Die Suche ergab 521 Treffer

von Daniel
Do 24. Aug 2017, 11:52
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: M&D's Scotland's Theme Park
Antworten: 2
Zugriffe: 950

M&D's Scotland's Theme Park

Während meiner fast zwei-wöchigen Schottland-Rundreise habe ich natürlich auch den "einzigen" Freizeitpark besucht. Die Öffnungszeiten am Sonntag den 13.08. waren von 11 - 18 Uhr. Also eher "Nebensaison"-Zeiten, bzw. Öffnungszeiten eines (sehr) kleinen Freizeitparks. Der Park folgt den Tivoli-Prinzi...
von Daniel
Di 8. Aug 2017, 07:22
Forum: Europa-Park Resort
Thema: NEU 2017: Projekt V - Flying Theatre von Brogent / MackMedia
Antworten: 39
Zugriffe: 21543

Re: NEU 2017: Projekt V - Flying Theatre von Brogent / MackM

Bei meinem Besuch im Europa Park bin ich zweimal in den Genuss von Voletarium gekommen. Wir haben an beiden Tage direkt morgens ein Zeitticket gezogen und konnten somit zur vorgegebenen Uhrzeit unsere Flug startet. Damit sind wir schon beim ersten Highlight. Das Ticketsystem! Vergleichbar mit dem Fa...
von Daniel
Mi 26. Jul 2017, 08:13
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: NEU 2017: Symbolica @Efteling - ETF- Interactive Dark Ride
Antworten: 12
Zugriffe: 5502

Re: NEU 2017: Symbolica @Efteling - ETF- Interactive Dark Ri

Ist jemand von euch diese neue Attraktion schon gefahren? Ich war am Sonntag im Efteling und bin Symbolica gefahren. Morgens waren 120 Minuten Warten angesagt. Also erstmal alles andere im Park gemacht. Baron (10 Minuten gewartet - richtige tolle Fahrt und klasse thematisiert), Fliegende Holländer ...
von Daniel
Di 27. Jun 2017, 09:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de
Antworten: 117
Zugriffe: 24021

Re: Fantreffen 2018-15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Toverland wäre mega. Toller Park. ERT auf Troy. Eine Gesprächsrunde bietet sicher auch viele Informationen. Und es wird möglich sein, 40-50 Leute locker zu schaffen. Ich denke ich alleine kann schon 5-8 Leute mitbringen. Nach Djurs kommen dann 5? Da wäre ich auch raus, Sommerurlaub 2018 wird nicht D...
von Daniel
So 18. Jun 2017, 10:12
Forum: Heide Park Resort
Thema: Neu 2017: Ghostbuster 5D
Antworten: 37
Zugriffe: 19515

Re: Neu 2017: Ghostbuster 5D

Danke für diesen interessanten Bericht. 2 Stunden Wartezeit- da freut man sich schon auf den Sommer :lol: Ich habe gestern 70 Minuten gewartet, restliche Wartezeiten im Park 5-10 Minuten. Wartebereich Der Wartebereich ist sehr quälend, man steht in der prallen Sonne, in den Containern ist eine mehr...
von Daniel
Mi 7. Dez 2016, 08:44
Forum: Movie Park Germany
Thema: Ice Age Adventure schließt seine Pforten
Antworten: 5
Zugriffe: 3017

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Sehr sehr schade. War ein tolles Rafting, auch wenn meist die Thematisierung nicht 100% lief. War mit ein Highlight im Movie Park.
von Daniel
Mo 26. Sep 2016, 21:35
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016
Antworten: 37
Zugriffe: 18919

Re: Halbmarathon im Disneyland Paris@23-25.09.2016

Top-Zeit Andrej. Glückwunsch.

Der faule Franzose disqualifiziert sich selbst. Echt schade!

Bin auf den Bericht gespannt.
von Daniel
So 18. Sep 2016, 19:27
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Traum Wurde Wahr, Europa Park Rust 14.09 - 15.09.2016
Antworten: 10
Zugriffe: 3792

Re: Ein Traum Wurde Wahr, Europa Park Rust 14.09 - 15.09.201

Wow. Klasse Fotos. Das letzte von Silver Star ist mega!
Ich hab seit 3 Wochen eine Jahreskarte vom EP ;) Scheiß auf die 450km einfache Strecke, da werden ein paar Tagesfahrten kommen dieses Jahr.

Bester Park der Welt!
von Daniel
Sa 2. Jan 2016, 16:00
Forum: Offtopic
Thema: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 6188

Re: HAPPY NEW YEAR 2016! :-)

Frohes Neues! :)
Hast du die Musik später untergelegt oder hattest du die Anlage mit draußen?
von Daniel
Do 29. Okt 2015, 08:02
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Halloweeks im Heidepark am 24.10.
Antworten: 10
Zugriffe: 4467

Re: Halloweeks im Heidepark am 24.10.

Ich persönlich finde die Praxis, verkleidete Besucher in den Park zu lassen ohnehin nicht besonders glücklich. Zugegebermaßen liefen einige da herum, die sich unbedingt für so ein Event hätten casten lassen sollen (Jack Sparrow, eine Vogelscheuche mit Raben auf der Schulter und andere), aber irgend...