Aqua Magis

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Aqua Magis

Beitrag von Crazykiller » Mi 14. Mär 2012, 14:22

hi,
kennt von euch jemand das aqua magis in plettenberg?
dort steht europas erste looping wasserrutsche und mich würds schon reizen mir das schwimmbad mal an zu sehen.
weis von euch jemand wie es dort ist? lohnen sich die zwei stunden fahrt?

crazy

Maximal

Re: Aqua Magis

Beitrag von Maximal » Mi 14. Mär 2012, 17:52

Ich weiß noch nicht einmal wo Plettenberg liegt . Aber warum nicht nach Osnabrück ?.
Zählt das nicht auch als Loopingrutsche ?. Ich meine wegen Einmaligkeit .

http://www.nettebad.de/nettebad/freizeitbad/index.php


Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Aqua Magis

Beitrag von SpassVogel » Mi 14. Mär 2012, 18:05

Es liegt im Suaerland ;)

Also wen du dort hin fährst dann würde ich bis April/Mai warten den dann haben die 2 neue Rutschen.

Also ich würde lieber in Aqualand Köln fahren. Die haben auch eine "Loopingrutsche"!

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Aqua Magis

Beitrag von mcgyver » Do 15. Mär 2012, 02:56

Wenn schon weit Fahren dann fahr nach östereich nach Wörgl und nimm die L2. da haste gleich 2 Loopings.

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Aqua Magis

Beitrag von Crazykiller » Do 15. Mär 2012, 18:23

Maximal hat geschrieben: Aber warum nicht nach Osnabrück ?
Das ist eine gute Frage!
Ich wusste garnicht das es in Osna so ein Schwimmbad gibt! Vielen dank für den Tip!!!
Selbst schon dort gewesen? Erfahrungen?

Crazy

89masc
Beiträge: 155
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:58
Name: Manuel
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Aqua Magis

Beitrag von 89masc » Do 15. Mär 2012, 20:58

Ich wohne 15 Minuten vom Aqua Magis entfernt und war schon öfter dort.Würde dir raten auch erst im April/Mai dorthin zu fahren wenn die neuen Rutschen eröffnet sind.Das Bad an sich ist nichts besonderes. Gibt 2 Solebecken,ein mini Wellenbecken,einen Strömungskanal,ein Whirlpool und ein Sportbecken.

Maximal

Re: Aqua Magis

Beitrag von Maximal » Fr 16. Mär 2012, 05:50

I
ch wusste garnicht das es in Osna so ein Schwimmbad gibt! Vielen dank für den Tip!!!
Selbst schon dort gewesen? Erfahrungen?
Eine Wasserratte bin ich nicht grade .
Als Kind schon mal fast ersoffen und seitdem eine Wasserphobie ;) .Aber ich hab schon von vielen Kollegen und Kumpel nur gutes drüber gehört . Und von Bielefeld aus bequem in ca einer Stunde zu erreichen.

Antworten