Die Suche ergab 1650 Treffer

von Hannilein
Di 24. Sep 2019, 12:03
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: Zirkus des Horrors in Bielefeld am 14.09.

Das sieht ja ziemlich abgefahren aus... :o
Klasse, mal von so etwas Ungewöhlichem zu hören und zu sehen :)
Danke für diesen Bericht 8-)
von Hannilein
Di 17. Sep 2019, 09:23
Forum: Sonstige Freizeitpark-Themen
Thema: Lustiges aus der Freizeitparkwelt
Antworten: 208
Zugriffe: 78838

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Das passt genau zu der Geschichte, dass ich kürzlich im Phantasialand bei RAIK gefragt wurde, ob das die WINJAS sind... :lol: :lol:
von Hannilein
Di 17. Sep 2019, 09:18
Forum: Offtopic
Thema: Fantreffen 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2776

Re: Fantreffen 2020

Also Interesse besteht schon... Kommt halt auf den Termin an... :)
von Hannilein
Mo 29. Jul 2019, 09:26
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Movie Park Germany - 27.07.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Re: Movie Park Germany - 27.07.2019

Schöner Bericht :)

Die Pre-Show bei Star Trek finde ich inzwischen auch nervig :roll: "Hier spricht nochmal Ihr Captain..."
Bandit ist - zumindest für mich - fahrbarer als MP Express :lol: Aber beides mit Sicherheit keine Spaßmaschinen :P
Ich bin mal gespannt, wann denn nun Area 51 öffnet... :?
von Hannilein
Di 23. Jul 2019, 11:04
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Toverland - 21.07.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: Toverland - 21.07.2019

Nein, bzgl. Hotel weiß ich auch nix Neues... :lol: Wir waren vergangenen Mittwoch zum ersten Sommerabend im Toverland. Es war erstaunlich leer, die Wartezeiten lagen nie höher als 10 Minuten an den Achterbahnen und 20 Minuten an den Wasserbahnen :) Nur die Blitzbahn war - wie immer - völlig überlauf...
von Hannilein
Di 23. Jul 2019, 10:56
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Vom Norden in den Osten- 1 Wochentour
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Vom Norden in den Osten- 1 Wochentour

Schöner Bilder-Mix :)
Ich muss dringend auch nochmal in den Norden... :?
von Hannilein
Di 23. Jul 2019, 10:50
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Drievliet - 15.07.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Drievliet - 15.07.2019

Drievliet hat uns im letzten Jahr nach 14 Jahren Abstinenz auch positiv überrascht.
Alles, was damals lieblos in der Gegend rum stand, ist heute in ein nettes Setting eingebunden. :)
von Hannilein
Di 23. Jul 2019, 09:29
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: Phantasialand - 08.07.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 721

Re: Phantasialand - 08.07.2019

Richtig schöner Bericht :) Parken ist übrigens schon seit einigen Jahren bei 5,- Euro. :mrgreen: Bei Chiapas fährt man einmal unter dem letzten Lift hindurch und bekommt dort eine ordentliche Dusche in Form eines "Wasservorhangs" ab... Das ist morgens kaum vorhanden und wird im Laufe des Tages immer...
von Hannilein
Di 19. Mär 2019, 07:53
Forum: Tages- und Foto-Berichte
Thema: 15.12.2018 - Slagharen
Antworten: 5
Zugriffe: 964

Re: 15.12.2018 - Slagharen

Wir alle fiebern dem Frühling und dem Saisonstart in den Parks entgegen, und dann kommt Fuzzy hier mit Weihnachtsbildern... :lol: :lol:

Vielen Dank für die Bilder, und irgendwie summe ich gerade ein Weihnachtslied vor mich hin... :o :)
von Hannilein
Di 19. Mär 2019, 07:49
Forum: Hansa-Park
Thema: Hansa Park @Neuheiten 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1855

Re: Hansa Park @Neuheiten 2019

Echt bemerkenswert, was der Hansa Park da mit "Nessie" anstellt :)
Überall werden die alten Schwarzkopf-Bahnen wegen zu hoher Wartungskosten und Verschleiß abgebaut, und hier entsteht für den Oldie ein komplett neues Outfit.
Beide Daumen hoch :mrgreen: