Was macht ihr in eurer Freizeit?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Beitrag von Lars13 » Do 31. Jul 2008, 13:05

Moin!
Wollte nur mal fragen wie ihr euch sonst in eurer Freizeit beschäftigt, wenn ihr mal nicht Airtime genießt *schwärm* :D oder euch nicht in einem FreeFall befindet [...]

Lg Lars :)
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Außerhalb der Freizeitpark-Welt

Beitrag von Coasterfreak » Do 31. Jul 2008, 13:37

Hi,
also ich hocke viel vor dem Pc hier mal im Internet gucken oder ein bisschen mal zocken... An sonsten bin ich draußen und bald geht endlich wieder das Arbeiten los (Ausbildung)...

liebe Grüße Coasterfreak

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Außerhalb der Freizeitpark-Welt

Beitrag von Hannilein » Do 31. Jul 2008, 14:18

Hi,
wehe, einer lacht, sonst gibt's Haue!!! Ich spiele Minigolf, gerade in die 2. Bundesliga aufgestiegen... :)
Gruß Hannilein
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Außerhalb der Freizeitpark-Welt

Beitrag von Daniel » Do 31. Jul 2008, 14:28

Ich zocke Hattrick (hattrick.org), gehe ins Kino, auf Kirmes, in Cocktailbars, spiele Minigolf, gehe zum Sport, lese viel, höre viel Musik. :)

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Außerhalb der Freizeitpark-Welt

Beitrag von Björn » Do 31. Jul 2008, 14:35

Ja, ich auch fast so wie Daniel mit Ausnahme von hattrick (blöder Fussballschei***) und Bücher lesen. :lol:
Dafür interessiere ich mich für Spiele (PC, Wii), das Wetter und programmiere oft an ... Freizeitpark-Welt.de. :)

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Was macht ihr in eurer Freizeit?

Beitrag von Jet Force » Do 31. Jul 2008, 15:04

Bei mir ist so das selbe wie bei Coasterfreak.
Und ich hab noch eine Lieblingsbeschäftigung: Meine Beiden Brüder ärgern. Macht tierisch Spaß. :D
Gruß von Jet Force

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Was macht ihr in eurer Freizeit?

Beitrag von Screamrider » Do 31. Jul 2008, 15:21

Wenn ich keine Freizeitparks besuche spiele ich Rollercoaster Tycoon 3, oder surfe durchs Internet um zu gucken was es so neues gibt. Um hier mal rauszukommen fahr ich auch gerne hier in der Gegend ein bisschen mit dem Fahhrad rum.

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Was macht ihr in eurer Freizeit?

Beitrag von Lars13 » Do 31. Jul 2008, 20:59

Wow!
In der Zeit so viele Antworten... :)
Also ich bin oft auf dem Skateboard unterwegs, treffe mich mit Freunden in der Stadt (dann auch Kino und so... ;) )
Und sonst kite ich mal ab und zu vor unserer baldigen Haustür xD :D

Lg Lars ;)
Black Mamba :D

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr in eurer Freizeit?

Beitrag von Daniel » Fr 1. Aug 2008, 18:10

Ich habe Wii und DS spielen total vergessen! :D

Und ich gehe Björn gerne auf die Nerven. :)

Coasterpoeme

Re: Was macht ihr in eurer Freizeit?

Beitrag von Coasterpoeme » So 3. Aug 2008, 15:26

Öhm ... Freunde, Handball, Fußball, Wii, Schwimmen, PC, Zeichnen, Illuminati das 24te-mal lesen ^^

Antworten