschön. Ich denke der Park ist momentan eher noch eine Art "regionaler" Geheimtipp, wobei er sich ganz gut entwickelt. Sowohl dieses als auch nächstes Jahr sind Neuheiten in Planung ;)
von Fuzzy
Mo 6. Jan 2020, 20:32
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild Nights in Emmen
Antworten: 9
Zugriffe: 285

Re: Wild Nights in Emmen

Das sieht echt klasse aus. Ich war bisher immer "nur" im Sommer / Herbst in Wildlands aber Deinem tollen Bericht nach, sollte ich auch mal über einen Besuch im Winter nachdenken 8-)
von Fuzzy
Mo 6. Jan 2020, 20:29
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.
Antworten: 7
Zugriffe: 764

Re: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.

markus1_4 hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 18:13
Toller Bericht! Wir werden im März bei der neuen Show in Saarbrücken dabei sein!
Wir werden uns den Zirkus im August in Bremen anschauen 8-)
von Fuzzy
Mo 6. Jan 2020, 20:25
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: 2020/2021: Neuheiten im Landgoed Tenaxx
Antworten: 0
Zugriffe: 318

2020/2021: Neuheiten im Landgoed Tenaxx

Moin Moin, das Landgoed Tenaxx hat heute auf deren FB-Seite bekannt gegeben, dass für 2020 einige Neuheiten geplant sind: In der neuen Saison kommt eine 3D-Bogenschießbahn, ein fliegender Dino und eine Strandseilbahn über den Teich. Über diese Facebook-Seite halten wir euch auf dem Laufenden! Quelle...
von Fuzzy
Mo 6. Jan 2020, 20:22
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Walibi Holland erwägt neue Züge für El Condor...
Antworten: 1
Zugriffe: 1868

Re: Walibi Holland erwägt neue Züge für El Condor...

Ich schieb das alte Thema mal wieder hoch, denn Walibi hat heute auf deren FB-Seite bestätigt, dass Condor 2021 neue Züge von Vekoma spendiert bekommt:

https://www.facebook.com/walibiholland/
von Fuzzy
Mi 1. Jan 2020, 13:55
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 29.12.2019 - Landgoed Tenaxx
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: 29.12.2019 - Landgoed Tenaxx

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 14:48
Gerne mehr davon
Ich versuche 2020 öfter Tagesberichte mitzubringen 8-)
von Fuzzy
Mi 1. Jan 2020, 13:54
Forum: Zoos und Tierparks
Thema: Brand im Krefelder Zoo - fast alle Affen tot
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: Brand im Krefelder Zoo - fast alle Affen tot

Einfach nur schrecklich. Die armen Tiere :cry:
von Fuzzy
So 29. Dez 2019, 18:21
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 29.12.2019 - Landgoed Tenaxx
Antworten: 4
Zugriffe: 199

29.12.2019 - Landgoed Tenaxx

Moin Moin, heute war ich mit ein paar Freunden im nahegelegenen Landgoed Tenaxx. Wir waren eine Gruppe aus 5 Erwachsenen und 2 Kindern. Unsere Reise begann zunächst im idyllischen Miniaturenpark. Hier erwarteten uns zahlreiche kleinere Nachbauten von Gebäuden aus dem Groninger Umland, einige davon m...
von Fuzzy
Do 26. Dez 2019, 18:57
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Lustiges aus der Freizeitparkwelt
Antworten: 209
Zugriffe: 85292

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Ich poste einfach mal ein Bild aus dem Landgoed Tenaxx. Ich musste über diese Übersetzung einfach schmunzeln :mrgreen:
von Fuzzy
Do 26. Dez 2019, 18:55
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 25.12.2019 - Efteling
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: 25.12.2019 - Efteling

Ein toller Bericht und tolle Fotos, da hattet Ihr einen schönen 1. Weihnachtstag :D