Die Suche ergab 362 Treffer

von arpi
Mi 2. Jan 2019, 09:34
Forum: Offtopic
Thema: Fantreffen 2020
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Re: Fantreffen 2020

Wenn Termin und Preis passen würde es mich freuen nach Jahren mal wieder die Möglichkeit zu haben an einem Treffen teilzunehmen.
von arpi
Mi 12. Dez 2018, 09:20
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 18
Zugriffe: 3002

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Wer von euch testet im kommenden Jahr den neuen Freefall? Ich werde mich dort auch in die Tiefe stürzen. Beim ersten Mal sicher mit Respekt, aber danach immer wieder mit viel Freude und Bauchkribbeln... Dann viel Spaß. Vielleicht sieht man sich mal 2019 im Hansa Park? Würde mich freuen! Im Baublog ...
von arpi
Fr 7. Dez 2018, 09:42
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 18
Zugriffe: 3002

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 17:26
Wer von euch testet im kommenden Jahr den neuen Freefall?
Ich werde mich dort auch in die Tiefe stürzen. Beim ersten Mal sicher mit Respekt, aber danach immer wieder mit viel Freude und Bauchkribbeln...
von arpi
Di 4. Dez 2018, 14:14
Forum: Phantasialand
Thema: NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"
Antworten: 62
Zugriffe: 16065

Re: NEU 2019: F.L.Y. - Flying Launch Coaster - "Rookburgh"

Zumindest die Schallschutzwand in Richtung "Wuze Town" wird kräftig thematisiert und sieht schon recht imposant und schön aus.
von arpi
Di 6. Nov 2018, 17:20
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 18
Zugriffe: 3002

Re: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime

Die Bauarbeiten für den "Highlander" haben in Form von Erdbewegungen begonnen. Zu sehen im offiziellen Baublog auf der Homepage des Hansapark -> LINK
von arpi
Di 23. Okt 2018, 08:48
Forum: Heide Park Resort
Thema: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 634

Re: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018

Kann es sein, das der vierte Erschreckerbereich in den Türmen zwischen Scream und der Bobbahn geschlossen war? Die Ausgabe von Zeittickets für die Mazes halte ich für eine tolle Idee um lange Warteschlangen/-zeiten vor den Mazes zu verhindern. Die Kosten dafür verstehe ich allerdings auch nicht, zum...
von arpi
Do 18. Okt 2018, 08:45
Forum: Heide Park Resort
Thema: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 634

Re: Halloween-Erlebnisbericht von Klaus Müller vom 13.10.2018

Ehrliche Worte aus dem Mund von jemand, der das vor ein paar Jahren so sicher nicht gesagt hätte... ;)
von arpi
Mi 17. Okt 2018, 08:32
Forum: Europäische Freizeitparks
Thema: Disneyland Paris- was bringt die Zukunft?
Antworten: 111
Zugriffe: 47228

Re: Disneyland Paris- was bringt die Zukunft?

Da bin ich ja schon fast in Rente. Ne, ganz im Ernst. Mir dauert das zu lange, andere Mitbewerber bekommen das viel schneller hin. Wobei das Gesamtprojekt nicht erst 2025 komplett fertiggestellt und dem Besucher zugänglich gemacht werden wird, sondern ganz sicher in drei Schritten für jeden Bereich...
von arpi
Mo 20. Aug 2018, 09:07
Forum: Hansa-Park
Thema: NEU 2019: Highlander - 120m hoher Gyro Drop von Funtime
Antworten: 18
Zugriffe: 3002

Re: Hansa Park: Neuheit 2019

Funtime ist der Hersteller vom Turm. Die Firma kauft die Sitze von Gerstlauer zu, was auch schon bei den mobilen Anlagenm der Fall war. Ich hoffe, das der TÜV den Kippeffekt auch während dem Fall genehmigt und nicht nur während des Hochziehen. Das wäre sonst etwas enttäuschend, obwohl des bei der Hö...
von arpi
Fr 10. Aug 2018, 09:31
Forum: Deutsche Freizeitparks
Thema: Erse-Park - allgemeine Neuigkeiten und Informationen
Antworten: 1
Zugriffe: 465

Erse-Park - allgemeine Neuigkeiten und Informationen

Das Unwetter vom gestrigen Donnerstag (9.8.2018) hat im Erse-Park wohl einige Schäden angerichtet, hauptsächlich durch umgestürzte Bäume. Diese haben beispielsweise die Station der Bootsfahrt und einen Zug der Einschienenbahn getroffen. Auf der Homepage des Erse-Park ist zwar nichts davon zu lesen, ...