Walibi World - Treffen?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Coasterpoeme

Re: Walibi World - Treffen?

Beitrag von Coasterpoeme » Di 23. Sep 2008, 16:33

Ich fahr auch erst nächstes Jahr ... habe ich aber doch auch im Ausgangsposting geschrieben!

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Walibi World - Treffen?

Beitrag von Björn » Di 23. Sep 2008, 17:55

Coasterpoeme hat geschrieben:Ich fahr auch erst nächstes Jahr ... habe ich aber doch auch im Ausgangsposting geschrieben!
...in diesem...? :lol:
Coasterpoeme hat geschrieben:Wir fahren demnächst nochmal hin, ich bin ja für ein Walibi-Treffen! ;D
Okay, seit Einstein wissen wir, alles ist relativ. Aber "demnächst" bedeutet für mich nicht unbedingt nächstes Jahr.

Coasterpoeme

Re: Walibi World - Treffen?

Beitrag von Coasterpoeme » Di 23. Sep 2008, 19:23

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke? Oder so ... :D
Ja, ich weiß ich war im falschen Film, aber wir fahren erst nächstes Jahr! Björn, mein Retter! ;D

Antworten