Die Suche ergab 37 Treffer

von haparkfan
Di 15. Jul 2014, 21:56
Forum: Movie Park Germany
Thema: NEU 2014: The Lost Temple
Antworten: 111
Zugriffe: 53845

Re: NEU 2014: The Lost Temple

Endlich gibt es ein Eröffnungsdatum. Ich freue mich schon sehr auf die neue Attraktion, den Bildern nach zu urteilen, sieht das Ganze ja schon echt sehr gut aus! Unsere Redaktion ist auch zur PK eingeladen :mrgreen: Also wenn jemand von der Redaktion an dem Tag verhindert sein sollte und ein Platz n...
von haparkfan
Di 1. Jul 2014, 20:35
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2015: KÄRNAN - Gerstlauer - Hypercoaster @ Hansa Park
Antworten: 308
Zugriffe: 119283

Re: "Der Schwur des KÄRNAN " @ Hansa Park 2015

Mit klassischen Lifthill meinte ich eigentlich keinen 90grad Gedöns . Ein paar neue Infos aus den Newsletter: Was gibt es Neues über unseren HYPER-COASTER? KÄRNAN wird eine Fahrfigur in Herz-Form haben. KÄRNAN wird ein Überkopfelement haben. KÄRNANs Überkopfelement wird im Dunkeln stattfinden. Sola...
von haparkfan
Mo 2. Mai 2011, 20:17
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK
Antworten: 102
Zugriffe: 44678

Re: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK

ich bin die bahn gefahren. hier mein bericht: man betritt das piratenland und sieht eine lange schlange[wenn das die bahn doch auch wär ;D] man geht durch einen tunnel durch den lift, welcher komplett abgedeckt ist.man geht durch einen eingang in das haus mit der station.dann steigt man in den beque...
von haparkfan
Di 22. Mär 2011, 19:31
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK
Antworten: 102
Zugriffe: 44678

Re: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK

also echt ein toller fortschritt.ich werde zu saisonbeginn im park sein und mach mal ein paar fotos.freue mich schon auf den fernsehbericht..........
von haparkfan
Mo 21. Mär 2011, 21:17
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK
Antworten: 102
Zugriffe: 44678

Re: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK

das mit der 2. runde kannste glaub ich erstmal vergessen, denn 1.die bahn erzählt eine geschichte und zwei runden kommen da nicht gut. 2.aufgrund der kapizität von nur 500 personen die stunde [habe ich ausgerechnet]plant der park mit ein und ausstieg 1,50min ein, was heisst, das er nur eine runde fa...
von haparkfan
Sa 19. Mär 2011, 21:38
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK
Antworten: 102
Zugriffe: 44678

Re: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK

ja 200m ist wirklich eine sehr kurze strecke, aber sie hat 10sek mehr fahrzeit als der rasende roland und fährt nur 5kmh weniger.wie das mit den 10sek mehr klappen soll, frage ich mich aber immernoch..............
von haparkfan
Mo 14. Mär 2011, 19:39
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK
Antworten: 102
Zugriffe: 44678

Re: NEU 2011: Die Schlange von Midgard@ HANSA-PARK

hier ein link zu vieeelen neuen bildern.
www.schlange-von-midgard.de

auf den ersten 3 seiten sieht man wie 70 prozent der schienen aufgebaut wurden......,,,
HAMNER
von haparkfan
Mo 14. Mär 2011, 15:11
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neuheiten Hansa Park 2011 "Die Schlange von Midgard"
Antworten: 16
Zugriffe: 8258

Re: Neuheiten Hansa Park 2011 "Die Schlange von Midgard"

So werden die neuen Shows Heißen:

ARENA DEL MAR
Internationale Varieté-Show
„City Dreams“ 14.00 16.00 18.00
Dauer: ca. 30 Min.

Multimedia-Laser-Show
„Asar Bardagi – Der Kreislauf
des Lebens“ 11.30 13.00 17.15
Dauer: ca. 10 Min.