Der Small-Talk Thread

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Coasterfreak » Mo 1. Okt 2012, 11:49

Ich schmeiß mich weg vor lachen, bei diesem Bericht! :lol: :lol:

http://www.stern.de/panorama/defekt-im- ... 97843.html
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

mcgyver
Beiträge: 965
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von mcgyver » Di 2. Okt 2012, 00:15

Ist das überhaupt ein Freefalltower? das sieht mir eher aus wie eine Art Starflyer oder oder so....

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Coasterfreak » Di 2. Okt 2012, 02:47

Der Windseeker ist ein Mordernes Kettenkarussell. Aber zurzeit haben die viele Probleme mit den Fahrgeschäft und dadurch sind ALLE Windseeker geschlossen.
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von SpassVogel » Di 2. Okt 2012, 18:14

:D :D
Bild
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Ratzeck » Mi 3. Okt 2012, 21:08

Ich würd hier gern mal ein bisschen Werbung machen, denn Ihr könnt im BELANTIS FanForum Freikarten für diverse Parks gewinnen. ;)
halloween_gewinnspiel2.jpg
halloween_gewinnspiel2.jpg (53.64 KiB) 2615 mal betrachtet

alle Infos unter www.BELANTISFANS.de

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 980
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 04:10
Name: Carsten
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von SpassVogel » Mi 14. Nov 2012, 20:15

Ich hab da mal was bestellt :P
Dateianhänge
2012-11-14 19.11.18.jpg
Zwischenstand Saison 2016
Besuchte verschiede Parks: 15
Besuchte Kirmes: 9
Gefahrene neue Coaster: 44
Gefahrene Achterbahn KM: Coming Sooooon

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Markus79 » Do 15. Nov 2012, 11:39

Chic, bastelst Du etwa einen FZPW Adventskalender? :lol:

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Timo » Sa 17. Nov 2012, 12:09

Ich wäre jetzt gerne in Spanien @Wetter. :?

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Crazykiller » Di 4. Dez 2012, 13:54

Timo hat geschrieben:Ich wäre jetzt gerne in Spanien @Wetter. :?
Wie sieht das Wetter eigentich bei Euch aus? Hat Euch die "Russische Kältepeitsche" erwischt??? Wenn ich so raus schaue, 5°c Nieselregen... Innerlich denke ich mir wieder mal. Immer diese scheiß Angstmacherrei von den Medien... Es ist doch natürlich das es im "WINTER" kalt und auch glatt wird... Jedes Jahr das selbe Gejammer...
Und die angedrohten "Stromengpässe"??? Wegen der Energiewende... Ist bei Euch schon mal irgentwo der Strom ausgefallen nur weil das Quecksilber sich nicht über die 0°c getraut hat??? Seit über 2000 Jahren weis man das es in Mitteleuropa im Winter kalt ist... Jedes mal bekommt die Deutsche Bahn es nicht geschissen... Dieses Jahr ist Siemens schuld weil "5" neue ICE's fehlen... Wenn bei mir die ohne hin eh immer zu späte DB Regionalbahn zu spät kommt weil man es wieder nicht geschafft hat, die Scheiben frei zu kratzen damit der Zugführer etwas sehen kann, dann sag ich auch... "Die fehlenden 5 ICE's sind schuld" . Kommt auch gut beim Chef morgens 50 Minuten zu spät kommen. Wenn er fragt wo man war sagt man :"Mich hat die "Russische Kältepeitsche" erwischt darum kann ich mich nicht so schnell bewegen. Außerdem hatte der Zug verspätung" und wenn Chef dann sagt :"Aber sie kommen doch mit dem Auto?!" dann sagt man :"Stimmt aber die 5 fehlenden ICE's die sind schuld!"

Alle Jahre wieder! Bei mir in der Werkstatt seit September bieten wir an Räderwechsel... Seit November extra Räderwächseltage... Kaum eine Sau hällt sich an das Angebot aber dann, wenn die ersten Flocken fallen, dann stehen sie alle vor der Garage und wollen ihre Winterreifen weil alle plötzlich festgestellt haben, oh das hat mir aber keiner gesagt das es im Winter Schnee gibt... Zwei wochen im vorraus schallt es im Radio, Fernsehen, Zeitung "Die Russische Kältepeitsche kommt..." Erst wenn die ersten morgens auf dem weg zur Arbeit fast im Graben liegen und ohne hin bei den ersten Flocken alle nicht mehr Auto fahren können, dann fällt es allen plötzlich, wie aus heiterem Himmel ein: "ICH BRAUCH WINTERREIFEN"

Hannilein
Beiträge: 3018
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Hannilein » Di 4. Dez 2012, 15:59

Du meine Güte, du schreibst dich ja richtig in Rage... :o
Da ich im Winterdienst tätig bin, freue ich mich auf ein paar Einsätze, damit es wenigstens ein bischen Kohle zusätzlich gibt. Außerdem habe ich den Eindruck, je mehr man ins Flachland fährt, desto schlimmer werden die Autofahrer, und je mehr man ins Bergische kommt, desto problemloser läuft es. Bei uns sind es grundsätzlich Busse und LKW mit Sommerbereifung, die die ganze Stadt lahm legen. Die PKW kommen bei uns auch die Steigungen generell problemlos rauf, sofern es nicht so ein Schneechaos wie vor 2 Jahren gibt. Ab Donnerstag hab ich Dienst, meinetwegen kann der Schnee kommen... ;)
Aber du hast schon Recht: Der seit Wochen angekündigte Winter kommt immer so verdammt plötzlich... :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten