Der Small-Talk Thread

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Coasterfreak » Di 23. Nov 2010, 22:12

Was meint ihr, bricht der 3te Weltkrieg aus wegen Nordkorea :?: Sollte der ausbrechen dann mal, prost mahlzeit... :|

Quelle: Hab es Heute (23.11.10) bei Galileo gesehen, bzw. haben berichtet davon.

Zwar nicht von Galileo aber ein gleicher Bericht.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Andi » Fr 26. Nov 2010, 18:18

Da Timo ja leider dieses Jahr keinen Poll machen wird, versuche ich einmal mein Glück. (Falls ich darf)
Doch bevor ich Starte, möchte ich hier gerne eine kleine Umfrage machen.
Und zwar um welches Thema es gehen sollte.
Hier meine Auswahl.

1. Darkrides
2. Wasserbahnen
3. Fahrgeschäfte

Falls es noch andere Vorschläge gibt, können die auch gerne noch zugeschrieben werden. Einen Achterbahn Poll wollte ich dieses Jahr nicht machen.
Sonst bitte ich um eine kleine Stimme, fürs Lieblings Thema.

Ps: Falls ich keinen machen soll einfach sagen ;)
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von bluefire09 » Fr 26. Nov 2010, 19:11

Fahrgeschäfte auch von Kirmes oder nur aus Parks?

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Andi » Fr 26. Nov 2010, 20:09

Aus Freizeitparks (also Talocan, Scream etc.) Ich denke falls wir noch Kirmes dazu nehmen, wird das zu unübersichtlich. ;)
It´s Twisty!!

Maximal

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Maximal » Sa 27. Nov 2010, 06:46

Aber warum denn keine Achterbahnen :?: .

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Andi » Sa 27. Nov 2010, 14:45

Ich glaube beim letzten Poll warst du noch nicht dabei oder?
Ich werde das mal mit ein paar Zitaten aus den vorherigen Rollercoaster Poll Abstimmungen beschreiben, so geht es am besten :D
Vielleicht sollte man auch nicht jedes Jahr eine Rollercoaster Poll machen, sondern abwechselnd eine "Water Ride","Thrillride" oder auch "Dark Ride"-Poll. Warum nicht? Statt immer wieder gleicher Begründungen und ähnlichen Namen könnte man das ganze etwas interessanter und abwechslungsreicher gestalten.... Ist aber auch nur ein Vorschlag.
Den Vorschlag von Björn finde ich auch gut, zumal in unseren Regionen in diesem Jahr ja nicht mit allzuviel spektakulären Neuerungen im Achterbahn-Bereich zu rechnen ist, vom "Monster" mal abgesehen... Da wird weitestgehend wieder dasselbe rauskommen...
So sehe ich das auch.
Da sich gerade 2009 sehr viel in Sachen Coaster in der Welt (oder vielmehr in Europa) geändert hatte, war es diesmal sicherlich noch sinnvoll , nur Coaster miteinzubeziehen.
Von enderen Attraktions-Typen, wäre in diesem Jahr ein Voting aber angebrachter
Ich war auch für diesen Vorschlag und da wollte ich dieses Jahr mal einen anderen Poll machen.
Also bitte eine kleine Abstimmung welches Thema. :)
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Firstdrop » So 28. Nov 2010, 11:15

Also ich bin auch der Meinung, dass man nicht wieder Achterbahnen nehmen sollte :!:
Die Gründe wurden von Andi ja zitiert ;-)

Vielmehr halte ich es für sinnvoll Wasserbahnen zu nehmen. Denn in diesem Bereich bietet Deutschland sicherlich einiges und auch im nahen benachbarten Ausland gibt es viele verschiedene Wasserbahnen.
Hier sollte man - so sehe ich es zumindest - auch Wasserachterbahnen wie Poseidon und Atlantica Supersplash dazu nehmen.

Achso:
Noch was allgeimeines zum Poll:
Ich würde vorschlagen auch dieses Mal wieder NUR Bahnen/Attraktion aus Europa zu nehmen. Ansonsten würde es zu unübersichtlich werden :!:
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Maximal » So 28. Nov 2010, 11:21

Ich bin auch für Wasserbahnen ;) .

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Andi » So 28. Nov 2010, 15:59

Also. Dieses Jahr wird der Water Ride - Poll stattfinden.
Also folgende Typen (so habe ich es mir gedacht) kommen in die abstimmung rein

Rafting Anlagen (River Quest, Pirana ...)
Wildwasserbahnen ( Teufelsfässer, Crazy River...)
und Wasserachterbahnen/ Supersplashs (Der Fliegende Holländer, Atlantica...)

Falls Rafting Anlagen nicht gewünscht sind oder andere Typen wie zum Beispiel Spash Battels noch zugefügt werden sollen, bitte hier reinschreiben. Bin über verbesserungs Vorschläge immer Froh :D
Ich finde es auch sinnvoll nur Wassserattraktionen aus Europa zu nehmen, da noch nicht viele von uns ausserhalb von Europa, Parks besucht haben.
Die Abstimmung wird heute Abend starten, alles weitere dann dort zu lesen.

Grüße,
Andreas
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von CoasterFan » So 28. Nov 2010, 22:55

Andi hat geschrieben:Also. Dieses Jahr wird der Water Ride - Poll stattfinden.
Also folgende Typen (so habe ich es mir gedacht) kommen in die abstimmung rein

Rafting Anlagen (River Quest, Pirana ...)
Wildwasserbahnen ( Teufelsfässer, Crazy River...)
und Wasserachterbahnen/ Supersplashs (Der Fliegende Holländer, Atlantica...)

Falls Rafting Anlagen nicht gewünscht sind oder andere Typen wie zum Beispiel Spash Battels noch zugefügt werden sollen, bitte hier reinschreiben. Bin über verbesserungs Vorschläge immer Froh :D
Ich finde es auch sinnvoll nur Wassserattraktionen aus Europa zu nehmen, da noch nicht viele von uns ausserhalb von Europa, Parks besucht haben.
Die Abstimmung wird heute Abend starten, alles weitere dann dort zu lesen.

Grüße,
Andreas
Ich bin auch dafür, nur Attraktionen aus Europa zu nehmen. Splash Battles fürd ich dazu nehmen, da man sie ja auch als "Water Ride" bezeichen kann.

Aber jetzt noch was anderes: ;)

Ich denke, die meisten hier kennen die Niederländische Sendung "New Kids", die in Deutschland auf Comedy Central kommt. Nächsten Freitag gibts auf Comedy Central ein New Kids Special, mit "Neuen" Folgen (Inklusive Making-Off). Eine Folge spielt im Efteling (Die Fünf wohnen ja auch in Noord-Brabant ;)).

Außerdem läuft in den Niederlanden bald der Film "New Kids Turbo" an, ich hab gehört, das auch ein Teil des Films im Efteling spielt (Ob das stimmt weiß ich nicht).

Ich werd mir das Special auf jeden Fall angucken. :)
Junge, COMEDY CENTRAL bringt mehr Folgen von New Kids!

-COMEDY CENTRAL zeigt sechs bisher unveröffentlichte Folgen erstmals im deutschen TV
-Webpremiere ab Samstag dem 6. November auf www.eynewkidsjunge.de
-Eine Woche lang New Kids on Air ab dem 27. November


Maaskantje, Oktober 2010. Fünf ungehobelte Dorfprolls aus der niederländischen Provinz Brabant beglücken ihre Fans in Deutschland: sechs bisher unveröffentlichte Episoden der Sketch-Comedy 'New Kids' sind ab dem 27. November erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen. COMEDY CENTRAL feiert dann eine Woche lang die New Kids on Air, mit allen bisher unveröffentlichten Folgen. Ab Samstag, den 27. November bis Donnerstag, den 2. Dezember gibt es jeden Abend ab 1:00 Uhr eine neue Episode zu sehen. In den neuen Folgen versuchen sich die Jungs in gewohnt durchgeknallter Manier u.a. als Babysitter oder kaufen Feuerwerkskörper aus dem Nachbarland Belgien.

Am Freitag den 3.12. bestimmt dann ein 'New Kids Special' die Late Prime von COMEDY CENTRAL, ab 23:05 Uhr gibt es alle 19 Folgen sowie ein exklusives Making Of ab 23:30 Uhr. Das Making Of verspricht besondere Einblicke in die Welt von Barrie, Rikkert, Richard, Gerrie und Robbie. Für alle New Kids Fans ist die New Kids Woche auf COMEDY CENTRAL der perfekte Countdown für den Kinostart des New Kids Movies "New Kids Turbo" am 9. Dezember in den niederländischen Kinos und dem DVD Release von 'New Kids' am 3.12. in Deutschland. Heute startet einen Gewinnspiel auf www.comedycentral.de/win/Bock_auf_Brabant , bei dem Tickets für die Kinopremiere exklusiv unter den deutschen Fans verlost werden. Wer eine Chance auf die Tickets haben möchte, muss nur sein Fanwissen unter Beweis stellen.

Das sollte für die deutschen Fans aber kein Problem sein, denn auch hierzulande breitete sich die Beliebtheit der New Kids rasant aus. Erstmals am 1. Juni im deutschen TV gestartet, wächst die Fangemeinde enorm, die Website www.eynewkidsjunge.de verzeichnete mehr als 2,6 Millionen Seitenzugriffe*  monatlich seitdem und mit  aktuell mehr als 76.000 Fans auf der Facebook Fansite www.facebook.com/NewKidsOfficial ist klar: Maaskantje rockt und die running gags aus dem Imbissbuden Kosmos haben sich auch hierzulande durchgesetzt. 
Bild

Antworten