Freizeitpark Nostalgie....

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Maximal

Freizeitpark Nostalgie....

Beitrag von Maximal » So 1. Aug 2010, 21:30

Bin beim Ausmisten auf ein altes Heidepark Heft gestoßen. Ich hatte ja noch ältere aber jemand hat die vor ein paar Jahren entsorgt weil die jenige sie für Müll hielt(Hass :evil: ). Aber vielleicht hat ja noch von euch jemand ältere Hefte oder die damaligen Heidepark Zeitungen , die ich auch mal alle hatte aber die auch entsorgt wurden :( . Wäre cool die mal wieder zu sehen ;) .
034.jpg
031.jpg
030.jpg
027.jpg
025.jpg
024.jpg
Zuletzt geändert von Maximal am Fr 6. Aug 2010, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Nostalgie....

Beitrag von Daniel » Mo 2. Aug 2010, 10:33

Sowas find ich ja cool. Von wann ist das Heft?

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Heide Park Nostalgie....

Beitrag von checker96 » Mo 2. Aug 2010, 11:02

Also ist das ein Buch oder ein Heft?wo hast du das denn gekauft?Sieht aber wirklich schön aus. :)
MFG Jan

Maximal

Re: Heide Park Nostalgie....

Beitrag von Maximal » Fr 6. Aug 2010, 17:30

Sowas find ich ja cool. Von wann ist das Heft?
Ja aber leider hatte ich noch viel ältere Hefte die ohne mein Wissen entsorgt wurden :x . Das Heft müßte von 93- 96 kommen. Konnte man im Park kaufen.

Hat noch jemand ältere Hefte dieser Art :?:

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Heide Park Nostalgie....

Beitrag von Screamrider » Fr 6. Aug 2010, 17:47

Ich hab noch genau das selbe. Ein älteres aber leider nicht.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Nostalgie....

Beitrag von Andi » Fr 6. Aug 2010, 18:30

Ich habe einen alten Freizeitparkführer von 1990 könnte ein paar Fotos reinstellen, aber vom Heide Park sind da nur so 2 Bilder drinnen, dafür halt von mehreren Parks ;)
It´s Twisty!!

Maximal

Re: Heide Park Nostalgie....

Beitrag von Maximal » Fr 6. Aug 2010, 18:36

Ich habe einen alten Freizeitparkführer von 1990 könnte ein paar Fotos reinstellen
Ja mach doch ;) . Muß ja nicht nur vom Heidepark sein. Vom PHL hatte ich auch einige Hefte. Hm einen alten Freizeitparkführer habe ich auch noch irgendwo :idea: .

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Nostalgie....

Beitrag von Andi » Fr 6. Aug 2010, 18:38

Du könntest den Thread Namen ja in Freizeitpark Nostalgie oder so umwandeln.

Bilder kommen dann wahrscheinlich erst Montag habe jetzt am Wochenende keine Zeit ;)
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Heide Park Nostalgie....

Beitrag von minnie74 » Fr 6. Aug 2010, 18:42

Das hatte ich auch einmal! War -glaube ich -1995 im Park (damals noch mit meinem ersten eigenen Auto und meiner kleinen Schwester, Übernachtung in der Jugendherberge Soltau, gleich um die Ecke.... ist das lange her :roll: )
An das Foto von Familie Tiemann kann ich mich auch noch erinnern :lol:

Leider ist mein Heft auch Opfer der Liebe zu meinem Mann geworden, der mit meinem Sammelsurium so gar nix anfangen kann :(
LG Tanja


earned my ears

Maximal

Re: Heide Park Nostalgie....

Beitrag von Maximal » Fr 6. Aug 2010, 18:51

Du könntest den Thread Namen ja in Freizeitpark Nostalgie oder so umwandeln
Gesagt , getan. Wird umgewandelt ;) . Also, vielleicht gibt es ja noch mehr Nostalgiker , die noch alte Sachen von Freizeitparks und co haben. Immer her damit ;) .
Leider ist mein Heft auch Opfer der Liebe zu meinem Mann geworden, der mit meinem Sammelsurium so gar nix anfangen kann :(
Eine Schande, diese Ignoranten :lol: . Das ärgert mich aber noch heute weil ich eine Menge dieser Hefte hatte, auch von anderen Parks...

Antworten