Der Small-Talk Thread

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Der Small-Talk Thread

Beitrag von Timo » Mi 13. Okt 2010, 19:31

In diesem Thread könnt ihr euch über Gott und die Welt unterhalten, über aktuelle Themen, die nicht unbedingt einen eigenen Thread benötigen.

Dann fang ich mal an:

Wow, die Bilder von der Rettungsaktion in Chile bewegen mich mehr als ich dachte. Ich habe größten Respekt vor deren Durchhaltevermögen und den Einsatz der Rettungskräfte. Die 33 sind in Chile bereits Nationalhelden.

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 11:13
Name: Markus

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von bluefire09 » Do 14. Okt 2010, 13:21

Wer will denn 69 Tage unter der Erde verbringen? :D
Das haben die aber alle sehr gut durchgehalten!

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von checker96 » Do 14. Okt 2010, 13:45

Kennt ihr schon diesen Mythos über die zahl 33.Hab ich mal irgendwo gehört:33 Menschen,13.10.10 werden sie gerrettet ergibt zusammen 33.Und noch irgendwas ich komm nicht drauf. :roll:
MFG Jan

Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Apr 2010, 20:32
Name: Torben
Wohnort: Hessen

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Mystery » Do 14. Okt 2010, 18:33

Ich stell mir das hochfahren nicht sehr angenehm vor in diesem engen Käfig :?
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Andi » Do 14. Okt 2010, 19:55

Ich glaube nach den ganzen Wochen in der Tiefe ist das Hochfahren eine Wohltat ;)
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Timo » Fr 15. Okt 2010, 16:02

Mir ist gerade aufgefallen, dass nicht nur die Werbung im TV immer lauter ist als der Abendfilm, sondern mittlerweile auch die vorgeschalteten Werbespots vor Youtube Videos und Co. wesentlich lauter sind als das eigentliche Video.
Mysteriös. o_O

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Timo » So 7. Nov 2010, 10:26

Hallo.... Community. Aufwachen!!!

Statt nur permanent in den Quizspielen rumzuhängen und seinen Postcounter zu manipulieren, könnten wir auch mal über Gott und die Welt quatschen oder mal in den interessanten Themen aktiv sein.
Ich habe das Gefühl, das Forum ist zur Zeit klinisch tot und nur die Diskussion um den Heidepark hält uns am Leben.

Das muss nicht sein und das könntet ihr ganz leicht und schnell ändern - und deswegen hab ich u.a. diesen Thread eröffnet. In wirklich allen anderen Foren hat der Smalltalk Thread die meisten Beiträge. Warum? Weil man immer über dies und das reden und diskutieren kann. Enttäuscht mich bitte nicht. ;)

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Firstdrop » So 7. Nov 2010, 13:33

Timo hat geschrieben:Statt nur permanent in den Quizspielen rumzuhängen und seinen Postcounter zu manipulieren, könnten wir auch mal über Gott und die Welt quatschen oder mal in den interessanten Themen aktiv sein.
Ich habe das Gefühl, das Forum ist zur Zeit klinisch tot und nur die Diskussion um den Heidepark hält uns am Leben.
Wie wahr diese Aussage doch ist... :roll:

Aber jetzt, wo nun die Freizeitpark-Saison für die allermeisten hier im Forum vorbei ist, gibt es doch auch nicht mehr so viel zu berichten. Gerade auf Foto-Berichte muss man jetzt wieder einige Zeit verzichten - LEIDER :!:

Und die Spekulationen um Neuheiten für die nächste Saison lassen ja auch nach, da man vor Ort Veränderungen nur schwer feststellen kann. Da muss man sich ganz an die Presseberichte halten, von denen es für meine Verhältnisse vieeeel zu wenig gibt.

Jetzt kommt ersteinmal die langweiligste Jahreszeit hinsichtlich der Parks:
Die Wintersaison bzw. Winterpause. Klar, einige Parks haben in der Adventszeit (Europapark/Phantasialand) geöffnet, manche sogar durchgehend(Toverland/Efteling/Disneyland Paris). In dieser Zeit werden einige von Euch sicherlich auch diese Parks besuchen, doch was macht Ihr sonst so in Eurer Freizeit :?:

Ich nutze die Winterzeit immer, um meine ganzen Erlebnisse des Jahres aufzubereiten und Fotos zu sortieren und zu bearbeiten.
Einen weiteren, großen Teil meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Rollercoaster Tycoon 3. Immer verrücktere Achterbahnen und Themenparks aufzubauen.
Gerade bei mir im Trend: Wasserparks :!:
Darauf gekommen bin ich durch das neue Schwimmbad am CentrO Oberhausen. Das Erlebnisbad mit Bergbauthematisierung gibt eine ganz einzigartige Atmosphäre, die ich sonst noch nirgends in einem Schwimmbad erlebt habe. Auch die Rutschen lassen dort nicht zu wünschen übrig.

___________________________________

Aber was macht Ihr jetzt so in der Nachsaison :?:

Und was inspiriert Euch dazu :?:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von CoasterFan » So 7. Nov 2010, 14:02

Timo hat geschrieben:Hallo.... Community. Aufwachen!!!

Statt nur permanent in den Quizspielen rumzuhängen und seinen Postcounter zu manipulieren, könnten wir auch mal über Gott und die Welt quatschen oder mal in den interessanten Themen aktiv sein.
Ich habe das Gefühl, das Forum ist zur Zeit klinisch tot und nur die Diskussion um den Heidepark hält uns am Leben.

Das muss nicht sein und das könntet ihr ganz leicht und schnell ändern - und deswegen hab ich u.a. diesen Thread eröffnet. In wirklich allen anderen Foren hat der Smalltalk Thread die meisten Beiträge. Warum? Weil man immer über dies und das reden und diskutieren kann. Enttäuscht mich bitte nicht. ;)
Das schlimme ist: Meiner Meinung passiert momentan GAR NICHTS interressantes. :!: Worüber soll man sich denn jetzt bitteschön unterhalten?

Das einzige was recht interressant ist ist z.B. das hier: http://de.news.yahoo.com/26/20101105/tw ... f634d.html
(Wie kann sowas bitteschön nicht auffallen?

Außerdem hat Schalke endlich mal wieder gewonnen. ^^
Bild

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Coasterfreak » So 7. Nov 2010, 18:48

CoasterFan hat geschrieben:Außerdem hat Schalke endlich mal wieder gewonnen. ^^
Noch ein Schalke Fan, den Himmel sei dank... :roll: :mrgreen:
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Antworten