Die Suche ergab 90 Treffer

von Alexander
Di 1. Mär 2011, 15:39
Forum: Offtopic
Thema: Freizeitpark Nostalgie....
Antworten: 76
Zugriffe: 33934

Re: Freizeitpark Nostalgie....

das Design gefällt mir iwie...vor allem das starke und quietschnede GRÜN!
von Alexander
So 28. Nov 2010, 17:44
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wundervoller Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Re: Wundervoller Winter

Ja... das is eben das Problem....nur mit nem Proxy und dann is die Qualität voll schlecht... ich bin grad dabei, es auf myvideo hoch zu laden....dann poste ich nochmal nen link und der müsste dann funktionieren.. ;)
von Alexander
So 28. Nov 2010, 14:27
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Wundervoller Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 1633

Wundervoller Winter

Am 26.11.2010 öffneten die Tore für den ersten Tag der Wintersaison 2010/2011 im Phantasialand. Da dieser Tag wenig Andrang versprach machten wir uns auf in den Park. Als wir in den fast leeren Shuttelbus zum Park einstiegen wussten wir, dass unsere Annahmen bezüglich des Andrangs wohl in Erfüllung ...
von Alexander
Mi 15. Sep 2010, 22:21
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loop
Antworten: 29
Zugriffe: 9386

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loo

Nabend... sie stand jetzt hier auf Pützchens Markt... und obwohl ich Kirmes überhaupt nix abgewinnen kann(lauter unfreundliche und griesgrämige schausteller und ruckelige fahrgeschäfte) , war ich dort... und bin sie gefahren.. ich war überrascht.... abgesehen von dem SEHR langsamen lift is sie ganz ...
von Alexander
Do 26. Aug 2010, 22:59
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee
Antworten: 24
Zugriffe: 4558

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Mhh.. Da ihr ja auch aus dem Süden kommt sollte man einene Zwichenstop in IMST (Hochimst) machen..... der Alpinecoaster dort ist der Hammer.... Fahrtzeit (Vollspeed) um die 10 min.. und Super Landschaft.. wir halten auf der Tour in den Süden immer dort.... kann ich also jedem empfelen, der " da unte...
von Alexander
Do 26. Aug 2010, 15:46
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee
Antworten: 24
Zugriffe: 4558

Re: Italien 2010 - Von Südtirol bis zum Gardasee

Da hätt man sich ja über den Weg laufen können ;) waren auch 2 tage auf dem alpine coaster und noch einene weiteren dran vorbei gekommen... waren auch dort im Urlaub;) :D
von Alexander
Di 17. Aug 2010, 20:31
Forum: Offtopic
Thema: Freizeitpark Browsergame
Antworten: 8
Zugriffe: 2167

Re: Freizeitpark Browsergame

und was ist mit : http://simulation.freizeitpark-fun.de/ ...? ;)

Gruß Alex
von Alexander
Di 4. Mai 2010, 20:27
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Neuer Freizeitpark in Norddeutschland?
Antworten: 21
Zugriffe: 10473

Re: Neuer Freizeitpark in Norddeutschland?

...abgesehen davon, dass selten ein Park (ohne Unternehmens zugehörigkeit) direkt mit einem coaster, einem Log Flume und nem Tower eröffnet. :D
jeder fängt mal klein an...und DAS is zu groß..
von Alexander
Mo 19. Apr 2010, 21:31
Forum: Freizeitparks Weltweit
Thema: Bester&Intensivster Free Fall der Welt....
Antworten: 51
Zugriffe: 13605

Re: Bester&Intensivster Free Fall der Welt....

Ich weiß nur, das im Movieland am Gardasee ein recht neuer(2006) Freefall dieser Art ist...deswegen gehe ich davon aus, dass sie noch gebaut werden....

gruß Alex

* ist übrigens von Intamin...