Die Suche ergab 452 Treffer

von Fuzzy
Mi 28. Okt 2020, 17:39
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2021?
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Re: Was plant Ihr für 2021?

Ich plane für 2021 erstmal gar nichts, da ich nicht davon ausgehe, dass wir so schnell wieder zur Normalität zurückkehren werden und mir Parkbesuche mit Einschränkungen ehrlich gesagt eher wenig Spaß machen, daher war ich dieses Jahr auch nur in 2 kleineren Parks. Nächstes Jahr gehe ich momentan dav...
von Fuzzy
Mo 27. Jul 2020, 19:26
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Wisentgehege Springe
Antworten: 5
Zugriffe: 1651

Re: Ein Tag im Wisentgehege Springe

Wunderbare Fotos. Der Wolfswelpe ist mal meganiedlich ♥
von Fuzzy
Mo 27. Jul 2020, 19:21
Forum: Offtopic
Thema: Freizeitpark Nostalgie....
Antworten: 77
Zugriffe: 40769

Re: Freizeitpark Nostalgie....

Mir sind mal wieder einige alte Postkarten in die Hände gefallen, die ich kurzerhand mal für Euch eingescannt habe :mrgreen: Ich hab nur leider keine Ahnung von wann genau die Karten sind. Irgendwann aus den 70er und 80ern wurde mir gesagt. Zunächst einmal eine alte Postkarte aus dem Heide Park heid...
von Fuzzy
Mo 27. Jul 2020, 19:04
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Tierpark Nadermann
Antworten: 2
Zugriffe: 1136

Re: Ein Tag im Tierpark Nadermann

Ein sehr schöner Bericht und tolle Fotos 8-)
von Fuzzy
Mo 27. Jul 2020, 19:01
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 28.06.2020 - Tierpark Nordhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 2191

Re: 28.06.2020 - Tierpark Nordhorn

Nico13 hat geschrieben:
Mi 22. Jul 2020, 22:24
Tierparks sind in diesem Jahr eine echte Alternative.
Das finde ich auch :-)
von Fuzzy
Di 21. Jul 2020, 08:23
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 28.06.2020 - Tierpark Nordhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 2191

Re: 28.06.2020 - Tierpark Nordhorn

Björn hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 10:21
Bisher bin ich in die Richtung nur bis Rheine gekommen... ;)
Dafür bin ich bisher noch nicht in Rheine gewesen ;)
von Fuzzy
Mo 29. Jun 2020, 19:48
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Freizeitpark „Seilbahnen Thale Erlebniswelt“
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Re: Ein Tag im Freizeitpark „Seilbahnen Thale Erlebniswelt“

Das sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich bin auf die Parkvorstellung und den ganzen Bericht gespannt 8-)
von Fuzzy
Mo 29. Jun 2020, 19:43
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 28.06.2020 - Tierpark Nordhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 2191

28.06.2020 - Tierpark Nordhorn

Moin Moin, gestern führte uns unser Weg nach Nordhorn, genauer in den Tierpark Nordhorn. Hier haben wir bei sehr angenehmen Temperaturen ein paar schöne Stunden verbracht. Wir kamen gegen 9:45 Uhr auf dem Parkplatz des Parks an, dieser war noch recht leer, so dass wir schnell einen Parkplatz für uns...
von Fuzzy
Sa 13. Jun 2020, 18:23
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 13.06.2020 - Landgoed Tenaxx
Antworten: 1
Zugriffe: 969

13.06.2020 - Landgoed Tenaxx

Moin Moin, heute hat es uns mal wieder ins niederländische Wedde, genauer ins Landgoed Tenaxx, verschlagen. Es war in diesem Jahr unser erster Besuch eines Parks während Corona und ich fand es sehr gut umgesetzt. Schon beim kurzen Weg vom Parkplatz zum Parkeingang wurde auf ein Einbahnstraßensystem ...
von Fuzzy
Fr 5. Jun 2020, 18:32
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Zoo Berlin in der Corona Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1240

Re: Zoo Berlin in der Corona Zeit

Ein sehr schöner Bericht und tolle Fotos 8-)