Die Suche ergab 124 Treffer

von lunchen
Di 6. Jun 2017, 22:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06
Antworten: 129
Zugriffe: 39736

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Ich gucke ja begeistert auf allen Fotos... Der Wahnsinn :mrgreen:
von lunchen
Do 6. Apr 2017, 14:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06
Antworten: 129
Zugriffe: 39736

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Angemeldet und bezahlt! :)

Ich freu mich, ich war in beiden Parks noch nie und wollte sowieso immer mal hin. Sorry, dass ich mich jetzt erst so spät gemeldet habe, ich hab ziemlich Stress momentan. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu!
von lunchen
Mo 3. Apr 2017, 21:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06
Antworten: 129
Zugriffe: 39736

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Mein Freund und ich melden uns jetzt an! ;) :mrgreen:
von lunchen
Do 14. Jul 2016, 15:35
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild West 2015 - Städte, Nationalparks & Freizeitparks
Antworten: 142
Zugriffe: 33157

Tag 21: World of Color

Kommen wir zu meinem persönlichen Highlight des Tages, so wie es auch vor zwei Jahren schon eines der absoluten Highlights war. Sobald wir Disney's California Adventure wieder erreichen bringen mich meine Füße langsam aber sicher um. Wir haben noch etwas Zeit vor der Show und Dominik möchte noch ein...
von lunchen
Do 14. Jul 2016, 12:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06
Antworten: 129
Zugriffe: 39736

Re: Fantreffen Pfingsten 2017

Da war ich noch nicht! Ich denke mal da bin ich dabei. Ich werde zwar im Juni Abschlussprüfung haben, aber bestimmt nicht an Pfingsten :mrgreen: Und ein bisschen Ablenkung kann nie schaden!
von lunchen
Do 14. Jul 2016, 10:49
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild West 2015 - Städte, Nationalparks & Freizeitparks
Antworten: 142
Zugriffe: 33157

Den folgenden Bereich rund um das Schloss ähnelt sich in jedem Disney Park. Zumindest gibt es hier ein paar "Standard Darkrides", die man überall auf der Welt findet, die aber trotzdem wunderschön sind. Dabei handelt es sich um Snow White, Pinoccio's daring Journey, Peter Pan's Flight und It's a sma...
von lunchen
Do 14. Jul 2016, 10:30
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild West 2015 - Städte, Nationalparks & Freizeitparks
Antworten: 142
Zugriffe: 33157

Tag 21: Ein Nachmittag im Disneyland Park

Passend zum Vormittag in California Adventure gibt es jetzt den Nachmittag im Disneyland Park. Wir wechseln den Park ziemlich genau zur Mittagszeit und uns trifft erst einmal der Schlag: Es ist voll. Viel voller als noch im Park zuvor, aber eigentlich war das zu erwarten. Die ganzen Leute wollen imm...
von lunchen
Do 14. Jul 2016, 09:59
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild West 2015 - Städte, Nationalparks & Freizeitparks
Antworten: 142
Zugriffe: 33157

Tag 20: California Adventure

Endlich geht es weiter... Sorry für die Verzögerung, ich hab momentan sehr viel um die Ohren! Zuerst einmal ein Nachtrag von gestern: Als wir vom Highway 1 aus in LA ankamen war total das Chaos in der Stadt. Blaulicht so weit man gucken konnte und über der ganzen Stadt kreisten unzählige Hubschraube...
von lunchen
So 15. Mai 2016, 12:03
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild West 2015 - Städte, Nationalparks & Freizeitparks
Antworten: 142
Zugriffe: 33157

Re: Wild West 2015 - Städte, Nationalparks & Freizeitparks

Danke sehr :)

Insgesamt waren es 23 Tage, der jeweilige Tag steht aber auch immer in den Berichten in der Überschriften ;) Mir persönlich kam es natürlich viel kürzer vor und deshalb sind für 2018 auch 30 Tage in der Region geplant :D
von lunchen
Di 10. Mai 2016, 13:33
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: California Dreaming 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 8067

Re: California Dreaming 2016

Ohne Auto kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, bisher war die Abholung aber auch immer völlig stressfrei und angenehm. Ich hätte gar keine Lust mich nach dem Flug mit meinem Koffer in irgendeinen Shuttle zu quetschen, da stelle ich mich lieber selber in der Rush Hour an, da bin ich...