Was plant Ihr für 2018?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein

Was plant Ihr für 2018?

Beitragvon Andrej Woiczik » Mi 25. Okt 2017, 14:04

Langsam ist das Jahr 2017 im Eingang in die letzte Kurve.
Da stellt sich die Frage, wo will ich 2018 hin?
Aus Gesprächen mit einigen von Euch bin ich informiert, dass einige von Euch über den großén Teich fliegen werden.
Obwohl in diesem Jahr auch einige von Euch in Amerika und Asien waren, liest man in diesem Forum leider nichts darüber :( :( :!:
Schade :o :( :(

Vielleicht schreibt der Eine oder Andere von Euch einige Zeilen dazu in diesen Thread aus er für 2018 plant?

Fange ich mal an :lol:
In Frühjahr/Sommer und Herbst sind zwei Flugreisen in die USA & Asien geplant, Anfang 2018 sind die Buchungen geplant.
..nur soviel, wenn alles klappt, dass gibt es einige neue Parkvorstellungen aus Asien für euch zu lesen und eine oder zwei Neue aus dem Trump-Land :D
Ansonsten Europa Park, Efteling im Winter, Hansa-und Heide Park und dann mal sehen.
Vielleicht geht es auch auf eine Tour nach Polen im Sommer?
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3748
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitragvon arpi » Do 26. Okt 2017, 09:21

Polen steht bei mir auch auf der Planungsliste für einen drei bis vier Tage langen Besuch wenn der Hypercoaster im Energylandia fertig und eröffnet ist.
Ansonsten stehen nach der diesjährigen Reise in die USA mit gut 30 neuen Achterbahnen und meinem 500. Count auf Hulk eher Parkbesuche in Deutschland und dem nahem Ausland auf der Wunsch-Liste bis wieder etwas Geld für Fernreisen zusammengespart ist...
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.
Benutzeravatar
arpi
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitragvon Chris van Sierksdorf » Do 26. Okt 2017, 11:20

Ich wollte von meiner diesjährigen usa Reise eigentlich einen kleinen bericht verfassen.Aber nachdem mein Laptop das zeitliche gesegnet hat lass ich das mal.apropos 2018,da geht es nochmal in die Staaten .Unter anderen endlich mit Cedar Point ;-)
Chris van Sierksdorf
 
Beiträge: 125
Registriert: So 12. Jul 2015, 23:16

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitragvon looping grufti » So 29. Okt 2017, 22:55

2018 ... neben Hansa- und Heidepark (wie in jedem Jahr) auch Phantasialand (Taron habe ich noch nicht gesehen) steht noch Dänemark und voraussichtlich USA auf dem Programm ... achja und wieder einmal Wiener Prater
Hauptsache, es loopt ... :mrgreen:
looping grufti
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 23. Jun 2009, 23:24
Wohnort: Hamburg

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitragvon mcgyver » Mo 30. Okt 2017, 17:39

Walibi NL, Dreamland Margate, Blackpool Pleasure Beach, Alton Towers( evtl 2x) Heidepark, Disneyland. und das kommende Fantreffen weiß der Geier wo es sein wird....
mcgyver
 
Beiträge: 922
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitragvon Björn » Mo 30. Okt 2017, 20:58

Traurig aber wahr: Bei mir ist aktuell noch kein Freizeitpark-Besuch geplant. ;)

Aber ich bin mir sicher, dass da schon noch etwas passieren wird. Die meisten größeren Reisen werden nach Weihnachten geplant und spontan ergibt sich wie eigentlich jedes Jahr auch noch etwas.

Wünsche für 2018:
Disneyland Paris
Energylandia
Europa-Park

Mal schauen, ob's was wird... :) ;)
Björn
 
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Wohnort: Witten

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitragvon looping grufti » Di 31. Okt 2017, 20:30

mcgyver hat geschrieben:Alton Towers( evtl 2x)


achja, Alton Towers habe ich auch vergessen ... aber bei mir nur 1mal :D
Hauptsache, es loopt ... :mrgreen:
looping grufti
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 23. Jun 2009, 23:24
Wohnort: Hamburg

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitragvon Andrej Woiczik » Sa 11. Nov 2017, 12:30

Als Nachtrag zu meinen bereits genannten Planungen wird es nun konkreter.
Wahrscheinlich geht es im Juni auf einer Kalifornien/Nevada-Tour auch zu zwei Freizeitparks u.a. Six Flags Park nahe San Francisco.
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3748
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Berlin

Re: Was plant Ihr für 2018?

Beitragvon Andrej Woiczik » Do 1. Feb 2018, 08:30

So, alle Planungen für 2018 sind bei mir abgeschlossen:
Nichts geht mehr.
Außerhalb von Europa: 6 Parks und 2 Zoos in Asien und den USA
Europa: 2-3 Parks in Rom und Legoland Billund, der neue Holiday Park in Polen (wenn er tatsächlich am 25.5 eröffnet :lol: )
Deutschland: oft Hansa- und Heide Park, Zoo Leipzig, Karls Erlebniswelt zur Eröffnung der ersten Achterbahn
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
 
Beiträge: 3748
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron