Die Suche ergab 1737 Treffer

von Björn
Di 7. Jan 2020, 22:37
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Rulantica: ein schönes, aber teures Vergnügen
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Rulantica: ein schönes, aber teures Vergnügen

Schöne Eindrücke aus Rulantica und ja, ich teile auch die Meinung, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht stimmt, auch wenn ich die Rutschen zum Teil richtig gut finde. Denke das Problem wird sich über die Jahre mit der Erweiterung des Resorts entschärfen, da die dann wohl kommende Pressteigerun...
von Björn
Di 7. Jan 2020, 22:32
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 25.12.2019 - Efteling
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: 25.12.2019 - Efteling

Sehr schöne Eindrücke aus dem Winter Efteling. Danke dafür!

Habt ihr auch das umgebaute 4D-Kino Fabula 4D besucht?
von Björn
Di 7. Jan 2020, 22:30
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild Nights in Emmen
Antworten: 9
Zugriffe: 305

Re: Wild Nights in Emmen

Nico13 hat geschrieben:
Di 7. Jan 2020, 21:49
Schön finde ich auch, dass viele Tiere mehr oder weniger frei herumlaufen und durchaus den Weg kreuzen können.
Ja, genau. Das hatten wir dort so auch zum ersten Mal gesehen und war zusammen mit dem Schmetterlingshaus und der Achterbahn unser Highlight. :)
von Björn
Di 7. Jan 2020, 16:45
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour
Antworten: 14
Zugriffe: 1531

Re: 6 Tage/ 3 Parks Oktobertour

Ganz toller Tagesbericht von deiner schönen Oktober-Tour. Die Freizeitparks scheinen ja wirklich alle äußerst leer gewesen zu sein. Das sieht, vor allem im MP, Ende Oktober ganz anders aus. :roll: Ein paar Fotos vom Halloween Event hatte ich hier mitgebracht: https://www.freizeitpark-welt.de/freizei...
von Björn
Sa 4. Jan 2020, 21:33
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wild Nights in Emmen
Antworten: 9
Zugriffe: 305

Re: Wild Nights in Emmen

Danke für den schönen Bericht aus Emmen. Der Zoo sieht wirklich schön dekoriert aus für die Winterzeit und die Wasserfontänen-Show kannte ich so aus dem Sommer auch noch nicht. So oder so ist, meiner Meinung nach, Emmen definitiv einen Besuch wert.
von Björn
So 22. Dez 2019, 21:56
Forum: Europa-Park Resort
Thema: NEU 2020: Piraten in Batavia
Antworten: 2
Zugriffe: 627

NEU 2020: Piraten in Batavia

Vor kurzem wurde erstes Wasser in den Kanal gelassen, hier ist nochmal der schon seit längerem bekannte Trailer dazu.



Vermutlich wird es hier mit dem Ende der Wintersaison schnell neue Infos geben.
von Björn
Do 19. Dez 2019, 22:29
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: NEU 2020: Max & Moritz - Double Powered Coaster @ Efteling
Antworten: 1
Zugriffe: 228

NEU 2020: Max & Moritz - Double Powered Coaster @ Efteling

Aktuell startet wohl die Marketingkampagne zum neuen Double Powered Coaster Max & Moritz in Efteling. Die Anlage wird sich nicht duellieren (was ja bei einem Powered Coaster auch wenig Sinn macht) sondern fährt in entgegengesetzte Richtungen mit einer Gesamtkapazität von 2000P/h. Wohl einer der erst...
von Björn
Mi 6. Nov 2019, 21:44
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel
Antworten: 4
Zugriffe: 1381

Re: Neuer Landal-Park in Kaatsheuvel

Bad_Emser hat geschrieben:
Mo 4. Nov 2019, 21:51
Dort wohnen wir zwar nicht, aber voraussichtlich sind wir über Weihnachten in der Nähe und an Heiligabend im Efteling :)
Na immerhin etwas. Efteling werden wir voraussichtlich erst wieder ansteuern, wenn Max & Moritz fertig ist. Schon Mal viel Spaß im winterlichen Efteling! :)
von Björn
Di 5. Nov 2019, 18:57
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Holiday Park
Antworten: 3
Zugriffe: 1549

Re: Holiday Park

Die Artworks sehen echt toll aus. Bin auf die Umsetzung gespannt.
von Björn
Mo 4. Nov 2019, 21:36
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: NEU 2020: Family Boomerang und Suspended Thrill Coaster @ Tripsdrill
Antworten: 1
Zugriffe: 481

NEU 2020: Family Boomerang und Suspended Thrill Coaster @ Tripsdrill

Wie bereits von vielen vermutet eröffnet der Erlebnispark Tripsdrill zur nächsten Saison gleich zwei Achterbahnen. Der Family Boomerang mit 500m Länge dürfte dabei die deutlich unspannendere Anlage im Vergleich zum neuartigen Suspended Thrill Coaster mit vier Überschlägen und einer Gesamtlänge von 8...