Die Suche ergab 1719 Treffer

von Björn
Fr 10. Mai 2019, 21:28
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2019?
Antworten: 22
Zugriffe: 2391

Re: Was plant Ihr für 2019?

arpi hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 09:59
Im Mai geht es wohl noch nach Schedwn und ich darf entlich "Wildfire" fahren, nachdem die Bahn bei meinem letzten Besuch in Kolmarden noch im Bau war.
Viel Spaß dort! Wildfire ist super und eine der besten Holzachterbahnen, die ich bisher fahren durfte. Schreib mal wie sie dir dann gefallen hat.
von Björn
Fr 26. Apr 2019, 07:07
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 2-Tages-Bericht Europa-Park 19.04. und 21.04.
Antworten: 3
Zugriffe: 331

Re: 2-Tages-Bericht Europa-Park 19.04. und 21.04.

Auf dem Alpenexpress kam es dann zu meiner ersten Coasiality-Erfahrung. 2€ wurden pro Person fällig, dafür durfte man sich auch einen von 5 Filmen aussuchen. Als knallharter Action-Fan entschied ich mich natürlich für.... die Ottifanten. Meine Tochter musste ihre VR-Brille während der Fahrt festhal...
von Björn
Fr 26. Apr 2019, 07:01
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Impressionen aus dem Europa Park zu Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: Impressionen aus dem Europa Park zu Ostern

Danke euch beiden für die tollen Fotos aus Rust. Also das Wetter hat in jedem Fall gut mitgespielt. :)

Immer wieder schön etwas aus meinem Lieblingspark zu sehen!
von Björn
Do 18. Apr 2019, 21:30
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 36
Zugriffe: 5425

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Da irgendwie die private Nachricht an Björn, die ich hier im Forum schon mehrfach geschrieben habe, nicht versendet wird (bleibt im Postausgangsordner), einfach auf öffentlichem Weg. Tatsächlich sind diese sogar alle angekommen, aber ich bekomme davon nix mit weil mein Foren-Account mit einer Mail-...
von Björn
So 24. Mär 2019, 21:34
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede
Antworten: 11
Zugriffe: 5715

Re: Neu 2016: Erlebnishof Westerstede

Cool, Danke für das Foto! Habe die Neuheit gleich mal übernommen in unsere Neuheiten-Liste: https://www.freizeitpark-welt.de/index_ ... r=MjAxOQ==
von Björn
So 3. Mär 2019, 21:56
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Ausgang Spanien
Antworten: 8
Zugriffe: 1294

Re: Ausgang Spanien

Hi Alex,

der Ausgang ist gleich rechts vom Wasserspielplatz bzw. links vom Restaurant Don Quichotte im spanischen Themenbereich.

Hab gerade kurz nach nem Foto gesucht aber leider keins davon gefunden. Vielleicht hat jmd. anderes eins vom Ausgang?
von Björn
So 24. Feb 2019, 09:36
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Europa Park @Neuheiten 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 8850

Re: NEU 2019: Hotel + Wasserpark "RULANTICA" + Europa Park

Am 24. Mai ist es fast auf den Tag ein Jahr her, dass der Großteil des skandinavischen Themenbereichs und vor allem die beliebte Attraktion „Piraten in Batavia“ den Flammen zum Opfer fielen. Während sich der versprochene Wiederaufbau der „Piraten“ noch bis 2020 hinziehen wird, kann der Europa-Park ...
von Björn
Di 29. Jan 2019, 13:03
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Orlando 2018
Antworten: 40
Zugriffe: 2110

Re: Orlando 2018

Einer der schönsten Tagesberichte hier in unserem kleinen Forum!! :!: Ganz großes Lob und vielen Dank für die Unmengen an Fotos und wahnsinnig detailreichen Berichte. Das könnte sicher auch für usn mal als Vorlage für einen Orlando-Trip dienen, den wir ja auf jeden Fall noch machen wollen mit Kind. ...
von Björn
Di 15. Jan 2019, 18:53
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Phantasialand - Sa, 12.01.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 540

Re: Phantasialand - Sa, 12.01.2019

Sehr schöner Tagesbericht, Vielen Dank dafür! Hab eigentlich nur ich immer das "Glück", so überdrehte Leute hinter mir in der Schlange zu haben? Wenn es vorwärts ging, rückten die immer so dicht auf, dass da keine Hand mehr dazwischen gepasst hatte. Ehm, nein, das Glück haben wir vermutlich auch gep...