Mastercard im Toverland

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
littleblaze

Mastercard im Toverland

Beitrag von littleblaze » Mi 30. Jul 2008, 18:12

Hallo!

Habe eine kleine Frage zum Freizeitpark "Toverland"
Da ich mir nicht sicher war, in welchen Bereich ich sie einstellen sollte, habe ich diesen gewählt....hoffe, das ist in Ordnung.
Und zwar würde mich interessieren, ob man in Toverland an der Kartenkasse die Eintrittskarten auch mit Mastercard (Kreditkarte) bezahlen kann?

Vielen Dank für Antwort!

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Mastercard im Toverland

Beitrag von Daniel » Mi 30. Jul 2008, 19:38

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, wir haben beim letzten Besuch auch mit Kreditkarte bezahlt. Am Besten mal auf die Antwort von Björn warten, er hat gezahlt. ;)

Ansonsten das Kontakformular vom Toverland nutzen: http://toverland.de/internet/Page/56726 ... ragen.aspx

Es ist möglich, sich vor dem Besuch Karten online zu bestellen und selber auszudrucken Online-Tickets

PS: Willkommen im Forum von Freitzeitpark-Welt

littleblaze

Re: Mastercard im Toverland

Beitrag von littleblaze » Mi 30. Jul 2008, 20:44

Hallo!

Und danke schon einmal für deine Antwort.
Dann werde ich mal auf Björn warten XD

Das Kontaktformular ist leider ein wenig knapp...wir fahren schon kurzfristig Morgen.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Mastercard im Toverland

Beitrag von Björn » Mi 30. Jul 2008, 21:20

Hmm, da muss ich leider auch passen. Habe immer bar gezahlt bis jetzt. In jedem guten Freizeitpark kann man natürlich mit Kreditkarte zahlen, aber ob das auch auf das Toverland zutrifft weiss ich leider nicht. :(

Antworten