Sehr gerne gehe ich auf einige Euere Fragen ein (Björn hatte ja schon zuvor einige Fragen beantwortet):
Nico13 hat geschrieben:Ich möchte mich auch mal zu dem Thema zu Wort melden:
Ich schätze dieses Forum sehr, viel mehr als eine Facebook-Seite, wo alle möglichen Leute teilweise unqualifizierte Kommentare von sich geben und manchmal auch eine sehr gewöhnungsbedürftige Art der Kommunikation pflegen.
Sehe ich genauso wie du
Nico13 hat geschrieben:Ich möchte mich auch mal zu dem Thema zu Wort melden:
Ich vermisse hier ein wenig Insider-Informationen - nichts Geheimes oder so, aber mindestens Andrej und Björn und vielleicht noch einige andere wissen doch bestimmt jede Menge über die Parks. Für solche "Randinformationen" schaue ich dann oft in Fanforen von bestimmten Parks, fände es aber auch schön, hier mehr davon zu finden.
....
Auf jeden Fall, lange Rede kurzer Sinn: Ich bleibe dem Forum auf jeden Fall auch erhalten und schaue auch häufig rein.
Das mit den Insider-Informationen ist solch eine Sache
Björn & mir werden in den persönlichen Gesprächen mit den jeweiligen Parkverantwortlichen gelegentlich einige vertrauliche Infos zu zukünftigen Projekten "übermittelt". Dieses ist aber halt vertraulich und diese Infos gehören daher weder auf die Hauptseite noch ins Forum .
Wir wollen ja auch weiterhin vertrauensvoll mit den jeweiligen Parkverantwortlichen zusammenarbeiten.
Aber einige Male dürfen wir nach Freigabe der genannten handelten Personen "verklauseliert"einiges auf der Hauptseite veröffentlichen.
...und wenn man dort genau liest, kann man auch einiges entdecken

.
Einige Besserwisser aus anderen Foren bezweifelten die Tatsache, dass diese Aussagen tatsächlich von offiziellen Quellen (kein Popcornverkäufer sondern Interviewpartner/siehe Interview in einem anderen Bericht) stammen.
..dieses sollen meine Wunschgedanken sein, so diese "Freizeitpark-Foren-Dauernörgler".
Die kennen halt sich nicht aus, wie es mit den Parkverantwortlichen "abläuft".
Jeder Bericht in denen Aussagen in Form eines Interviews oder Sonstigem auf der Hauptseite abgedruckt werden sollen, müssen zuvor von den Pressemitarbeitern oder Parkchefs "freigegeben werden".
Ansonsten können wir diese Berichte nicht veröffentlichen.
Aber diesen ewigen Besserwissern (davon sind aber keine in diesem Forum) kann man es nie recht machen, da sie halt über den Dingen schweben.
Ganz ehrlich, ich bin kein so großer Fan von Shows (gucke ich aber gelegentlich

) , daher kann ich dazu leider auch nicht soviel schreiben.
"Copy and Paste"
Kopieren und Einfügen, ja dieses Prinzip gibt es auch ab und zu bei mir
Aber einige "Mitbewerber" machen dieses Prinzip zur Dauereinrichtung, verändern ein oder zwei Wörter und verkaufen selbst Pressemitteilungen als eigene Artikel
Dann kopieren die "Anderen" dieses auch und so ist es zu Dutzenden im Netz.
Bis auf uns gibt es nur wenige "Seiten" mit journalistischem Anspruch.
Wir sind vor Ort und sprechen mit den Parkverantwortlichen und das sogar in Asien und Amerika.
...und dieses machen wir alles in unserer Freizeit und verkaufen dafür keine Reisen
Gerne beantworte ich Euch auch weitere Fragen
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Mal doch noch ne' Frage an Euch:
"Nico13" will was über Shows gerne lesen, andere "nur" etwas über Airtime-Achterbahnen und Ihr Anderen?
Gerne können wir dieses bei zukünftigen Berichten für die Hauptseite bedenken.
Björn & ich toben uns aber lieber auf der Hauptseite aus, das Forum ist Euer Forum
Hier könnt Ihr Euch austoben.