Die Suche ergab 8 Treffer

von ParkMinds
Mi 25. Nov 2020, 10:39
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2021?
Antworten: 11
Zugriffe: 2387

Re: Was plant Ihr für 2021?

Hallo zusammen, also wir planen hinsichtlich Freizeitparks auch erstmal leider gar nichts. Aber falls sich die Situation noch nicht gebessert hat und ein Parkbesuch mit Einschränkungen möglich ist, werden wir es schon mal versuchen, denn der Park muss ja auch von etwas leben. Vielleicht wandere ich ...
von ParkMinds
Mo 23. Nov 2020, 16:45
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Auf der Suche nach einem Park in der Schweiz?
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Re: Auf der Suche nach einem Park in der Schweiz?

Hi allerseits Corona zwingt uns leider im Inland zu bleiben, oder ermöglicht es uns lediglich in die benachbarten Länder zu reisen. Da ich hier nichts von der Schweiz lese, hier einige Orte und Ideen zu Freizeitparks in der Schweiz, die wir bereits besucht haben. - Seilpark Gantrisch - Alpamare (Wa...
von ParkMinds
Mo 23. Nov 2020, 16:20
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Feedback Rulantica
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Re: Feedback Rulantica

Viel Spaß in Rulantica im kommenden Jahr. Wir waren zur Eröffnung von Rulantica eingeladen und einige Berichte sind schon online. https://www.freizeitpark-welt.de/wasserpark/rulantica/ Außerdem drei Meinungen sind vorhanden. => https://www.freizeitpark-welt.de/wasserpark/rulantica/bewertungen/ Ich ...
von ParkMinds
Mo 23. Nov 2020, 16:16
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2021?
Antworten: 11
Zugriffe: 2387

Re: Was plant Ihr für 2021?

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 16:21
Ab Sommer sicher.
..und geimpft ;)
Neues Hotel und drei Attraktionen umthematisiert in 2021.
..schon mal in Parc Asterix gewesen?
Nein, wusste gar nicht, dass es den gibt. Habe ich sofort auf die "to go"-Liste gesetzt. Danke für den Tipp! Könnte auch mit Disneyland verbunden werden?
von ParkMinds
Fr 20. Nov 2020, 13:50
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Weihnachtsmarkt im Wunderland Kalkar
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Re: Weihnachtsmarkt im Wunderland Kalkar

Uh Drive-In das klingt mal nach einer Coronafreundlichen Weihnachtszeit. Ich hoffe, es werden nicht ganz alle Weihnachtsmärkte abgesagt. Die Kids fragen schon danach. Im Notfall werden wir zu Hause einen Weihnachtsmarkt nachahmen müssen.
von ParkMinds
Fr 20. Nov 2020, 10:20
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Auf der Suche nach einem Park in der Schweiz?
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Auf der Suche nach einem Park in der Schweiz?

Hi allerseits Corona zwingt uns leider im Inland zu bleiben, oder ermöglicht es uns lediglich in die benachbarten Länder zu reisen. Da ich hier nichts von der Schweiz lese, hier einige Orte und Ideen zu Freizeitparks in der Schweiz, die wir bereits besucht haben. - Seilpark Gantrisch - Alpamare (Was...
von ParkMinds
Do 19. Nov 2020, 21:02
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2021?
Antworten: 11
Zugriffe: 2387

Re: Was plant Ihr für 2021?

Ich plane Disneyland Paris. Wollte als Kind schon immer mal hin. Nun gönne ich das meinen Kinds. Hoffe natürlich, dass Corona uns das Reisen zulässt.
von ParkMinds
Do 19. Nov 2020, 20:58
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Feedback Rulantica
Antworten: 2
Zugriffe: 1166

Feedback Rulantica

Hallo liebes Forum So nach bald einem Jahr Rulantica sind bestimmt die einen oder anderen von euch bereits auf den Rutschen von Rulantica gewesen. Wie hats euch gefallen? Ich war mit drei weiteren Personen vor ungefähr einem Monat dort und muss euch sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Wie ist es eu...