Mitfahrgemeinschaft ?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Martini
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 03:03

Mitfahrgemeinschaft ?

Beitrag von Martini » Di 20. Dez 2011, 19:10

Hallo ich bin erst neu hier, teile aber eure vor liebe zu Freizeitparks.
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin single und es ist schwer meine Freunde mal zu so einem ausflug zu überreden, da meißt die weite Entfernung das Problem ist.
Aber alleine fahren ist zu doof.
Es gibt im Netz die seite: Mitfahrgelegenheit.de
Das prob ist nur das ich dort dann wieder alleine wäre.
Deshalb kam mir die idee hier mal im forum zu posten wenn jemand mal einen ausflug plant (noch ein platz frei hat) und bei mir zufälliger weise vorbei fährt (oder auch irgendwo treffen ist möglich) mich anzuschließen. Natürlich beteilige ich mich dann auch an den kosten.

Vielleicht kann man sowas auch in diese webseite eintragen, wie eine art termin planer ?

Kurz zu meiner Person:
Bin 23, wohne in Salzgitter (bei Braunschweig, bei Hannover) und favorisiere den Europapark und das Phantasia Land

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4200
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgemeinschaft ?

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 22. Dez 2011, 16:53

Herzlich willkommen "Martini" im Forum.

Dein Vorschlag: Vielleicht kann man sowas auch in diese webseite eintragen, wie eine art termin planer ?

ist sehr schwer zu realisieren.

Des Weiteren kommen nur sehr wenige User in Frage, welche mit dem Auto aus dem Norden ins PHL oder den Europa Park fahren.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Wunsch.

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Martini
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 03:03

Re: Mitfahrgemeinschaft ?

Beitrag von Martini » Mo 26. Dez 2011, 21:53

jap, habe mir schon gedacht das die ganze sache nicht so leicht wird. dennoch wollt ich es einfach mal versuchen und wenn nicht hier wo dann ;)
ich denke auch mal das es erst im märz hier wieder viel aktiver wird und sich dann eher jemand meldet

Antworten