Die Suche ergab 120 Treffer

von Chris van Sierksdorf
Mi 2. Sep 2020, 07:44
Forum: Movie Park Germany
Thema: Movie Park@2021 Multi-Dimension-Achterbahn von Intamin
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: Movie Park@2021 Multi-Dimension-Achterbahn von Intamin

Überrascht war ich nicht weil mir das schon vorher bekannt war. :mrgreen:
Wenn da coole Effekte verbaut werden kann das schon was werden. Einen RMC Umbau der alten Rappelkiste würde mich aber mehr begeistern
von Chris van Sierksdorf
Sa 2. Mai 2020, 12:30
Forum: Offtopic
Thema: Bleibt gesund!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2458

Re: Bleibt gesund!!

Weder hab ich Angst vor der Grippe, noch glaub ich an die Gefährlichkeit. Und JA ,sobald die Parks wieder auf haben bin ich da. möglichst im walibi Holland mit fast Pass Platin und dauerfahren auf Untemed :mrgreen: :D
von Chris van Sierksdorf
So 21. Jul 2019, 14:30
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: 2019: Untamed (RMC IBox Track) @ Walibi Holland
Antworten: 17
Zugriffe: 6793

Re: 2019: Untamed (RMC IBox Track) @ Walibi Holland

Steh Grad davor und bin gefahren. Ein absoluter Hammer. Bin in den USA schon grössere und bessere RMC gefahren aber jetzt hat man einem in der Nähe.
von Chris van Sierksdorf
Sa 20. Jul 2019, 16:43
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: 2019: Fury - Gerstlauer Triple Launch Coaster @Bobbejaanland
Antworten: 1
Zugriffe: 1907

Re: 2019: Fury - Gerstlauer Triple Launch Coaster @Bobbejaanland

Airtime hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 12:26
Die Bahn ist vergleichbar mit Gold Rush, mal sehen, ob sie noch besser gefallen kann.
Nach oben
Nee nee nee,viel besser als gold rush. Grad gefahren, ist echt ne spassmaschine :mrgreen:
von Chris van Sierksdorf
Do 27. Jun 2019, 09:48
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: 2019: Untamed (RMC IBox Track) @ Walibi Holland
Antworten: 17
Zugriffe: 6793

Re: 2019: RMC Umbau Robin Hood @ Walibi Holland

Ich dann 3 Wochen später :mrgreen: . Hoffentlich klappt das mit dem fast Pass
von Chris van Sierksdorf
Di 14. Mai 2019, 13:24
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: 2019: Untamed (RMC IBox Track) @ Walibi Holland
Antworten: 17
Zugriffe: 6793

Re: 2019: RMC Umbau Robin Hood @ Walibi Holland

Werde im Juli da sein.und wahrscheinlich noch öfter mit Jahreskarte :mrgreen:
von Chris van Sierksdorf
Fr 26. Apr 2019, 18:44
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 36
Zugriffe: 14550

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Hier gibt es einen Live Stream von der Eröffnung ab 19 Uhr zu sehen.vielleicht sieht man den Appi auch dort ;)

http://www.ln-online.de/Lokales/Osthols ... Livestream
von Chris van Sierksdorf
Mi 17. Apr 2019, 12:14
Forum: Heide Park Resort
Thema: Eröffnung Colossos Mai 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 9382

Re: Eröffnung Colossos Mai 2019

Colossos macht übermorgen auf.jemand vor Ort?.überlege Grad hin zu fahren.
von Chris van Sierksdorf
Mi 10. Apr 2019, 14:01
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 36
Zugriffe: 14550

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Die preeseöffnung ist nach Parkschluss am 26. April .will mal hoffen das am nächsten Tag für alle offen sein wird.