Die Suche ergab 941 Treffer

von Firstdrop
Sa 13. Sep 2014, 21:26
Forum: Offtopic
Thema: Unsere Geburtstagskinder
Antworten: 1325
Zugriffe: 242691

Re: Unsere Geburtstagskinder

Vielen Dank für die Glückwünsche ;) Auch wenn ich hier nur noch recht wenig schreibe, lese ich immer noch fleißig mit. Unser schnuckeliges Forum ist der beste Ort, um in der Branche auf dem laufenden zu bleiben :) Hoffentlich hab ich bald mal wieder mehr Zeit, um auch aktiv am Forenleben teilzunehme...
von Firstdrop
So 20. Jul 2014, 17:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand
Antworten: 100
Zugriffe: 54149

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Für mich steht nun auch fest, dass ich am Fantreffen nicht teilnehmen kann... :( Dieses Jahr läuft echt chaotisch und viele Ergeinisse sind an wenigen Tagen verteilt. So ist auch für mich auch an diesem Augustwochenende... Würde den Tag gerne mit euch verbringen und das Phantasialand rocken, aber da...
von Firstdrop
Sa 21. Jun 2014, 22:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand
Antworten: 100
Zugriffe: 54149

Re: "Kleines" Fantreffen 2014 im Phantasialand

Nach jetztigem Stand der Dinge weiß ich leider noch nicht, ob ich am Fantreffen teilnehmen kann/will... Wie Timo ja bereits sagt ist es auch mir eigtl viel zu teuer für einen garantiert vollen Park mit langen Wartezeiten bei gutem Wetter 45€ auszugeben. Auch wenn ich Euch alle gerne wiedersehen würd...
von Firstdrop
Mi 11. Jun 2014, 07:39
Forum: Offtopic
Thema: Unsere Geburtstagskinder
Antworten: 1325
Zugriffe: 242691

Re: Unsere Geburtstagskinder

Herzlichen Glückwunsch ;)
von Firstdrop
Do 8. Mai 2014, 07:01
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Disneyland Paris- was bringt die Zukunft?
Antworten: 113
Zugriffe: 66677

Re: Disneyland Paris- was bringt die Zukunft?

Tja, irgendwann kommt der Boomerang halt zurück und auch in Paris werden sie es merken....

Ein Besuch ist schon seit Langem ein gro?er Wunsch, aber nicht zu diesem preislichen "Vergnügen"^^
von Firstdrop
So 27. Apr 2014, 18:43
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Sicherheitsgurte für B&M Hyper Coaster
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

Re: Sicherheitsgurte für B&M Hyper Coaster

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man irgendeinen Unterschied merkt...

Dauert halt nur länger bei der Abfertigung :(
von Firstdrop
Mi 23. Apr 2014, 14:45
Forum: Movie Park Germany
Thema: NEU 2014: The Lost Temple
Antworten: 111
Zugriffe: 59561

Re: NEU 2014: The Lost Temple

Kirchhellen. Momentan stellen Fachleute die Kulissenwände der neuen Movie-Park-Attraktion in mühsamer Handarbeit her. Die Leinwand, die den Besuchern ein aufregendes 4D-Erlebnis bietet, steht schon. Die Parkbesucher werden noch in dieser Saison die Reise in die Urzeit antreten können. Lautes Brumme...
von Firstdrop
Fr 14. Feb 2014, 18:53
Forum: Movie Park Germany
Thema: NEU 2014: The Lost Temple
Antworten: 111
Zugriffe: 59561

NEU 2014: The Lost Temple

Wie es sich mittlerweile auf http://www.moviepark-backstage.de lesen lässt, werden die Van Helsing Show und die Stunt Show in der kommenten Saison nicht mehr von Mirage-Entertainmet gemacht, sondern von einer anderen Crew. Also wird es sehr wahrscheinlich Veränderungen geben... Bezüglich der Stunt S...
von Firstdrop
Do 13. Feb 2014, 13:04
Forum: Movie Park Germany
Thema: NEU 2014: The Lost Temple
Antworten: 111
Zugriffe: 59561

Re: Neuheit 2014 !

Andrej Woiczik hat geschrieben:Neu 2014
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so viel ich weiß, war es in den letzten Jahren auch so :roll:

Aber ich hab die neuen Öffnungszeiten noch gar nicht gesehen...
Danke für den Link, Andrej ;)
von Firstdrop
Mo 20. Jan 2014, 21:09
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Freizeitpark-Welt App
Antworten: 13
Zugriffe: 6931

Re: Freizeitpark-Welt App

Um für iOs programmiewren zu können, muss man einige Auflagen erfüllen. Hierzu muss man zB. auch eine Developer-Mitgliedschaft haben, die zur Zeit glaube ich 69$ pro Monat kostet. Ohne diese Mitgliedschaft bekommt man keinen Zugang zu den offiziellen Developer-Tools. Auch kann man die Apps dann auch...