Sehenswürdigkeiten de Panne

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 696
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Sehenswürdigkeiten de Panne

Beitrag von markus1_4 » Do 20. Okt 2022, 20:24

Hallo,

fahren Sonntag für ein paar Tage ins Plopsaland de Panne, jemand zufällig hier der ein paar Tip´s hat was man noch in der Nähe besuchen kann!?

Sind offen für alles! Gruß
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4816
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sehenswürdigkeiten de Panne

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 24. Okt 2022, 13:50

Die größte Sehenswürdigkeit dort ist neben dem Park das Meer.
Ich bin auf deine Eindrücke gespannt
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 696
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Sehenswürdigkeiten de Panne

Beitrag von markus1_4 » Mi 26. Okt 2022, 18:50

So viel vorweg, ich bin schwer begeistert von einer Bahn bei der ich es nicht erwartet hätte! Bericht folgt in den nächsten Tagen!

Was wir noch gefunden haben und sehr empfehlenswert ist, wäre Dünkirchen, die Bunkeranlagen direkt am Strand! Eindruckvoll und zugleich beänstigend! Von de Panne aus gerade mal 20 min mit dem Auto!
Take your chance to change!

Antworten