Abmelden

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Abmelden

Beitrag von Jet Force » Sa 6. Sep 2008, 15:20

So. Ich wollte mich abmelden ind er Zeit bis 24 Oktober. Ich bin in Stuttgart zur Berufsschule und hab dort kein Internet. Hoffentlcih kann ich euch dann bei meiner Rückkehr Berichte von Cannstatter Vasen und Oktoberfest präsentieren. (Werde ich mir vielleicht mal angucken).
Also bis dann.
Gruß Jet Force
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Abmelden

Beitrag von Daniel » Sa 6. Sep 2008, 15:29

Kanpp 6 Wochen kein Internet?! Hölle!!
Viel Spass und wir freuen uns über deine Kirmes-/VOlksfestberichte.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Abmelden

Beitrag von Björn » Mo 8. Sep 2008, 23:15

Auweia. Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Schon bei einer Woche kommt es mir vor wie eine Ewigkeit. :D
Ich wünsche dir viel Spaß im Süden! Den Cannstatter Wasn konnte ich bisher einmal besuchen, leider bei Nieselregen und leichtem Nebel. Dafür sind mir die vielen Bierzelte noch heute in Erinnerung. Aber das scheint da unten ja sowieso Gang und Gäbe zu sein.

Antworten