Unsere Geburtstagskinder

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Björn » Do 11. Jun 2015, 14:43

Hey Torsten,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Möge die Airtime im neuen Lebensjahr wieder vermehrt mit dir sein! ;) :)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Markus79 » Do 11. Jun 2015, 16:26

Hey Torsten, auch auf diesem Wege noch einmal:

HAPPY BIRTHDAY & ALLES GUTE für die Zukunft!

Liebe Grüße Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Coasterfreak » Fr 12. Jun 2015, 14:35

Alles Gute Nachträglich zum Geburstag lieber Torsten! Wünsche dir noch weiterhin viele viele Coasterjahre :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Airtime » Fr 12. Jun 2015, 15:15

Vielen lieben Dank an alle für die erfrischenden Geburtstagsglückwünsche, worüber ich mich sehr gefreut habe. :D

Nach der Aktion ist vor der Aktion. Auf das Toverland Caching gab es leider nicht so viel Resonanz wie erhofft. Also: Back to the roots. In zwei Wochen geht es für fünf Tage ins Canadas Wonderland. Diesen Park werde ich dann demnächst bis ins Detail für FPW inkl. Interview im Stile von Cedar Point vorstellen: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php
Oder wie der Niederrheiner sacht: "immer wat". ;) :) :D

Ich freue mich sehr auf die geilste Airtime meines Lebens. :mrgreen:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 12. Jun 2015, 15:43

Airtime hat geschrieben:Vielen lieben Dank an alle für die erfrischenden Geburtstagsglückwünsche, worüber ich mich sehr gefreut habe. :D

Nach der Aktion ist vor der Aktion. Auf das Toverland Caching gab es leider nicht so viel Resonanz wie erhofft. Also: Back to the roots. In zwei Wochen geht es für fünf Tage ins Canadas Wonderland. Diesen Park werde ich dann demnächst bis ins Detail für FPW inkl. Interview im Stile von Cedar Point vorstellen: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php
Oder wie der Niederrheiner sacht: "immer wat". ;) :) :D

Ich freue mich sehr auf die geilste Airtime meines Lebens. :mrgreen:
Auch wenn offtopic: ;) :lol:
5 Tage Canadas Wonderland-lieber Torsten, dass ist weder Disney noch Universal.
In 2 Tagen bist du locker, mit x-Fahrten auf deinen Favoriten, durch.
Nutze die Zeit lieber zum Trip ins tolle Toronto.
Tipps hast du ja schon von mir :!: :lol: ;) :mrgreen:

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Nico13 » Fr 12. Jun 2015, 22:03

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von minnie74 » Fr 12. Jun 2015, 22:25

Nachträglich auch aus dem Rhein-Kreis herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an den Niederrhein lieber Torsten.
Dann viel Spaß in Canada!
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Airtime » Fr 19. Jun 2015, 08:42

Andrej Woiczik hat geschrieben:In 2 Tagen bist du locker, mit x-Fahrten auf deinen Favoriten, durch.
Nutze die Zeit lieber zum Trip ins tolle Toronto.
Lieber Andrej, vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Hinweise. ;) :)
Wir sind alle jeck auf unsere geliebte Freizeitparkwelt. In der Sache sind wir uns alle einig und freuen uns herzlich über gleichgesinnten Spaß in Parks. Im Detail sind wir jedoch häufig unterschiedlich. Mir geht es um AIRTIME, im Detail um floating AIRTIME, um wundervolle Schwerelosigkeit so lang es nur geht. Davon kann und will ich nicht genug kriegen. Fünf Tage LEVIATHAN und BEHEMOTH mit Sonderrechten nonstop, das ist eine Perspektive. 100 Fahrten sollten pro Coaster in fünf Tagen drin sein. Nur darum geht es mir. Jahre lang bin ich im Europa Park nur Silver Star gefahren, bis zu 55 Fahrten am Tag, weil es mir nur um floating Airtime geht. Im Park selber kannte ich mich jahrelang deshalb gar nicht aus. Jeder muss selber in sich gehen und genau recherchieren, was ihn so sehr an unserer allseits geliebten Freizeitparkwelt begeistert. Die meisten interessieren sich für das Gesamtpaket bestehend aus Parkstimmung, Thematisierung, Attraktionen, Shows und lecker Essen. Ich kann mich auch für alles begeitern und von allem begeitern lassen, aber alles wird bei weitem von diesem unschlagbaren Gefühl überragt, wobei man in absoluter Arm- und Beinfreiheit langanhaltend schwerelos fliegt, den Himmel küsst und so intensiv wie es nur geht spürt, dass man noch lebt! ;) :) :D

Toronto ist schön, keine Frage. Ich war zuletzt vor 20 Jahren dort und insbesondere der CN Tower hat mir sehr gut gefallen, aber jede Minute ohne LEVIATHAN ist eine verlorene Minute. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Airtime » Fr 19. Jun 2015, 08:42

Nico13 hat geschrieben:Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Vielen Dank Nico, sehr lieb von Dir. :) :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Airtime » Fr 19. Jun 2015, 08:46

minnie74 hat geschrieben:Nachträglich auch aus dem Rhein-Kreis herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an den Niederrhein lieber Torsten.
Dann viel Spaß in Canada!
Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut. Herzliche Grüße in den Rhein-Kreis zurück und spätestens beim Fantreffen, worauf ich mich sehr freue, sehen wir uns alle wieder. :)

Canada ist ein lang erfüllter Traum, aber Du, liebe Minnie, bleibst durch dein Disney-Engagement die ewige Königin der Freizeitparks. ;) http://www.freizeitpark-welt.de/index_news.php?id=2260
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten