Die Suche ergab 1770 Treffer

von Björn
So 28. Mär 2021, 16:52
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neues aus dem Schwaben Park
Antworten: 3
Zugriffe: 810

Re: Neues aus dem Schwaben Park

Interessantes Interview! Hoffen wir mal, dass zum 50-jährigen Jubiläum alles wieder normal läuft. :!:
von Björn
Sa 27. Feb 2021, 11:23
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Six Flags bereitet Parks auf die Saison 2021 vor
Antworten: 1
Zugriffe: 817

Re: Six Flags bereitet Parks auf die Saison 2021 vor

Pop-up-Kavalkaden
Was ist das denn für ein neuartiges Konzept? :mrgreen: ;)

Hört sich ansonsten schon wieder sehr nach Normalbetrieb an. Schön, dass es in den Six Flags Parks auch ein paar Neuheiten zu sehen gibt.
von Björn
Sa 27. Feb 2021, 11:19
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Holiday Park: Sturmschiff und Wellenhopser verlassen den Park
Antworten: 5
Zugriffe: 1614

Re: Holiday Park: Sturmschiff und Wellenhopser verlassen den Park

Bin auch mal gespannt. Da hinten kann man doch bestimmt einiges machen in der Zukunft und auch wenn die Wasserski-Show für den Holiday Park eine gewisse Tradition hat, sollte man den See allgemein etwas beleben. Vielleicht erwartet uns dann ja dort was mittelfristig.
von Björn
Mi 16. Dez 2020, 17:48
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Super Nintendo World @weltweit Universal Studios 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 7762

Re: Super Nintendo World @weltweit Universal Studios 2020

Also zumindest die Super Nintendo World in Japan soll am 2. Februar eröffnen. Siehe hier: https://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/universal_studios_japan/news/universal-studios-japan-announces-grand-opening-of-super-nintendo-world-n4226 Sieht vom Theming ziemlich gut aus auch, wenn der Mario ...
von Björn
Do 12. Nov 2020, 12:31
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Weihnachtsmarkt im Wunderland Kalkar
Antworten: 3
Zugriffe: 2137

Re: Weihnachtsmarkt im Wunderland Kalkar

Interessantes Konzept. Bin mal gespannt, ob das so umgesetzt werden kann.
von Björn
Mo 2. Nov 2020, 09:47
Forum: Offtopic
Thema: Freizeitpark Nostalgie....
Antworten: 77
Zugriffe: 52115

Re: Freizeitpark Nostalgie....

Erst jetzt gesehen, vielen Dank für die Scans der Postkarten. Immer total spannend, wenn man sieht wie das alles damals so aussah. Besonders die leere Heide-Park Vegetation ist deutlich zu erkennen. Da kann man sich schonmal vorstellen wie es dann in BELANTIS in 30 Jahren aussieht. :mrgreen:
von Björn
Sa 26. Sep 2020, 18:34
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Holiday Park | 19.09.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2425

Re: Holiday Park | 19.09.2020

Das sind wahnsinnig gute Fotos Jan. Danke fürs Teilen.
Mir gefällt auch das dritte mit den Blumen im Vordergrund am Besten, aber eigentlich sind alle gut, besonders bei diesem Himmel. :)

Freue mich auf noch mehr Fotos aus dem Phantasialand!
von Björn
So 20. Sep 2020, 09:33
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: PortAventura rüstet weiter auf
Antworten: 81
Zugriffe: 60030

Re: PortAventura rüstet weiter auf

Ein neuer Mini-Themenpark thematisiert nach der spanischen Liga klingt irgendwie nach einer merkwürdigen Idee, die ja so noch nirgendwo richtig gut funktioniert hat. Wenn die Liga aber so viel Geld übrig hat, dass hier ein neuer Launch Coaster (rein theoretisch) entsteht, warum nicht? Bin in jedem F...
von Björn
Di 21. Jul 2020, 22:12
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Ein Tag im Freizeitpark „Seilbahnen Thale Erlebniswelt“
Antworten: 6
Zugriffe: 3548

Re: Ein Tag im Freizeitpark „Seilbahnen Thale Erlebniswelt“

Schöne Fotos! :)

Danke für die zusätzlichen Eindrücke vom Hexentanzplatz.
von Björn
Do 16. Jul 2020, 15:29
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Galaxy Kiew 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 2747

Re: Galaxy Kiew 2018

Puuuh, noch nie was von gehört und mit Sicherheit einer der Rare-Counts bei coastercount ;) Besonders witzig finde ich ja die Frisbee Schaukel, die noch komplett verpackt ist, so als könnte man sowas bei Amazon & Co kaufen. Checkt dort niemand bei Abnahme wie die Sitze usw. aussehen?? War der Park z...