Der Small-Talk Thread

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Maximal

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Maximal » So 7. Nov 2010, 17:50

Außerdem hat Schalke endlich mal wieder gewonnen.
Für dich als Schalkerfan habe ich hier was schönes für dich :D . Jetzt hasst du mich bestimmt,oder? :lol: .



Die Winterzeit ist zwar aus Freizeitparktechnischer Sicht öde aber so freut man sich viel mehr auf die neue Saison . Wenn die Baudblogs erstmal mit neuen Infos versorgt werden wird auch hier wieder mehr los sein. Ich erinnere an das PHL das noch keine Infos rausgerückt hat mit was der Park uns nächstes Jahr überascht. Die Schlange von Midgard wird wohl auch einen Baublog bekommen, also man darf gespannt sein ;) .

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Andi » So 7. Nov 2010, 19:53

*hust* 6:0 verloren *hust* ;)

Ich bin kein wirklicher Fussballfan, ich bin Eishockey Fan aber da sieht es für meinen Verein verdammt besch....eiden aus. Aber die Kölner Haie haben sich erst gestern von ihrem Trainer getrennt, ich hoffe durch den neuen wird es besser laufen. Obwohl ich nicht glaube das es immer am Trainer liegt.
Beim Fussball bin ich dann für die Vereine die so hier in der Region sind, das wären Köln und Leverkusen ;) .
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von CoasterFan » So 7. Nov 2010, 20:18

Andi hat geschrieben:*hust* 6:0 verloren *hust* ;)
Das wollt ich auch grad schreiben. :P Und dann noch gegen Stuttgart, wie kann man das nur schaffen? :lol:
Bild

Maximal

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Maximal » So 7. Nov 2010, 20:40

Uhhh, 6:0. Naja watt willste machen ;) .

Aber sooo ein Fußball Fan bin ich auch wieder nicht der sich jetzt deswegen in den Schlaf weint ;) .

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Andi » Fr 12. Nov 2010, 20:04

Wie siehts aus mit einem diesjährigen Poll? Vielleicht über den besten Darkride, die beste Wasserattraktion oder einfach das beste Fahrgeschäft. Also ich wäre sehr dafür. Wie siehts aus Timo?
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Timo » Sa 13. Nov 2010, 12:07

Ich mache ihn nicht mehr, nachdem das Interesse im letzten Jahr gegenüber 2008 massiv eingebrochen war. ;)

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von bluefire09 » Sa 13. Nov 2010, 17:45

Seid ihr denn noch in anderen Foren?
Vielleicht wusste jemand das noch nicht und hat eine Person für Zwei gehalten, wenn ihr versteht wie ich meine :)
Bei mir:
Freizeitparkforum.ch als bluefire09
EPFans Forum als bluefire0998

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Timo » So 14. Nov 2010, 11:07

Ich bin bei 10do.de Redakteur und war dieses Jahr auch wieder als Presse auf der gamescom. Ich war auf Consolewars.de aktiv, auf GameStar.de, in einem RPG-Maker Forum und auf quotenmeter.de.
Ich bin sogar auf RottenTomatoes und Boxofficemojo angemeldet. :D

Aber am aktivsten bin ich auf 10do und hier... wäre ich hier gerne. Wenn die üblichen Verdächtigen auch mal außerhalb der Quizthemen am Forum teilnehmen würden. ;)

Ach ja: VETTEL!!!
Leider wird er kein Weltmeister mehr. Alonso wird sich definitiv nicht in die Mauer schießen.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Andi » So 14. Nov 2010, 11:25

Alonso selber nicht, aber vielleicht schießt ihn Button ja ab, da der schneller auf der graden ist :D .
Naja träumen kann man ja mal, aber ich glaube Alonso wird das ganz sicher nach Hause fahren, auf dem dritten Platz.
It´s Twisty!!

Maximal

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Maximal » So 14. Nov 2010, 12:10

Im Formel 1 Zirkus sind schon die verücktestenen Sachen passiert. Bei Hamiltons Weltmeistertitel war es ja auch eine knappe Endscheidung in der letzten Kurve , ansonsten wäre Massa Weltmeister geworden. Also ich lasse mich überaschen und drücke Vettel die Daumen. Wunder gibt es immer wieder ;) . Wir haben bei mir grad einen F1 Frühschoppen und fiebern schon dem Rennen entgegen.

Antworten