Die Suche ergab 7 Treffer

von Harly
Mo 28. Aug 2017, 21:45
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: 2019: Dynamite - MACK Rides Big Dipper@ Freizeitpark Plohn
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

Re: 2019: Big Dipper (MACK Rides) @ Freizeitpark Plohn

Jetzt offiziell von Plohn auf Facebook

Bild

Was fiest ist die Anspiel auf Huracan jetzt nicht mehr als größte Bahn im Osten :lol:
von Harly
Mi 28. Jun 2017, 20:52
Forum: Heide Park Resort
Thema: Interview mit Holzbau Cordes & Colossos Mängel exklusiv
Antworten: 27
Zugriffe: 13326

Re: Interview mit Holzbau Cordes & Colossos Mängel exklusiv

Okay das dachte ich mir, dass immer noch nichts feststeht. Dachte schon ich bin zu blöd das aus dem Interview zu lesen. Andre's Andeutungen haben den Eindruck gemacht dass das Interview die Antwort auf alle Fragen wäre :lol:
von Harly
Di 27. Jun 2017, 20:40
Forum: Europa-Park Resort
Thema: NEU 2018: Eurosat 2.0 - Dark Coaster von MACK Rides
Antworten: 12
Zugriffe: 7773

Re: NEU 2018: Eurosat 2.0 - Dark Coaster von MACK Rides

Andrej Woiczik hat geschrieben:Gute Idee von den Macks.
Bin gespannt, ob das Ding in der Zukunft sich dann besser fährt?
Steht da wirklich ein Fragezeichen? Ich meine, bei ganz neuen Schienen müsste es doch ruhig laufen oder? Die "neuen" Mack Bahnen sind ja alle recht ruhig.
von Harly
Di 27. Jun 2017, 20:39
Forum: Heide Park Resort
Thema: Interview mit Holzbau Cordes & Colossos Mängel exklusiv
Antworten: 27
Zugriffe: 13326

Re: Interview mit Holzbau Cordes & Colossos Mängel exklusiv

Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen. Wer ist denn nun tatsächlich "Schuld" an der Sache? So wie ich das lese fühlt sich niemand so richtig verantwortlich.
von Harly
Di 20. Jun 2017, 22:11
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 15. Juni 2017 Slagharen
Antworten: 10
Zugriffe: 4578

Re: 15. Juni 2017 Slagharen

Die Schiene von Gold Rush sieht aber schon ganz schön abgeschlagen aus... fährt sie sich so schlimm?
von Harly
Mo 19. Jun 2017, 22:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-04.06
Antworten: 129
Zugriffe: 53058

Re: Fantreffen Pfingsten 2017 " Wild Wild East Tour vom 03-0

Nach dem Bericht auf der Hauptseite bin ich hierher gekommen. Wie stehen denn die Chancen für eine zukünftige Veranstaltung im NordWesten der Republik? :oops: