Skuriles aus unserem Kontaktformular

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Skuriles aus unserem Kontaktformular

Beitrag von Timo » Mo 23. Feb 2009, 19:44

Ja, ich gebs zu, das war gemein. :lol:
Aber mal ehrlich, das Klischee passt perfekt zu dieser Anfrage. :D

Coasterpoeme

Re: Skuriles aus unserem Kontaktformular

Beitrag von Coasterpoeme » Di 24. Feb 2009, 13:34

Naja, aber bei Lehrern einer Hauptschulistischen Anlage kann man es verstehen.
Die sind psychisch und physisch nicht mehr da! ;D

Jenny
Beiträge: 48
Registriert: So 5. Jul 2009, 10:03
Name: Sandra

Re: Skuriles aus unserem Kontaktformular

Beitrag von Jenny » Mo 6. Jul 2009, 20:36

ist das genial :)
hab mich jetzt fast halbtotgelacht....

Also ihr solltet wirklich einen Park mit Hotel bauen,... sei es nur in RCT 2 ode RCT 3 das sich dann ein jeder runterladen kann :)

stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Unser Kontaktformular

Beitrag von stefanf » Mo 6. Jul 2009, 21:48

Daniel hat geschrieben:Die Zitate stammen alle aus unserem Kontaktformular. Viele verwechseln uns scheinbar mit einem Park, warum auch immer.
Mensch Daniel! Ist doch Logisch...die Menschen wollen das ihr einen Park aufmacht!

LG, Stefan

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Skuriles aus unserem Kontaktformular

Beitrag von baerchen » Mo 6. Jul 2009, 22:35

DANKE für den Lachkick am Abend. Was da alles bei euch ankommt ist ja echt unglaublich... *mich wegroll vor lachen*
LG Tine

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Skuriles aus unserem Kontaktformular

Beitrag von Björn » Di 7. Jul 2009, 19:55

baerchen hat geschrieben:DANKE für den Lachkick am Abend.
Das Gute ist: Davon kommt immer mehr, für Nachschub ist in Sachen Lachflash also auf jeden Fall gesorgt! Vielleicht findet Daniel bald ja Mal wieder Zeit einige Highlights hier reinzustellen... ;)

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Skuriles aus unserem Kontaktformular

Beitrag von baerchen » Mi 8. Jul 2009, 22:03

ich freu mich... nach manchen Tagen auf der Arbeit kann ich das wirklich sehr gut gebrauchen ;)
LG Tine

Antworten