RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Beitrag von Coasterfreak » So 22. Aug 2010, 18:20

Screamrider hat geschrieben:Ich peil nicht wieso manche immer wieder auf diese Fakevideos reinfallen. Man muss sich nur die rote Schrift am Anfang ansehen, billiger geht es kaum. Sowas würde kein professioneller Spieleentwickler rausbringen.
Bin genau deine Meinung. Dies is eine Zeichung u.a. Goliath in SFOG. Das kann niemals RCT4 werden, pure Verarsche sag ich nur...

HoPa-bigFan
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:46
Name: HolidayPark-bigFan
Wohnort: Nähe von KaisersLautern
Kontaktdaten:

Re: RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Beitrag von HoPa-bigFan » Fr 10. Sep 2010, 15:57

Hi...,
Bin neu hier uns wahrscheinlich kennt ihr mich auch nicht... aber ich würde mich auch über eine 4Version von RollercoasterTycoon freuen!
Bin schon seitdem ich im Kindergarten war RCT1 Fan!
Doch das alles änderte sich als das zweite rauskam und dannach das dritte!
Das dritte war für mich bis vor kurzem noch mein Favoriet doch jetzt: *GÄÄHN*

ich freu mich rießig auf eine erweiterung in einen 4.Teil!


Gruß der neue ^^
(fabian)

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Beitrag von bluefire09 » Mi 15. Sep 2010, 17:17

Herzlich Willkommen im Forum HoPa-bigFan, ich wünsche dir viel Spaß hier :D
HoPa-bigFan hat geschrieben:Doch das alles änderte sich als das zweite rauskam und dannach das dritte!
Das dritte war für mich bis vor kurzem noch mein Favoriet doch jetzt: *GÄÄHN*
Das kann ich mir vorstellen!
Was besser geworden ist, ist die Grafik und in 3 die coaster cam!
Viel mehr auch nicht

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Beitrag von Timo » Do 16. Sep 2010, 17:27

Viel wird sich auch im vierten Teil nicht ändern. Dazu ist Atari zu blöd. ;)

Nur die Grafik, die dürfte eine moderne Engine bekommen. Da könnten wir uns auf Unreal Engine 3 und aufwärts freuen. Bis 2012 - vorher kommt das Spiel eh nicht - hat jeder einen Rechner, der diese Grafik packt.
Die KI dürfte nochmal etwas feinfühliger sein und mehr und schneller agieren (hoffe ich mal).
Und ich bete drum, dass die blöden "GRÄÄÄ" Schreie aus dem dritten Teil wieder durch echtes Achterbahn Gekreische ersetzt wird.

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Beitrag von CoasterFan » Mi 8. Jun 2011, 20:33

Frontier hat offiziell bekannt gegeben, an einem Coaster Spiel zu arbeiten! \o/

Twitter Account: http://twitter.com/#/frontierdev

Auf der E3 ist nichts zu sehen, was Frontier aber auch schon vorher gesagt hat, deshalb gibts vllt. auf der CamesCom was! =)

OMG freu ich mich! *.*
Bild

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Beitrag von Screamrider » Fr 10. Jun 2011, 21:02

Hmm, also wenn es RCT 4 wäre könnten sie es doch sagen, musdd man ja kein Geheimnis draus machen, deshalb glaube ich es wird ein anderes Coasterspiel.

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Beitrag von CoasterFan » So 12. Jun 2011, 13:31

Frontier hat schon getwittert, das es nichts mit Thrillville und RCT zu tun haben wird, allerdings wird es "den Freaks viel bieten und trotzdem Einsteiger freundlich sein" :)
Bild

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Beitrag von CoasterFan » Mo 13. Jun 2011, 14:52

"We do have a rollercoaster game in the works, but it won’t use the RCT name."
"no, not thrillville"
"we're giving our coaster design enthusiasts full rein, so not dumbed down at all. Obviously we want it to be as easy to use as poss."
Bild

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Beitrag von Timo » Mo 13. Jun 2011, 21:14

Und schon ist es für mich gestorben.
Diese Casualisierung für die vermeintlich blöden Konsolen-only Spieler oder Muttis mit Playstation ist einfach zum Kotzen.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: RollerCoaster Tycoon 4 in Planung!

Beitrag von Screamrider » Di 14. Jun 2011, 21:05

Timo hat geschrieben:Und schon ist es für mich gestorben.
Diese Casualisierung für die vermeintlich blöden Konsolen-only Spieler oder Muttis mit Playstation ist einfach zum Kotzen.
Ja, du sagst es. Man biegt ein Spiel so um das es möglichst viele Spieler anspricht, selbst wenn es dadurch für Fans von solchen Spielen anspruchslos und/oder unrealistisch wird.

Antworten