Die Suche ergab 1348 Treffer

von Coasterfreak
Fr 18. Okt 2019, 15:10
Forum: Offtopic
Thema: Fantreffen 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 10506

Re: Fantreffen 2020

Also im Hansa Park wäre ich auch dabei. 8-)
von Coasterfreak
Mo 15. Jul 2019, 17:42
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: FPW auf fb
Antworten: 8
Zugriffe: 3171

Re: FPW auf fb

Zurzeit sind es 11.370 Gefällt mir angaben, davon haben 11.360 Personen diese Seite abonniert.
von Coasterfreak
Do 23. Aug 2018, 02:48
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2018?
Antworten: 31
Zugriffe: 12748

Re: Was plant Ihr für 2018?

Walibi Holland Adventure Park Slagharen Adventure Park Hellendorn Hat jemand vielleicht ein paar Tip´s oder Anregungen was diese Park´s angeht!? Wenn du in Walibi Holland bist, gehe am besten als erstes direkt nach Goliath. Morgens ist da noch kaum was los, und man kann ordentlich Runden machen. :)...
von Coasterfreak
Fr 6. Jul 2018, 15:13
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: NEU 2018: Fenix - B&M Wing Coaster @ Toverland
Antworten: 34
Zugriffe: 16111

Re: NEU 2018: Fenix - B&M Wing Coaster @ Toverland

Danke für die Netten Eindrücke und tollen Bericht aus dem Toverland. Keine Frage, damit hat Toverland ein riesen Schritt gemacht und ist mächtiger geworden. Ich freu mich schon auf September und dies mit eigenen Augen zu erleben... :D Was mich am meisten Fasziniert ist, das die Winger seeehr Fotogen...
von Coasterfreak
Mi 27. Jun 2018, 20:55
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: NEU 2019: Tigeren (Intamin - Gyro Swing) @ Djurs Sommerland
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Re: NEU 2019: Tigeren (Intamin - Gyro Swing) @ Djurs Sommerland

Jetzt wird es wirklich aller höchste Eisenbahn diesen Park mal zu besuchen... :D Hoffentlich wird bald einer in den Niederlanden stehen, ich liebe diese Giant Frisbee von Huss. :mrgreen: Sogar 3 Meter höher als Sladge Hammer im Bobbejaanland, aber ich glaube die merkt man nicht wirklich... :D
von Coasterfreak
Sa 23. Jun 2018, 22:59
Forum: Heide Park Resort
Thema: Heide Park@Veränderungen 2018
Antworten: 58
Zugriffe: 22320

Re: Heide Park@Veränderungen 2018

12 Millionen Euro in den Sand gesetzt, Herzlichen Glückwunsch Heide Park - Merlin Group. :roll: :lol: :lol: Verstehe ich nicht. Warum 12 Millionen rausgeschmissen? ..In den Sand gesetzt. Ich durfte sehr ausgiebig den Hybrid Coaster im Six FLAGS Discovery Kingdom testen und fand Colossos um einiges ...
von Coasterfreak
Fr 22. Jun 2018, 22:37
Forum: Heide Park Resort
Thema: Heide Park@Veränderungen 2018
Antworten: 58
Zugriffe: 22320

Re: Heide Park@Veränderungen 2018

12 Millionen Euro in den Sand gesetzt, Herzlichen Glückwunsch Heide Park - Merlin Group. :roll: :lol: :lol:
von Coasterfreak
Mo 4. Jun 2018, 17:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de
Antworten: 117
Zugriffe: 40430

Re: Fantreffen 2018 - 15 Jahre Freizeitpark-Welt.de

Nun mal wieder ONTOPIC, wie man in der guten alten Forenwelt früher zu sagen pflegte. ;) Das Toverland hat nochmals reagiert und einen endgültigen Preis von ca. 54,00 Euro pro Teilnehmer raus gehauen. Wir müssten dann noch einen Euro drauf hauen für kranken Krams wie Wasserpistolen, Bändchen und Ko...
von Coasterfreak
Di 29. Mai 2018, 11:56
Forum: Offtopic
Thema: Unsere Geburtstagskinder
Antworten: 1325
Zugriffe: 251903

Re: Unsere Geburtstagskinder

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!: :mrgreen:
von Coasterfreak
Mi 16. Mai 2018, 00:40
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Walibi Belgium 05.05.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 3071

Re: Walibi Belgium 05.05.2018

RESPEKT! Applaus, Applaus! Danke für die Bombenkondition in diesem Uraltforum schrecklich mühselig so viele schöne Bilder für uns hoch zu laden. :D Mir ist schon seit langem die Lust vergangen, hier Tagesberichte einzustellen. Vielen Dank, dass du dich für uns so reingehangen und wertvolle Impressi...