Skuriles aus unserem Kontaktformular

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Skuriles aus unserem Kontaktformular

Beitrag von Daniel » Fr 6. Jun 2008, 15:13

Björn und ich haben uns gedacht, dass wir nicht alleine Spass haben sollten. Daher wollen wir euch an unserem, sogar lustigen, Alltag etwas teilhaben lassen. In diesem Posting geht es um unser Kontaktformular, und wie dieses unsere Arbeitstage aufheitert.

Der Weg zu unserem Kontaktformular ist kein leichter, bzw. nicht zu leicht. Auf der Startseite oben recht ist der Link "Kontakt". Dieser verweist dann auf das Impressum, indem wir schon folgenden Text haben:
Freizeitpark-Welt.de ist ein privat betriebenes Internet-Magazin zum Thema Freizeitparks.
Dies sollte deutlich machen, dass wir KEIN Park sind. Sollte es. Aber weiter. Ein Link zum Kontaktformular ist auf der linken Seite des Impressums im Menü, ein Klick und man landet auf dem Formular, welches ein rot abgesetztes Hinweiskästchen enthält. In dem zu lesen ist:
Bitte beachten:
Freizeitpark-Welt.de ist keine offizielle Einrichtung eines Parks. Daher werden wir alle Anfragen nach Prospekten, Gruppenpreise, verlorene Gegenstände, etc. nicht beantworten. In diesen Fällen richten Sie ihre Anfrage bitte an die offizielle Adresse des Parks.
Weiterhin steht direkt IM Formular folgender Text:
Hier können Sie ganz bequem Kontakt mit den Machern von Freizeitpark-Welt.de aufnehmen. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir Prospektanfragen nicht beantworten können. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die offizielle Adresse des Freizeitparks. Vielen Dank!
Mittlerweile müsste auch der letzte verstanden haben, dass wir KEIN Park sind. Doch wir werden jeden Tag aufs neue überrascht. Hier werden ab jetzt die lustigsten und absurdesten Anfragen anonym veröffentlicht, die wir täglich erhalten.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Unser Kontaktformular

Beitrag von Daniel » Fr 6. Jun 2008, 15:28

Dann gehts hier mal los, mit der Sammlung:
Vom 03. - 06.09.2008 machen ich und weitere 10 Personen eine Fahrt mit dem Planwagen. Nun sehe ich, daß der Park jedoch nur Samstag und Sonntag geöffnet hat. ... Gerne wären wir wieder bei Euch zu Gast gewesen, denn es war klasse.
Bei uns war noch nie jmd mit dem Planwagen da!
ich hab gehört, dass bis mai 2personen zu einem preis reinkommen...stimmt das???
Bei mir kommt nichtmal eine Person rein, die ich nicht kenn.
Ich möchte gerne wissen,ob Geburtstagskinder freien Eintritt in ihrem Park Haben?
Wenn wir ein Park wären, wäre die Antwort sicherlich "Ja"
ich wollte mich um ein Arbeitsplatz egal welcher Art bewerben.
Ich bin 33 Jahre alt und bin gelernter fleisher und koch mit Ausbilderschein.
Bisher keine Verwendung für einen Fleischer, sorry.
wir planen eine Reise zu Ihnen als Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter.
Wie alt ist denn die Tochter? ;)
Ich möchte mit meinem Verein gerne ein Wochenende bei ihnen verbringen.
Hier nun meine anfrage, Wir sind 28 Kinder zwischen 3 und 14 Jahren und 50 Erwachsene.
Mein Zimmer hat nur knapp 20m² und Björns ist auch nicht größer. Das wird eng.
Hallo, würden im Sommer gerne mit einer größeren Gruppe in ihren Park kommen
hallo haben vor im juni ihren park zubesuchen! können sie uns infos schicken, angebot oder für gruppen u.u
Am 13.05.2008 habe ich mit meiner Familie Ihren Freizeitpark besucht.
Wir haben vor, mit einer größeren Gruppe von 20 Kindern und Jugendlichen ca in Ihren park zu kommen
Ich überlege, mit meiner Klasse 32 Schüler Kl. 8 noch vor den Sommerferien Ihren Park zu besuchen
Bitte Schicken sie mir information von ihrem park zu .
Hallo ! Bitte schicken Sie mir das aktuelle Prospekt von Ihrem Park.
Würde mir vllt freundlicherweise jmd verraten, welcher Park MIR gehört?
Wir machen unseren Ausflug am Familienausflug am Donnerstag, dem 22.Mai 2008 , Gesamt Erw.30, Kinder 7, Erw. Busfahrer.
Auch eine sehr interessante Information für uns.
wollte Sie fragen ob man über den Preis sprechen kann wenn es um eine KLasse geht als Schülerausflug ?
Wenn man mich lieb fragt, sprech ich über alles.
Können Sie mir bitte wieder einige Ihrer Flyer zuschicken
Sowas brauchen wir nicht. ;)
Hallo,
wir suchen einen Ferienjob für zwei Mädchen im Alter von 16&17 Jahren .
Falls sie noch Angebote zur Verfügung haben, bitten wir Sie sich zu melden .
Aussagekräftige Bewerbungsfotos werden gerne angenommen. ;)
Hallo,
meine Frage wäre, kann man bei Ihnen auch einen Hund mit nehmen?
Nein, ich bin allergisch gegen Hundehaare.

stupzi 89

Re: Unser Kontaktformular

Beitrag von stupzi 89 » Fr 6. Jun 2008, 15:43

Seeehr lustig :lol:

Benutzeravatar
Mwiggi
Beiträge: 161
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:24
Name: Marc
Wohnort: Sereetz
Kontaktdaten:

Re: Unser Kontaktformular

Beitrag von Mwiggi » Fr 6. Jun 2008, 16:06

öhm ik bin verwirrt!

haben die alle euch diese Fragen über Kontakt geschrieben, und haben geacht WIR sind nen Park :lol: :lol: :lol:

naja es fehlen noch ein Paar fragen!?!

was ist unsere hauptaktration???

achja und p.s. ich würde gerne die Bewerbungsphotos sehen, und Daniel die sind zu jung für dich :mrgreen: :mrgreen:

*lachendes* mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Unser Kontaktformular

Beitrag von Daniel » Fr 6. Jun 2008, 16:36

öhm ik bin verwirrt!
Die Zitate stammen alle aus unserem Kontaktformular. Viele verwechseln uns scheinbar mit einem Park, warum auch immer.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Unser Kontaktformular

Beitrag von Timo » Fr 6. Jun 2008, 18:43

Ja Daniel, ich dachte du hättest einen Giga Coaster im Garten. Jetzt enttäuschst du mich aber.

OMG - die Leute können anscheinend heutzutage alle nicht mehr lesen. Wie doof ist das denn.
Bei SO VIELEN Anfragen würde ich mir überlegen, nicht wirklich ne Coaster innen Garten zu stellen und dann gut Cash zu machen. Wenn die alle in euren Park kommen wollen...

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Unser Kontaktformular

Beitrag von Jet Force » Fr 6. Jun 2008, 23:02

Tja. Es ist meine Meinung.
Die Dummen sterben nie aus.
Am besten fand ich den ausgebildeten Fleisher (eigentlich ja Fleischer; mit c). Man sollte schon seinen Beruf schreiben können. :D
Gruß von Jet Force

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Unser Kontaktformular

Beitrag von Björn » Sa 7. Jun 2008, 00:00

Die Dummen sterben nie aus.
Und solange das so ist, wird Daniel hier in nächster Zeit die Hihglights posten. Warum sollen nur wir beide Spass haben.

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Unser Kontaktformular

Beitrag von Jet Force » Sa 7. Jun 2008, 10:24

Spaß teilen ist doppelter Spaß. :D :D
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Unser Kontaktformular

Beitrag von Daniel » Sa 7. Jun 2008, 10:54

Spaß teilen ist doppelter Spaß. :D :D
Das scheint eine mathematische Sensation zu sein. Wenn man sonst was teilt, hat man i. d. R. nurnoch die Hälfte oder weniger. :D

Antworten