Die Suche ergab 1753 Treffer

von Björn
So 28. Jun 2020, 21:59
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 20.06.2020 - Fort Fun
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Re: 20.06.2020 - Fort Fun

Danke für deinen Bericht Alex! Im Bereich der Thunderbirds fehlt vielleicht noch eine Toilette. Ja, finde auch, dass Toiletten im unteren Bereich eher Mangelware sind. Meines Wissens gibt es kleine Toiletten bei Trapper Slider und nochmal so eine kleine Variante bei der Wasserbahn. Könnte man auch g...
von Björn
Fr 12. Jun 2020, 17:01
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2020: Awildas Welt mit Family Tower und Mini Log Flume
Antworten: 12
Zugriffe: 5288

Re: NEU 2020: Awildas Welt mit Family Tower und Mini Log Flume

Der HANSA-PARK öffnet nun am 30. Juni, womit die Sommerferien immerhin gerettet sind (also relativ gesehen, einen Verlust zum Vorjahr wird man natürlich trotzdem machen).
von Björn
Fr 12. Jun 2020, 16:59
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Weltvogelpark Walsrode
Antworten: 5
Zugriffe: 574

Re: Ein Tag im Weltvogelpark Walsrode

(Inzwischen hat der Moviepark ja bekannt gegeben, dass das Bonusprogramm nicht stattfindet und erst in Kürze eine Lösung für Vogelpark und Co gesucht wird. Da hatten wir dann wohl Glück!) Hui, Glück gehabt! :) Ein toller Bericht aus einem Park, den ich bisher noch nie besucht habe. Das scheint ja d...
von Björn
Fr 12. Jun 2020, 08:48
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Saisonstart im Safariland
Antworten: 5
Zugriffe: 348

Re: Saisonstart im Safariland

Danke für den Corona-Bericht aus dem Safariland. Das mit der Maskenpflicht ist wirklich so eine Sache und ich könnte mir vorstellen, dass das über die Sommerferien irgendwann obsolet wird. Finde es auch komisch, dass es in den Niederlanden anders gehandhabt wird als hier. Wir waren am letzten Wochen...
von Björn
Di 2. Jun 2020, 20:39
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 27.05.2020 - Taunus Wunderland (inkl. neuem Spinning Coaster "Kuhddel-Muuuhddel")
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: 27.05.2020 - Taunus Wunderland (inkl. neuem Spinning Coaster "Kuhddel-Muuuhddel")

Toller Bericht aus einem, wie auch ich finde, tollen Freizeitpark. Mir ist aufgefallen, dass dort auch in den letzten Jahren richtige Themenbereiche geschaffen wurden und praktische alle Attraktionen einen anderen Namen bekommen haben. Ich habe deinen schönen Tagesbericht daher mal zum Anlass genomm...
von Björn
So 31. Mai 2020, 12:14
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: M&Ds Scotland's Theme Park 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Re: M&Ds Scotland's Theme Park 2017

Wood, schöne Fotos, trotz eher typisch, schottischem Wetter. :) Besonders gut finde ich den Zug im Looping mit der doppelten Backbone-Schiene. Wahnsinn, was man sich früher alles so für Profile ausgedacht hat. http://www.freizeitpark-welt.de/forum/download/file.php?id=27322&mode=view Danke für diese...
von Björn
Sa 23. Mai 2020, 22:18
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Särkänniemi & Linnanmäki 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 384

Re: Särkänniemi & Linnanmäki 2016

Danke für die Eindrücke aus mir unbekannten Parks. Särkänniemi & Linnanmäki sind in jedem Fall auch bei mir noch Ziele, wenn das Reisen irgendwann mal wieder erlaubt ist.

Warst du auch im Power Park? Der ist glaube ich aber für eine Tour recht ungünstig gelegen...
von Björn
Do 21. Mai 2020, 20:38
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild- und Freizeitpark Westerwald Gackenbach - 21.05.2020
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: Wild- und Freizeitpark Westerwald Gackenbach - 21.05.2020

Danke für die schönen Eindrücke und ein ganz besonderes Dankeschön fürs Hochladen der Fotos auf Freizeitpark-Welt.de. Auch außerhalb des Forums sind deine Eindrücke hier in der Galerie sichtbar: https://www.freizeitpark-welt.de/zoo/wild_freizeitpark_westerwald/wild_freizeitpark_westerwald_start.php?...
von Björn
Fr 1. Mai 2020, 22:22
Forum: Offtopic
Thema: Bleibt gesund!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1342

Re: Bleibt gesund!!

Also bei Zoos würde ich durchaus einer der ersten sein, die das mal ausprobieren ohne Tierhäuser & Co. Da ist aber die Ansteckungsgefahr natürlicherweise aufgrund der großen Fläche viel geringer. Bei Freizeitparks bin ich mir auch unsicher. Dort würde ich wahrscheinlich auch erstmal abwarten bis sic...