Richard Schmidt & sein Phantasialand

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Maximal

Richard Schmidt & sein Phantasialand

Beitrag von Maximal » Mi 28. Dez 2011, 18:42

Grad bei den Phanasialandfans gefunden . Eine interessante Doku über Richard Schmidt. Wie er als Kind schon als Puppenspieler und Zauberer mit seiner Familie durch die Lande zog, wie er in Kriegsgefangenschaft ein Puppentheater für seine Mitgefangene machte und wie es zum PHL kam. Auch interessant ein Blick hinter den Kulissen des Phantasialands. Echt sehenswert . Leider sind die Teile etwas ungeordnet , da müsst ihr euch selbst durch klamüsern ;) .
Weitere 12 Teile gibt es bei Youtube.


Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Richard Schmidt & sein Phantasialand

Beitrag von Airtime » Mi 28. Dez 2011, 19:03

Jawohl! Der Recherche-Maximal hat wieder zugeschlagen. RESPEKT und verbindlichsten DANK! :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Richard Schmidt & sein Phantasialand

Beitrag von skaten4fun » Do 15. Mär 2012, 06:48

1001 Nacht <3 das waren noch Zeiten =)

Antworten