1. Forum-Fantreffen 2012 im Heide Park

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4200
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

1. Forum-Fantreffen 2012 im Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 21. Jul 2010, 16:07

Hallo alle zusammen, :D

in den letzten Monaten gab es einige Anfragen hinsichtlich eines Fantreffens dieses Forums.

Zeitlich (Beruf/Familie) können die Redakteure (samt meiner Person) "der Hauptseite" dieses nicht stemmen.

Aus den Erfahrungen des Belantis Fantreffen (war wirklich hervorragend organisiert) ist die Organisation sehr zeitaufwendig und zur Umsetzung sollten bereits gute, persönliche Kontakte zur PR-Abteilung eines Freizeitparks bestehen, ansonsten kann man ein geplantes Fantreffen zu den Akten legen.

Beim Belantis Fantreffen waren 30 Personen anwesend, soviele Personen müssen schon an einem Fantreffen teilnehmen, ansonsten lohnt sich eines nicht.

Vielleicht "erfüllt" einer von Euch diese Voraussetzungen, um ein Fantreffen "vernünftig" zu organisieren und wir sehen uns dann alle ein Mal in einem Freizeitpark mit Tour & Essen & exklusiven Fahrten.

"Wir" würden uns sehr über eine Resonanz freuen.


Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Di 16. Aug 2011, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen

Beitrag von Timo » Mi 21. Jul 2010, 16:32

Das Problem ist die genaue Abstimmung des Datums und ob möglichst viele Veteranen sowie neuere Forenmember Zeit oder überhaupt die Gelegenheit haben, in den jeweiligen Park zu kommen.

Man müsste meiner Meinung nach nichtmal ein großes Tamm Tamm um Tour, Essen und Fahrten machen. Es würde ja auch genügen, sich ohne großen organisatorischen Aufwand zu treffen - dann wohl eher in einer kleineren Gruppe. Vielleicht mit gesponsorten Fastrack Tickets seitens des jeweiligen Parks. Das dürfte mithilfe von FZPW denke ich kein Problem darstellen, oder??

Mehr bräuchte es denke ich nicht. An ein Fantreffen wäre ich natürlich sehr interessiert. Aber nur wenn Airtime auch mitkommt. ;)
Organisatorisch bin ich allerdings ne Niete. Ich falle damit aus dem Kreis der potenziellen Leiter raus.

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 11:13
Name: Markus

Re: Fantreffen

Beitrag von bluefire09 » Mi 21. Jul 2010, 17:43

Ich währe an einem Fantreffen sehr interessiert, da wir uns dann besser kennen würden.
Es ist natürlich schwer, ein Datum zu finden, an dem alle Zeit haben.
Deshalb müssen wir den Zeitpunkt schon sehr früh festlegen. Am besten jeder gibt mal so eine Zeitspanne an, an der er Zeit hat.

Ich würde das Organisatorische gerne übernehmen, bin aber ja noch viel zu jung dafür! :lol:
Ich hab mich zu solchen Treffen ja schon öfter mal schlau gemacht, es klappt nur mit mehr als ca. 10, da es sich sonst nicht lohnen würde,
aber 50 Leute sind zu iele für eine anständige Gruppe.
Ich kann die Organisation nicht übernehmen, würde aber alles dazu beitragen, was mir gesagt wird.
Ich hab ja auch fast immer Zeit, an Wochenenden und in den Ferien, denn ich fhre nie in den Urlaub!
Zuletzt geändert von bluefire09 am Mi 21. Jul 2010, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 611
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen

Beitrag von markus1_4 » Mi 21. Jul 2010, 17:51

Ein Fantreffen würde ich auch gut finden. Von der Zeit her wäre natürlich ein Wochenende wohl das beste und ich denke es sollte in der Nebensaison sein.

Ansonsten hab ich, da Selbstständig, fast immer Zeit wenn ich es früh genug weiß!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4200
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 12. Aug 2011, 11:17

... nach langer Zeit hole ich dieses Thema nochmals aus der "Mottenkiste".

Ich kann Euch zwei Angebote machen.

Um eine "kleine" Organisation würde ich mich kümmern, durch meinen Kontakt zum Heide Park wäre dort eine Möglichkeit geboten im kommenden Jahr (2012) ein "kleines" Treffen an einem Wochenende zu organisieren, sprich ich schlage Euch einen Termin vor (Mitte April bis Mitte Juni erscheint sinnvoll), kontaktiere meinen Ansprechpartner im HP, versuche ERTs für Krake & co. für uns zu organisieren und einen Raum zum Treffen und für weiter Anreisende steht uns dann noch das Hotel Port Royal (natürlich kostenpflichtig) für eine Übernachtung (inkl. Kinderanimation -siehe Bericht auf der Hauptseite, Show & more) zur Verfügung.

Je nach dem Interesse besteht, konnte man einiges auf die Beine stellen.

Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung , Einritt usw. darum müsstet Ihr Euch selbst kümmerm.

Voraussetzung: Euer Interesse & eine Mindestteilnehmerzahl fester Zusagen von 20 Personen.

Des Weiteren konnte ich bei Marcel vorfühlen, ob wir ähnliches bei Belantis durchführen könnten.

Wer noch dieses Jahr ein "unorganisiertes Treffen" im Holiday Park erleben möchte, der kann am 29.10.2011 mich & andere Mitglieder in diesem Forum treffen (ohne ERTs, aber mit viel Spaß)Über Euer Feedback bin ich gespannt.

Alles weitere zur gegebenen Zeit, aber denkt daran, 2012 kommt schneller als man denkt.

Viele Grüße aus Berlin
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Fr 12. Aug 2011, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen

Beitrag von Coasterfreak » Fr 12. Aug 2011, 12:34

Wenn wir was im Heide Park Organiesieren können, bin ich sofort dabei :!: :D
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

mcgyver
Beiträge: 964
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Fantreffen

Beitrag von mcgyver » Fr 12. Aug 2011, 14:01

Schreib auf jedem fall 2 Personen mehr auf die Liste : Jenny und ich sind auch mit dabei

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen

Beitrag von Timo » Fr 12. Aug 2011, 18:05

Ich wollte eh um die Maifeiertage in den Heidepark fahren. Würde sich anbieten. Schreib mich ein. :)

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 611
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen

Beitrag von markus1_4 » Fr 12. Aug 2011, 19:15

Also wir wären auch mit mindestens 2, max. 4 Personen im Heide Park dabei. Bräuchte nur frühzeitig einen genauen Termin zwecks Buchung, Vertretung organisieren, etc.!
Vorsaison finde ich da am besten!
Take your chance to change!

KX 10
Beiträge: 691
Registriert: So 16. Mär 2008, 18:19
Name: Raphael
Wohnort: Leipzig / Berlin

Re: Fantreffen

Beitrag von KX 10 » So 14. Aug 2011, 19:28

Hallo,

klingt auf jeden Fall interessant und ich währe eventuell dabei. Fest zusagen kann ich aber nich, das werde ich leider erst ein paar Wochen davor sagen können, ob es klappt.

Soll das Treffen eigentlich nur für Forenmitglieder sein oder wird es dann auch eine Ankündigung auf der Hauptseite geben, sodass auch Leser daran teilnehmen können? Sollte zweiteres der Fall sein wird es doch sicher kein Problem sein 20 Leute zusammen zu bekommen. ;)

Grüße,
KX

Antworten