Was plant Ihr für 2021?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4548
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 4. Dez 2020, 17:37

Wenn es die behördlichen Maßnahmen zu lassen von Winter 2020 auf Ostern 2021 (Karfreitag bis Montag) den Aufenthalt im Europa Park Resort umgebucht.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

FreizeitMäuschen
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 11:15
Name: Pia Reichenhaller

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von FreizeitMäuschen » Mi 16. Dez 2020, 17:01

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr mal wieder nach Tripsdrill kann. Das habe ich als Kind geliebt, war aber schon seit Jahren nicht mehr dort...
Wenn die globale Lage es zulässt, möchte ich auch gerne nochmal zu Carowinds in Charlotte,NC. Ich habe Familie dort und hoffe diese bald mal wiederzusehen. Und einen Besuch im Freizeitpark kann ich mir da dann natürlich nicht entgehen lassen! :lol:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4548
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2021?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 3. Feb 2021, 09:20

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 10:54
Die Corona Pandemie hält Europa fester im Griff als einige "Corona Verweigerer, Partygänger oder Hochzeitfeiernde" denken.
Nach derzeitigem Stand ist eine Reiseplanung für das Jahr 2021 kaum bis gar nicht möglich.
...so auch bei mir.
Das Einzige was ich im Blick für den Herbst 2021 im Auge habe ist eine Reise zu meinem Sohn in die USA, verbunden mit einer kleinen Freizeitparktour im Osten der USA und Citys wie u.a. Washington (Start-und Endpunkt) und New York.
Hoffentlich klappt das, ansonsten wird es zu Ostern nicht nach Rust gehen und eine geplante Reise nach PortAventura im August 2021 ist auch nicht planbar.
Angeblich soll im Sommer 2021 uns ein Impfangebot vorliegen, so dass im Herbst wir hoffentlich im geimpften Zustand in die USA zu unserem Sohn reisen können.

Die Überlegungen sind derzeit folgende Parks zu besuchen (erstes Brainstorming):
- Busch Gardens Williamsburg (2-3 Tage)
- Kings Dominion
- Six Flags America
- Six Flags Fiesta Texas
- Seaworld San Antonio
- Aquatica San Antonio

und dazu noch etliche Städte besuchen.

Nach dem Impfen wird dann aber erst gebucht, kann also auch erst Oktober werden ;) :roll: :!:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten