Busverbindung Brühl Bahnhof - Phantasialand ? (Wichtig)

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Busverbindung Brühl Bahnhof - Phantasialand ? (Wichtig)

Beitrag von Coasterfreak » Fr 12. Sep 2008, 17:00

Hi,
ich wollte mit mein Freund zum Phantasialand fahren mit Öffentlichen Verkehrsmittel in der Wintersaison.
Ich hab schon raus gefunden wie ich nach Brühl komme das war noch einfach aber jetzt kommt die Frage:

Wie kommt man vom Bahnhof Brühl zum Phantasialand :?: Kann man da mit einem normalen Lienienbus dort hinfahren oder gibs auch noch ein Shuttel Bus in der Wintersaison :?: Wäre echt lieb von euch um eure Rückmeldung ;) :!: :?:

liebe Grüße Coasterfreak

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung Brühl Bahnhof - Phantasialand ? (Wichtig)

Beitrag von Firstdrop » Sa 20. Sep 2008, 20:35

Hallo,
ich habe da ein wenig recherchiert und hier der Link:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... )!&start=1
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung Brühl Bahnhof - Phantasialand ? (Wichtig)

Beitrag von Firstdrop » Sa 20. Sep 2008, 20:36

Hallo,
ich habe da ein wenig recherchiert und hier der Link:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... )!&start=1


Es ist jedoch eine Zugverbindung, so wie ich das hierdraus lese.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Busverbindung Brühl Bahnhof - Phantasialand ? (Wichtig)

Beitrag von Alexander » So 21. Sep 2008, 12:25

Da Phantasialand mein "Stammpark" ist empfele ich dir einfach nach Brühl Bahnhof (mit dem Zug) zu fahren. Von dort aus fährt alle halbe Stunde ein extra Shuttle Bus, dessen Haltestelle du eig. nicht verfehlen kannst.....die Fahrt kostet 1,50euro und gilt für die Hin und Rück fahrt....aber nicht erschrecken..der Bus wird bis oben hin voll gequetscht, so dass du starke Nerven für die 15-20 minuten lange Fahrt beweisen musst...aber du schaffst das....denk einfach an den Wintertraum der dich erwarten wird....

Gruß Alex

:)

aja...hier ist ein Link mit genauen Abfahrtszeiten

http://www.phantasialand.de/23694/anfah ... uttle.html
Böps!

Antworten