Die Suche ergab 436 Treffer

von Fuzzy
Di 17. Mär 2020, 10:20
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Freizeitparks wegen Corona Virus geschlossen
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Freizeitparks wegen Corona Virus geschlossen

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mo 16. Mär 2020, 18:52
Hier erfahrt Ihr alles zu diesem Thema: https://www.freizeitpark-welt.de/index_ ... 2&nid=3954
Das wird eine ganz schön lange "Dursttrecke" für uns wie auch für viele Unternehmen, die wir hoffentlich alle gesund überstehen
von Fuzzy
Sa 14. Mär 2020, 19:20
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2020?
Antworten: 13
Zugriffe: 2186

Re: Was plant Ihr für 2020?

Da momentan niemand so genau weiß wie es mit der Coronakrise weitergeht, habe ich vorerst sämtliche Pläne auf Eis gelegt und warte erstmal ab.
von Fuzzy
Fr 13. Mär 2020, 18:52
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Freizeitparks wegen Corona Virus geschlossen
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Freizeitparks wegen Corona Virus geschlossen

Wildlands Emmen sowie das Grusellabyrinth Bottrop haben auf Facebook bekannt gegeben, dass auch sie geschlossen haben.
von Fuzzy
Fr 13. Mär 2020, 14:55
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Freizeitparks wegen Corona Virus geschlossen
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Freizeitparks wegen Corona Virus geschlossen

Gerade hab ich auf Facebook gelesen, dass sowohl Efteling als auch das Toverland ab morgen geschlossen sind.

Ich glaube nicht mehr an einem pünktlichen Saisonstart der anderen Parks.
von Fuzzy
Mi 11. Mär 2020, 21:07
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Freizeitparks wegen Corona Virus geschlossen
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Freizeitparks wegen Corona Virus geschlossen

Danke für die Informationen. Mal sehen, wie es schlussendlich mit den anderen Freizeitparks gehandhabt wird. Spätestens zum baldigen Saisonstart werden wir es erfahren.
von Fuzzy
Mi 11. Mär 2020, 21:03
Forum: Movie Park Germany
Thema: Zukunft vom Movie Park Germany
Antworten: 74
Zugriffe: 46029

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 17:32
Vekoma SLC :cry:
Kopfschmerzen aua, trotz Lucky Luke
Deswegen ist die Chance, dass ich "nur" Zuschauer bleibe recht groß. Bei SLCs verzichte ich meistens freiwillig
von Fuzzy
Di 10. Mär 2020, 09:48
Forum: Movie Park Germany
Thema: Zukunft vom Movie Park Germany
Antworten: 74
Zugriffe: 46029

Re: Zukunft vom Movie Park Germany

Lucky Luke find ich schonmal eine tolle Lizenz und ich bin gespannt, wie sie das umsetzen. Ich hoffe, dass der MP Express nicht "nur" eine neue Thematisierung bekommt (die längst überfällig war) sondern auch etwas am Fahrkomfort getan wurde, andernfalls werde ich die Bahn auch wieder nur als Zuschau...
von Fuzzy
Di 10. Mär 2020, 09:45
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Walibi Holland erwägt neue Züge für El Condor...
Antworten: 5
Zugriffe: 2755

Re: Walibi Holland erwägt neue Züge für El Condor...

Andrej Woiczik hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 15:02
Werde erstmalig Walibi Holland in diesem Jahr besuchen
Magst Du mir sagen, wann Ihr hinfahrt? Eventuell könnte man sich dann dort treffen?
von Fuzzy
Do 9. Jan 2020, 21:38
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 29.12.2019 - Landgoed Tenaxx
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: 29.12.2019 - Landgoed Tenaxx

Hannilein hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 13:34
Von diesem Park hab ich bisher noch nie gehört...
Danke für die Fotos und Berichterstattung :)
Bitteschön. Ich denke der Park ist momentan eher noch eine Art "regionaler" Geheimtipp, wobei er sich ganz gut entwickelt. Sowohl dieses als auch nächstes Jahr sind Neuheiten in Planung ;)
von Fuzzy
Mo 6. Jan 2020, 20:32
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild Nights in Emmen
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Wild Nights in Emmen

Das sieht echt klasse aus. Ich war bisher immer "nur" im Sommer / Herbst in Wildlands aber Deinem tollen Bericht nach, sollte ich auch mal über einen Besuch im Winter nachdenken 8-)