Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von skaten4fun » Fr 23. Mär 2012, 15:04

weil er:

- permanent zu laut Musik hört
- ein Musik Geschmack wien Schwuchtel hat
- läuft wie ein Elefant
- die Nacht zum Tag macht ( 5x die Woche )
- ständig Gegenstände auf den Boden faLLen lässt ( Fließen daher so laut das sich meine Besucher und Haustier erschrecken )

und ihr ? XD

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von SpassVogel » Fr 23. Mär 2012, 15:20

Habe ich aber letzte mal bei dir nichts gehört :D

Ich hasse sie weil:

-Ich Abends nicht Laut sein darf
-kann nicht laut Musik hören
-meckern über alles (alte Leute halt -.-)

Maximal

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von Maximal » Fr 23. Mär 2012, 16:09

Ich hasse meine Nachbarn weil .

-die mich immer zum Bier trinken einladen und ich dort oft versacke .

-dauernd zum Grillen einladen . (schlimm nicht wahr ?).

-fürchterlich hilfsbereit sind und mir ihre Hilfe aufdrängen ;) .

- letztens mitten in der Nacht aufgestanden sind und mich von einer Party abgeholt haben.

Hm, irgendwie hab ich da wohl andere Nachbarn wie ihr, oder ? ;) .

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von skaten4fun » Fr 23. Mär 2012, 17:18

sollen wir tauschen ? Naja bei uns im Haus ist es ja nur einer die anderen sind ganz cool eigentlich ^^

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von mcgyver » Fr 23. Mär 2012, 19:23

Bei mir sind alle die was gegen mich hatten entweder ausgezogen oder gestorben.
Leider gibt es jetzt einen neuen der mich angezeit hat weil ich ihn angeblich in den Bauch getreten habe.( Anzeige wurde wieder fallengelassen).

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von skaten4fun » Fr 23. Mär 2012, 19:52

lol ja manche leute haben nichts besseres zu tun ^^ ich finde wir sollten den MP anzeigen weil die Preis / Leistung nicht stimmt lol

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von Coasterfreak » Fr 23. Mär 2012, 20:02

skaten4fun hat geschrieben:lol ja manche leute haben nichts besseres zu tun ^^ ich finde wir sollten den MP anzeigen weil die Preis / Leistung nicht stimmt lol
Wozu Anzeigen? Der Park soll in die Roten zahlen kommen dann sagen wir zusammen: ADIOS MP. :roll: :D :D So wie es zu Warner Brothers Zeiten war, wird es Nie wieder sein. Genau deswegen kann ich den MP nicht ausstehen, einfach eine SCHANDE was sie daraus gemacht haben.

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von skaten4fun » Fr 23. Mär 2012, 20:19

So ähnlich sehe ich das auch - meine Aussage war eher nen Joke ;)
Das schlimme ist das der Park sich selber kaputt macht .
Du brauchst dir nur das Personal und die Besucher anschauen das ist schon schlimm genug ...

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von Coasterfreak » Fr 23. Mär 2012, 20:35

skaten4fun hat geschrieben:Du brauchst dir nur das Personal und die Besucher anschauen das ist schon schlimm genug ...
An das Personal kann ich mich eigendlich nicht beschweren, aber die Besucher ai ai ai. Das wollt ihr garnicht wissen, was ich dazu denke/sage. :shock:

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Ich hasse meinen Nachbarn weil ...

Beitrag von SpassVogel » Fr 23. Mär 2012, 21:11

Und trotzdem geht ihr dort hin :D :D :geek:

Antworten