[Vor-] Verkauf Wintertraum 2008

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Coasterpoeme

[Vor-] Verkauf Wintertraum 2008

Beitrag von Coasterpoeme » Mo 10. Nov 2008, 18:31

Hallo!
Ist jemand (schon) an eine Phantasialand Wintertraum Karte interessiert?
Habe diese (Versandkosten und Bearbeitungsgebühr) für 30,- bekommen. Möchte diese jetzt für 25,- verkaufen.
Versandkosten übernehme ich, natürlich.
Also, ist jemand interessiert? Kriegt ihr insgesamt und schon recht nicht im Moment günstiger!

Gruß,

Tom

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: [Vor-] Verkauf Wintertraum 2008

Beitrag von Björn » Mo 10. Nov 2008, 20:00

Wer noch mehr Karten will, fährt allerdings auch mit dem Family & Friends-Angebot sehr gut. 4 Eintrittskarten zum Preis von 70,50€ + 2,50€ Bearbeitungsgebühr. Gerade bestellt. :)

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: [Vor-] Verkauf Wintertraum 2008

Beitrag von Airtime » Mo 10. Nov 2008, 21:10

Wer es noch günstiger braucht, fährt mit einer vorangemeldeten Schulklasse hin und kommt als Gruppenleiter kostenlos rein. Diese Karte kann sogar genutzt werden, um die Erweiterungs-Freikarte für den Zweitbesuch zu bekommen. Zweimal PHL, nix zahlen. Freue mich schon drauf. :lol:

Lieb wie ich bin, lege ich die Freikarte natürlich auf alle Schülerinnen und Schüler um. Mehr noch. Zwei Schülern schenke ich einen Quick Pass, der Eine hatte mir jede Menge Ermäßigungskarten für Walibi World besorgt, der andere hat ein super Logo in Photo Shop entworfen. Eine Coaster-Fan-Hand wäscht die andere. :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: [Vor-] Verkauf Wintertraum 2008

Beitrag von Screamrider » Mo 10. Nov 2008, 22:48

Airtime hat geschrieben:um die Erweiterungs-Freikarte für den Zweitbesuch zu bekommen.
Die wirst du nicht bekommen, die braucht das Phantasialand selber. ;) :lol:

Antworten