Seite 1 von 8

Freizeitpark Nostalgie....

Verfasst: So 1. Aug 2010, 21:30
von Maximal
Bin beim Ausmisten auf ein altes Heidepark Heft gestoßen. Ich hatte ja noch ältere aber jemand hat die vor ein paar Jahren entsorgt weil die jenige sie für Müll hielt(Hass :evil: ). Aber vielleicht hat ja noch von euch jemand ältere Hefte oder die damaligen Heidepark Zeitungen , die ich auch mal alle hatte aber die auch entsorgt wurden :( . Wäre cool die mal wieder zu sehen ;) .
034.jpg
031.jpg
030.jpg
027.jpg
025.jpg
024.jpg

Re: Heide Park Nostalgie....

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 10:33
von Daniel
Sowas find ich ja cool. Von wann ist das Heft?

Re: Heide Park Nostalgie....

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 11:02
von checker96
Also ist das ein Buch oder ein Heft?wo hast du das denn gekauft?Sieht aber wirklich schön aus. :)

Re: Heide Park Nostalgie....

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 17:30
von Maximal
Sowas find ich ja cool. Von wann ist das Heft?
Ja aber leider hatte ich noch viel ältere Hefte die ohne mein Wissen entsorgt wurden :x . Das Heft müßte von 93- 96 kommen. Konnte man im Park kaufen.

Hat noch jemand ältere Hefte dieser Art :?:

Re: Heide Park Nostalgie....

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 17:47
von Screamrider
Ich hab noch genau das selbe. Ein älteres aber leider nicht.

Re: Heide Park Nostalgie....

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 18:30
von Andi
Ich habe einen alten Freizeitparkführer von 1990 könnte ein paar Fotos reinstellen, aber vom Heide Park sind da nur so 2 Bilder drinnen, dafür halt von mehreren Parks ;)

Re: Heide Park Nostalgie....

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 18:36
von Maximal
Ich habe einen alten Freizeitparkführer von 1990 könnte ein paar Fotos reinstellen
Ja mach doch ;) . Muß ja nicht nur vom Heidepark sein. Vom PHL hatte ich auch einige Hefte. Hm einen alten Freizeitparkführer habe ich auch noch irgendwo :idea: .

Re: Heide Park Nostalgie....

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 18:38
von Andi
Du könntest den Thread Namen ja in Freizeitpark Nostalgie oder so umwandeln.

Bilder kommen dann wahrscheinlich erst Montag habe jetzt am Wochenende keine Zeit ;)

Re: Heide Park Nostalgie....

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 18:42
von minnie74
Das hatte ich auch einmal! War -glaube ich -1995 im Park (damals noch mit meinem ersten eigenen Auto und meiner kleinen Schwester, Übernachtung in der Jugendherberge Soltau, gleich um die Ecke.... ist das lange her :roll: )
An das Foto von Familie Tiemann kann ich mich auch noch erinnern :lol:

Leider ist mein Heft auch Opfer der Liebe zu meinem Mann geworden, der mit meinem Sammelsurium so gar nix anfangen kann :(

Re: Heide Park Nostalgie....

Verfasst: Fr 6. Aug 2010, 18:51
von Maximal
Du könntest den Thread Namen ja in Freizeitpark Nostalgie oder so umwandeln
Gesagt , getan. Wird umgewandelt ;) . Also, vielleicht gibt es ja noch mehr Nostalgiker , die noch alte Sachen von Freizeitparks und co haben. Immer her damit ;) .
Leider ist mein Heft auch Opfer der Liebe zu meinem Mann geworden, der mit meinem Sammelsurium so gar nix anfangen kann :(
Eine Schande, diese Ignoranten :lol: . Das ärgert mich aber noch heute weil ich eine Menge dieser Hefte hatte, auch von anderen Parks...