Die Suche ergab 369 Treffer

von arpi
Do 18. Apr 2019, 09:28
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 30
Zugriffe: 4247

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Da irgendwie die private Nachricht an Björn, die ich hier im Forum schon mehrfach geschrieben habe, nicht versendet wird (bleibt im Postausgangsordner), einfach auf öffentlichem Weg: Hallo Björn, da Andrej laut seinem Posting nicht mit zur Presseeröffnung des Highlander im Hansapark kommen kann, hat...
von arpi
Di 16. Apr 2019, 08:52
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 30
Zugriffe: 4247

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 08:15
Habe zwar eine Einladung, bin aber zeitgleich beim Hamburg Marathon am Start.
Schade.
ich würde Dich vertreten wenn das möglich ist und Dir selbstverständlich alle Informationen und Bilder zukommen lassen!
von arpi
Di 9. Apr 2019, 11:21
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2019?
Antworten: 14
Zugriffe: 1604

Re: Was plant Ihr für 2019?

Ich habe eine 1,5 Wochen lange Dienstreise in die Nähe von Tokyo gewonnen und werde mir an dem vorhandenen Wochenende wohl mal das Tokyo Disneyland und Tokyo Seas anschauen. Hätte nie im Leben gedacht, das ich da mal hinkomme, daher freut es mich sehr, das es Realität wird und bis auf die Eintrittsk...
von arpi
Mo 18. Mär 2019, 11:29
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 30
Zugriffe: 4247

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Die Fallhöhe wurde ja schon offiziell mit 103 Metern angegeben. Das kommt auch gut hin, da es 9 Elemente mit jeweils 12m Länge werden, also schon mal 108 Meter plus die Spitze mit den Umlenkrollen und dem Auslösemechanismus für das Ausklinken. Die restlichen 8-10 Meter bis zur Gesamthöhe von 120 m n...
von arpi
Do 21. Feb 2019, 10:00
Forum: Offtopic
Thema: Was plant Ihr für 2019?
Antworten: 14
Zugriffe: 1604

Re: Was plant Ihr für 2019?

Für mich geht es Mitte Mai für eine Woche nach Schweden. Eigentlich zur Erholung, aber ein Park ist fest eingeplant. In "Kolmarden" werde ich dann , nachdem ich die Bahn vor ein Jahren im Bau betrachten konnte, jetzt meine Fahrt(en) auf "Wildfire" absolvieren. Ein weiterer Count ist seit meinem letz...
von arpi
Mi 20. Feb 2019, 09:45
Forum: Heide Park Resort
Thema: Eröffnung Colossos Mai 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1456

Re: Eröffnung Colossos Mai 2019

@mcgyver: Mutig mutig mit dem Foto! :) Der Park war bei der ersten Veröffentlichung nicht erfreut und hat vielen anderen Foren/Seiten vorgeschrieben es wieder zu löschen...
von arpi
Di 29. Jan 2019, 09:18
Forum: Heide Park Resort
Thema: Eröffnung Colossos Mai 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1456

Re: Eröffnung Colossos Mai 2019

ist die Merlin Gruppe noch immer der Besitzer? Ja, meines Wissens nach hat sich an den Besitzverhältnissen in den letzten Jahren nichts geändert. Sonst würde die "Merlin Jahreskarte", wo neben Sea Life, Madame Tussaud, Legoland, Gardaland und den Dungeons auch der Heidepark vertreten ist, ja keinen...
von arpi
Mi 2. Jan 2019, 09:34
Forum: Offtopic
Thema: Fantreffen 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 636

Re: Fantreffen 2020

Wenn Termin und Preis passen würde es mich freuen nach Jahren mal wieder die Möglichkeit zu haben an einem Treffen teilzunehmen.
von arpi
Mi 12. Dez 2018, 09:20
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 30
Zugriffe: 4247

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Wer von euch testet im kommenden Jahr den neuen Freefall? Ich werde mich dort auch in die Tiefe stürzen. Beim ersten Mal sicher mit Respekt, aber danach immer wieder mit viel Freude und Bauchkribbeln... Dann viel Spaß. Vielleicht sieht man sich mal 2019 im Hansa Park? Würde mich freuen! Im Baublog ...
von arpi
Fr 7. Dez 2018, 09:42
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 30
Zugriffe: 4247

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 17:26
Wer von euch testet im kommenden Jahr den neuen Freefall?
Ich werde mich dort auch in die Tiefe stürzen. Beim ersten Mal sicher mit Respekt, aber danach immer wieder mit viel Freude und Bauchkribbeln...