Was plant Ihr für 2019?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1197
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von minnie74 » So 24. Feb 2019, 00:18

Auch unser Jahr wird wieder aufregend...
dank Movieparkkarte wird es wieder nach Slagharen und ins Bobbejaanland gehen, sicher auch zum testen der neuen Achterbahn; aber auch Efteling ist vor uns nicht sicher und auch Walibi :lol: .
Wie seit Jahren schon steht der Heidepark fest in der Jahresplanung, und dieses Jahr auch wieder mit dem Hansapark in der Kombination - was dann auch mindestens einen Besuch bei Karls bei Lübeck bedeutet.
Erstmalig werden wir gemeinsam den Europapark besuchen, wo sich seit meinem letzten Besuch in den 90ern doch einiges getan hat.
Und noch einmal darf ich zum 20 jährigen Jubiläum mit den Jungs an den Ort meiner Disney-Träume zurück; dieses Mal mit einem Umweg über die Florida Keys. 8-)
LG Tanja


earned my ears

Antworten