Der Small-Talk Thread

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von CoasterFan » Sa 4. Dez 2010, 21:05

Trotz parteiischen Schiedsrichter 2 schöne Tore gemacht und 3 Punkte geholt! :) Was will man mehr?
Bild

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Andi » Di 7. Dez 2010, 16:46

Will nochmal kurz was zum Poll sagen:
Klar ist es schwer Log Flumes und Raftings zu vergleichen, ihr müsst bei diesen Poll den Spaßfaktr werten.
So geht das schon einfacher wenn man jetzt mal dran denkt: River Quest und Teufelsfässer. Muss man sich fragen: Was hat mich mehr beiendruckt vom Theming. Was war rassanter, wofür hätte ich mich öfters angestellt, wenn es leerer gewesen wäre.... Sowas. ;)
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von CoasterFan » Mo 27. Dez 2010, 11:44

Ich war gestern in Gelsenkirchen undhab dort auch Fotos von der Veltins Arena gemacht:
IMG_0962[1].JPG
So wie das aussieht wird da noch mehr reißen, falls es schneit, da liegen ja extreme Mengen Schnee drauf!

Mexikanischer Bullshit...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Coasterfreak » Mo 27. Dez 2010, 11:49

Ist das Dach wieder eingestürzt :?:

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von CoasterFan » Mo 27. Dez 2010, 11:56

Coasterfreak hat geschrieben:Ist das Dach wieder eingestürzt :?:
3 von Insgesamt 40 Bahnen, das größte Loch ist 1000 Quadratmeter groß (Haupttribüne) und alle Sitze unter den Löchern sind zerstört. ;) Wenn man sowas in Mexiko hestellen lässt ist man selber schuld...
Bild

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Hannilein » Mo 27. Dez 2010, 12:00

Biathlon ist ja dort auch schon abgesagt wegen des Daches... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Maximal

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von Maximal » Mo 27. Dez 2010, 14:05

Wie kann denn sowas passieren? Oder war das etwa ein Anschlag der Schwarz Gelben :lol:
Wenn man sowas in Mexiko hestellen lässt ist man selber schuld...
So ist es richtig, es gibt nix über Made in Germany ;) .Ist aber glaub ich nicht das erste Dach in einen deutschen Stadium das solche Schäden hatte.

Aber auch in den Staaten vor kurzem ,man siehe hier :o .

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von CoasterFan » Mo 27. Dez 2010, 16:18

Hannilein hat geschrieben:Biathlon ist ja dort auch schon abgesagt wegen des Daches... :(
Das solla ber in den ersten 3 Monaten 2011 nachtgeholt werden. ;)

Das Video vom Metrodome hab ich auch schon gesehen. Schade, dass in der Veltins Arena keine Kameras aufgezeichnet haben... Ich hätte gerne geshen, wie das ausgesehen hat. ^^

Es gibt nur diese Webcam: http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm Die ist anscheinend absichtlich verpixelt... Normalerweise sind die Bilder extrem scharf...

Edit:// Hier noch ein Video dazu:

Bild

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von checker96 » Di 28. Dez 2010, 11:34

Ich hoffe sie kann wieder genutzt werden wenn S04 gegen Hamburg spielt.Wie ich gehört habe kommen die Ersatzteile aus Amerika.
MFG Jan

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: Der Small-Talk Thread

Beitrag von CoasterFan » Di 28. Dez 2010, 12:48

checker96 hat geschrieben:Ich hoffe sie kann wieder genutzt werden wenn S04 gegen Hamburg spielt.Wie ich gehört habe kommen die Ersatzteile aus Amerika.
Ne, Mexiko. ;) Wenn S04 gegen den HSV spielt wird ein Teil des Daches fehlen, das Spiel wird aber Stattfinden.

Vom Dach reißt übrigens, wie ich es vermutet habe, immer mehr:
Bild.de hat geschrieben:Am Tag vor Heiligabend hatte der Schnee ein Loch in das Dach der Schalker Veltins-Arena gerissen. Über 1000 qm groß. Doch jetzt wird der Dachschaden immer größer! Durch die Schneemassen sind drei weitere der 40 Bahnen eingerissen. Insgesamt klaffen jetzt schon acht Löcher im Dach! Seit heute räumen acht Höhenkletterer den Schnee von den Membranen. Zudem wurde durch die Schnee-Wucht zahlreiche Sitzschalen zertrümmert. Schaden im sechsstelligen Bereich! Ulrich Dargel, der Chef des Schalker Stadions, erklärt: „Wir versuchen zu retten, was zu retten ist.“ Zuversicht klingt anders.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... halke.html
Bild

Antworten