Unsere Geburtstagskinder

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von baerchen » Do 11. Jun 2009, 12:21

auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!! Wünsche dir einen schönen Tag
LG Tine

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Coasterfreak » Do 11. Jun 2009, 13:43

Ja Torsten noch ein Jahr dann haste nen Runden ;) :lol: .

Alles Gute zum Geburstag !

Ich Wünsch dir noch viel Airtime im Leben :!: ;)
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 17:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Timo » Do 11. Jun 2009, 13:54

Sehr geehrter Herr Airtime,
ich wünsche Ihnen einen geruhsamen Geburtstag und viel viel viel
Bild

Was sonst? ;)

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 17:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Jet Force » Do 11. Jun 2009, 20:18

Alles gute zum Geburtstag.
Gruß von Jet Force

Hannilein
Beiträge: 2990
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Hannilein » Do 11. Jun 2009, 22:13

....wenn auch spät...
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich drücke für morgen alle 16 Daumen, die ich zur Verfügung habe, für's "Troy-Dauerfahren"... :)
Grrrr...heute waren 2000 Kinder im Park... :x
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von minnie74 » Fr 12. Jun 2009, 16:59

Auch noch verspätet ein nachträgliches

Alles Gute zum Geburtstag!

hinterherschicke.

Und ich hoffe, Du hast gerade einen richtig tollen Troy-Tag im zauberhaften Toverland ;)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2294
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Airtime » Fr 12. Jun 2009, 21:59

Vielen, vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. :D

Ich würde mich sehr gerne mit einem kleinen persönlichen Geschenk bei Euch für die wunderschönen Geburtstagsgrüße bedanken. Wer mir vertraut, der kann mir seine Postadresse per PM schicken und dem garantiere ich, dass sie oder und er Ende August 2009 verdammt geile Postkarten bekommen wird. Lasst Euch überraschen!

Das Toverland war bei idealem Wetter heute relativ gut gefüllt. Troy hatte von 10 bis 17 Uhr auf, i. d. R. konnte man jede vierte Fahrt mitfahren.

Hannilein hat den Finger zurecht in die derzeitige Wunde gelegt. Zur Zeit wird die Troy von Kinderrasselbanden, die mit ihrer Schule einen Tagesausflug machen, kräftigst bebrüllt. Die Rabauken drängeln sich dann auch noch höchst geschickt mit allen fiesen Tricks vor. Gelegentlich ist der Lärm in der Wartehütte so exrtrem, dass der vorbeirauschende Zug nicht mehr weiter ins Gewicht fällt. Trotzdem ist es mitreißend zu erleben, wie die Kiddies so abgehen und für gelebte Achterbahngier habe ich so viel Verständnis, dass ich den akustischen Befruchtungstanz der Kiddies mit einem Lächeln ertragen kann. Außerdem darf ich mich nicht beschweren, weil ich vor 30 Jahren ähnlich unkontrolliert im Endorphinrausch ausflippte. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Firstdrop » Sa 13. Jun 2009, 10:28

Airtime hat geschrieben:Troy hatte von 10 bis 17 Uhr auf, i. d. R. konnte man jede vierte Fahrt mitfahren.
Zum Schluss wurde es noch viel weniger mit den kleinen Kindern und überhaupt mit dem Besucherandrang, und da die Bahn nicht nur bis 17:00 Uhr sondern bis 18:00 Uhr geöffnet war, konnte man in der letzten Stunde fast komplett durchfahren, einfach ein geiler Tag.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Hannilein
Beiträge: 2990
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Hannilein » Do 23. Jul 2009, 07:58

Alles Gute zum Geburtstag, minnie74 :D
Have a nice day... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2800
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Unsere Geburtstagskinder

Beitrag von Björn » Do 23. Jul 2009, 08:25

Hallo minnie74,

auch von mir einen schönen
Happy Birthday
für heute!

Antworten