Fantreffen 2020

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4126
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » So 14. Jul 2019, 21:02

Danke für eure ersten Einträge zu diesem Thema.
Ich hoffe, dass noch einige weitere Vorschläge hier "veröffentlicht" werden.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 602
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von markus1_4 » Mi 17. Jul 2019, 19:54

Tripsdrill finde ich auch toll und ich glaube die würden da auch keine Probleme machen. Habe da schon öfters treffen von verschiedenen Vereinen erlebt!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4126
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 22. Jul 2019, 17:29

P1150921.JPG
Also im nächsten Jahr wird es doch ins Majaland nach Polen gehen.
...es wird ein kleines "Familien-Fantreffen" werden.
P1150924.JPG
Wir waren gestern vor Ort und erfuhren, dass ab 10 Personen sich ein "Familien-Fantreffen" organisieren lässt.
10 Personen bekommen wir zusammen und daher wird ab Herbst 2019 das eine Fantreffen 2020 geplant.
Ob es ein größeres Fantreffen gibt, liegt an euch.
Wo wollt Ihr hin?
Bislang gab es leider nur 4 Rückmeldungen (zu wenig für eine Planung)

mcgyver
Beiträge: 961
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von mcgyver » Do 25. Jul 2019, 12:14

4 rückmeldungen allgemein oder nur 4 rückmeldungen für majaland?

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 436
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Fuzzy » So 28. Jul 2019, 10:31

Ich wäre auch dafür, dass man eher bei einem kleineren Park anfragt, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass die eher bemüht um etwas "Extrawerbung" sind. Fort Fun fände ich persönlich gar nicht so übel, mein letzter Besuch dort war 1999, also schon recht lange her. Da es dort auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt könnte wer von weiter wegkommt evtl. direkt vor Ort übernachten?

Ansonsten gibt es ja in Deutschland durchaus noch genug andere Parks, die man ins Auge fassen könnte.

Ob ich schlussendlich teilnehme hängt von der Entfernung bzw. davon ab, ob ich dann Urlaub bekomme. Für mich sind die meisten Parks nun einmal nicht gerade ums Eck, so dass meist min. eine Übernachtung mit eingeplant werden müsste.

Jan1970
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Jun 2015, 19:57
Name: Jan Liebricht

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Jan1970 » Di 30. Jul 2019, 18:09

hier auch mal ein paar Vorschläge:

Skyline Park
Tripsdrill

weils so schön war:
Walibi Holland
Hansapark

etwas weiter weg:
Legendia + Energylandia
Bobbejaanland, Toverland

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 369
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von looping grufti » Di 30. Jul 2019, 20:45

Jan1970 hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 18:09
hier auch mal ein paar Vorschläge:
...
Super ... diese Vorschläge kann ich auch alle unterstützen :D
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4126
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 2. Aug 2019, 17:00

mcgyver hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 12:14
4 rückmeldungen allgemein oder nur 4 rückmeldungen für majaland?
6 Rückmeldungen insgesamt :(

Nico13
Beiträge: 224
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Nico13 » Sa 3. Aug 2019, 16:31

Ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Fantreffen im Hansapark. Ich würde aber auch nochmal den Serengetipark uns Rennen werfen. Die holländischen Parks fände ich auch in Ordnung, wobei Toverland sich ja bisher auch nicht soo kooperationsfreudig gezeigt hat nach euren Schilderungen.
Polen wäre für mich okay, wenn es zufällig in meinem Betriebsurlaub liegt oder an einem Wochenende abzuhandeln ist.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4126
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2020

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 6. Sep 2019, 19:34

Schade, dass es nur 7 Rückmeldungen auf ein mögliches Fantreffen gab.
Sehr schade.
Ganz ehrlich, da lohnt sich der große Aufwand nicht.
Ein Fantreffen im Hansa Park wäre aber kein Problem, wenn mindestens 20 Teilnehmer sich finden.

Antworten